PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ModEnabler bringt mich zum Durchdrehen

DerZombie
15-06-05, 23:12
Folgende Probleme:
1. WorldMod
Also ich habe ihn mit dem Modenabler hinzugefügt, wenn ich ihn jetzt ausschalte habe ich im Hafen noch immer die Schiffe rumstehen. Was ist das faul? Der merkt sich einfach alles

2. Er warnt mit das beim AirpowerMod und beim History Mod 4 Dateien gleich sind. Also löschte ich von dem einen Mod die 4 Dateien raus, löschte vom ModEnabler die Datei in der er sich die Einstellungen merkt (im Mod-Ordner die ini-Datei) aber er warnt mich weiterhin vor den Dateien obwohl es sie nicht mehr gibt.

Bitte hilft mir, sonst dreh ich noch durch.

Jan_Ahira
16-06-05, 02:54
Entscheidend ist die Reihenfolge, in der die Mods eingespielt werden. Die modifizierten Dateien werden, nach Sicherung der originalen einfach übereinander kopiert. Wenn er schon ein backup hat merkt er das und warnt vor erneuter überspielung.(Gut um doppelte Mods zu erkennen!) Um den Urzustand zu bekommen, muss man genau die umgekehrte Reihenfolge beim zurücknehmen einhalten, eigentlich ja nur von unten nach oben.
Also so ein bischen wie ein Sandwich, wo ich auch erst wieder an das Salatblatt komme, nachdem ich Tomate und Gurke wieder herunter genommen habe. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Von Hand löschen ist da ganz schlecht. Da ich nicht genau verstanden habe, welche Dateien du nun gelöscht hast, denn wenn du nicht überspielt hast, wieso änderst du dann die *.ini Einträge, bleibt Dir wohl nur, die originalen Dateien wieder zurückzusichern entweder aus deinem Backup oder direkt von DvD.

DerZombie
16-06-05, 11:52
Ich meinte die .ini vom ModEnabler die er macht um zu wissen was du nutzen möchtest.

Hab das Prob aber gerade gelöst. Mein ModEnabler war bei nem Mod mit dabei (Im Zip) und der hat anscheinen ned wirklich funktioniert. Jetzt mit dem neuen habe ich auch den !Backup-Ordner. Hatte ich zuvor nicht.

Scheint als würde jetzt alles funzen. Mehr zeigt sich dann in der Nacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Schroeder1970
20-06-05, 00:51
dann freut es mich ebenfalls, daß nun alles paletti ist...

In diesem Sinne:

<span class="ev_code_red">Gute Jagd und fette Beute!</span>