PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animus Datenfragment - HILFE !!!! -

Ohnoahunter
03-12-11, 09:19
Bei Ezios Unterschlpf is doch ( von der Karte aus gesehen ) recht ein großer Turm. bei dem ja auch noch ein Fragment auf nem hohen Vorsprung rumeimert ... wie kommt man da dran ? I-wie land ich immer im Heuhaufen egal was ich mach. Danke schon ma im vorraus

Micki89
03-12-11, 10:23
schonma an den Fallschirm gedacht?
man hat doch mittlerweile soviele möglichkeiten an attenate, fluchtmöglichkeiten...klar verliert man da vielleicht den überblick,
aber einfach ma probieren und ni glei nach hilfe schreien. ;-)

Ohnoahunter
03-12-11, 10:43
Hab ich auch schon hab mir den nächst höheren punkt gesucht (schon vor dem tread ^^)... da musste dan ne kurve fliegen weil sonst landeste auch gleich mit nem todessprung im haufen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif und da reichts dann grad bis zum ersten vorsprung ^^ ach ja und :P ich schrei nur wenn ich absolut kein plan mehr hab wies laufen könnte. ich bin echt ratlos.

Ohnoahunter
03-12-11, 10:46
Ach ja und bitte ... auch wenns nur nen Tip is .... gebt ihn mir aber ich verzweifel echt das is das letzte Fregment was ich noch brauch *schnief*

Micki89
03-12-11, 11:37
so schwer ist das doch gar nicht höhö.
bis aufn turm hochklettern und natürlich nicht dort in die luft springen, wo man den todessprung macht. und wenn man über dem brett ist, kann man einfach gegen den turm fliegen und fällt gerade herunter oder man gleitet genau drauf ;-)

Ohnoahunter
03-12-11, 12:37
LOL Mercy so einfach und doch so schwer, aber sag mal hast du schon bis sequenz 6 Erinnerung 1 gespeilt ? Bekommste da 100 % hin ?

Micki89
03-12-11, 12:46
nein hab noch nicht bis dahin gespielt.

Ohnoahunter
03-12-11, 12:59
wäre nett wenn du dich meldest wenns geklappt hat oder auch nicht. ich danke dir auf jeden fall für deine SUPER SUPER Hilfe ... das war so nen ding ganz nach dem Credo -->>> Nichts ist WAhr alles ist Erlaubt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Lass nicht so viel Templer leben viel Spaß noch beim zocken.