PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TB: Quest mit der Irren

AASelle
06-04-04, 10:28
Bin grad beim Quest mit der Irren in Göttergriff, nachdem ich diese seltsamen Minen passiert habe (ächz), und auf die verrückte gestossen bin, hat se mich gleich angegriffen und ich mußte sie leider umbringen (sonst hätts mich erwischt, seufz). Habe bei Ihr aber nix außergewöhnliches finden können. Ist der Quest jetzt durch oder hät ich sie am Leben lassen müssen? Was ist der nächste Schritt?

gruß
Selle

AASelle
06-04-04, 10:28
Bin grad beim Quest mit der Irren in Göttergriff, nachdem ich diese seltsamen Minen passiert habe (ächz), und auf die verrückte gestossen bin, hat se mich gleich angegriffen und ich mußte sie leider umbringen (sonst hätts mich erwischt, seufz). Habe bei Ihr aber nix außergewöhnliches finden können. Ist der Quest jetzt durch oder hät ich sie am Leben lassen müssen? Was ist der nächste Schritt?

gruß
Selle

Darkblade_86
06-04-04, 10:47
Nächster Schritt: Zu Alvan Llarys zurückgehen
Nix Außergewöhnliches gefunden?
Ebenerzsäbel? Ordi-Rüssi?

greetz_Darkblade_86 http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/784.gif

AASelle
06-04-04, 11:02
Nein, Ebenerzsäbel net, nur so ne Ebenerzkeule (Verzaubert), die ist mir aber zu schwer, weil hab nen gutes Schwert mit besseren Werten und ist leichter.

Aber Du hast natürlich Recht, die Ordi-Rüstung ist echt gut, aber auch ziemlich schwer, aber einzelne Teile verwende ich jetzt schon.

Und vermutlich kann man in dem Haus einziehen, nach dem Quest, ist auch gut.

Danke für Deine Hilfe, ich wollte nur net wieder durch diese Minen durch um später evtl. wieder zurück zu müssen, die haun einen ganz schön aus den Socken, trotz Level 49.

Haben die übrigens geil gemacht mit dem Wasser (auf und ab, will net spoilern).

gruß
Selle

Dossi_Tzar
07-04-04, 03:52
Was is dis eigentlich fürn Quest, und wo bekomme ich den her.(Hab in Göttergriff nähmlich nix gefunden)????????

AASelle
07-04-04, 04:21
Klappere mal die Häuser in Göttergriff ab, also geh in die Häuser, da gibts noch einige Quest´s.

So dat mit der Irren ist abgeschlossen, aber irgenwie finde ich den Quest unabgeschlossen, weil nicht erklärt wird
- warum die Irre geworden ist
-woher diese seltsamen "Minen" stammen

Oder kommt da noch was in einem anderen Quest, der dies erklärt?

Ansonsten finde ich TB klasse (schöne Intrigen)

gruß
Selle

Dossi_Tzar
07-04-04, 06:20
Ähmmmm...
Ich hab jetz zwar den Quest gefunden, und bin durch den Gang in die Kanäle gegangen,aber da is so ein weiterer Gang in den ich nich rein komme, weil da kisten drauf stehen.
Was muss ich machen um da reinzukommen???????????

AASelle
07-04-04, 09:00
Tja da habe ich etwas überlegen müssen, also Achtung SPOILER:

Die Kisten müssen weg, Du kannst sie aber net tragen oder zerstöen, wie kann mann die Kisten denn wegtragen lassen???? Na....hehe, das Wasser kann sie "tragen". Und wo kommt das Wasser her???? Wo kriegst Du Dein Wasser den her - richtig ausem Wasserhahn, aber den mußt Du was- drehen....

Such also mal den Wasserhahn, mehr sag ich net, haben die aber gut gemacht....

gruß
Selle http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/53.gif

WAS DU NICHT WILLST; DAS MAN DIR TU; DAS FüGE KEINEM ANDEREM ZU (ISHTAR-TOR; BABYLON)

Killfetzer
11-04-04, 03:34
@ AASeele: Bei der war nichts besonderes?!!!
Die trägt Pfeile mit Lähmung 20sec und 20 Gift für 20sec!! Und das beste mach alles nehmen und dann die Leiche direkt wieder auf: es sind wieder 50 Pfeile drin (ich hab mir so ca 4000 besorgt, falls ich jemals Schütze werden will http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)

PS: Die Minen sind Dwemergeräte, die von dem Zauberer in der Halle der Handwerker verzaubert wurden. Man kann sie austricksen indem man an ihnen vorbeischleicht. Braucht allerdings ein sehr hohes Level in Schleichen. (Achtung Illusionszauber wirken nicht!)

"Nur der Weg nach vorne zählt!"

Killfetzer, Kriegsfürst der Kriegergilde, Ritter des kaiserlichen Drachens, Häuptling von Thirsk, Verwalter von Rabenfels, Bezwinger von Dagoth Ur, Almalexia und Hiricene