PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medaillen im Endlosspiel

hagbard_birka
01-11-07, 07:12
Hallo Leute,

ich spiel jetzt schon seit Ewigkeiten Anno 1701, seit Dienstag mit dem Add-On, und hätte jetzt eine kleine Frage.

Und zwar habe ich schon in zwei Endlosspielen die Unaghängigkeit erreicht, ebenso die 500.000 Goldstücke, die 10.000 Einwohner und die 200 Tonnen Kolonialwaren.
Trotzdem habe ich noch keine der Medaillen dafür bekommen.
Bekommt man die erst wenn man ein Endlosspiel abgeschlossen hat (wobei ich mich frage wie man das abschliessen soll), oder bekommt man die während dem Spiel?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Freak-411
01-11-07, 07:22
Hallo und herzlich willkommen im Forum hagbard_birka!
Man bekommt die Medaillen schon direkt im Spiel, es erscheint eine Meldung ebenso, welche Medaille man erhalten hat.
Kann es sein, dass du am Anfang des Spieles bei den Einstellungen etwas verändert hast? Zum Beispiel die Katastrophen ausgeschaltet oder ähnliches? Weil wenn am linken Rand die Anzeige von leicht, mittel, schwer auf benutzerdefiniert springt, dann bekommt meine keine Medaillen dafür! Darauf musst du achten. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

hagbard_birka
01-11-07, 12:16
Hi Freak-411,

danke für die Willkommenswünsche. Ich lese hier (bzw im alten Forum) schon seit nem Jahr oder so mit.
Ich glaub ich hab da was geändert, von daher machts Sinn, danke für die Erklärung.

Imperator-27
01-11-07, 14:48
und wie bekommt man die bei selbst erstellen karten? ich hab da nur bronze

Imperator-27
01-11-07, 14:50
und der schwierigkeitsgrad steht auf schwer!

Dschingis1701
04-11-07, 08:44
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber bekommt man in selbst gebastelten Karten Medaillen? Eigentlich schon oder? Probier es dann mal bei gelegnheit aus.