PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe in der Arena!

Dyvim Tvarr
04-07-04, 20:18
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe alle Quests der Kaiserlichen Legion bestanden und wollte mich nun anschicken den Anführer zu töten um seinen Platz einzunehmen. Dieser sagte mir das ich mit ihm in der Arena treffen solle was ich auch freudig tat. Doch was musste ich dort feststellen? Er war nicht dort. Auf den Versuch in dort zu rasten bzw. zu waren bekam ich die meldung das ich dass, wenn Feinde anwesend seien, nicht könne.

nun meine Frage:

- Was mache ich nun?
- Habt ihr ähnliche Probleme gehabt.
- Wie kann ich vielleicht über die Konsole da abhilfe schaffen. Hiermit mein ich wie genau!

Auf baldige Hilfe hoffend.

DyvimTvarr17

Dyvim Tvarr
04-07-04, 20:18
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe alle Quests der Kaiserlichen Legion bestanden und wollte mich nun anschicken den Anführer zu töten um seinen Platz einzunehmen. Dieser sagte mir das ich mit ihm in der Arena treffen solle was ich auch freudig tat. Doch was musste ich dort feststellen? Er war nicht dort. Auf den Versuch in dort zu rasten bzw. zu waren bekam ich die meldung das ich dass, wenn Feinde anwesend seien, nicht könne.

nun meine Frage:

- Was mache ich nun?
- Habt ihr ähnliche Probleme gehabt.
- Wie kann ich vielleicht über die Konsole da abhilfe schaffen. Hiermit mein ich wie genau!

Auf baldige Hilfe hoffend.

DyvimTvarr17

Chthhulhu
05-07-04, 00:23
Versuchs mal mit "ra", könnte sein das der Typ irgendwo in den Texturen hängt http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-very-happy.gif.

O,disciple!
Who seeks it,will suffer;
Who finds it,conceal it;
Who uses it,let no one know.
He who is a true philosopher
Shall remain unknown.

Thom19
05-07-04, 01:38
Hast du das Arena-Turnier PI aktivert, dadurch sind solche Fehler schon öfter aufgetreten.

PS wie bekomme ich die Schrift in meiner Sign kleiner (die wuchert schon über http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif) *peinlichfrag*

LG Thom

Rasse: Nord
Klasse: Genie
Sternzeichen: Der Atronach

Anführer aller Gilden Morrowinds, Verwalter der Kolonie Rabenfels, Häuptling von Thirsk, König des Krams, Großmagister und Großmeister der Fürstenhäuser Telvanni und Hlaalu

Plugins aktiviert: Alexis' Villa BM, Balmora Fitness Center mit Modern Poster, Bcsounds, Bethaliz' Drow race_DV, Bloated Morrowind_DV, Burg Unterstein, Cantonmarkt, Carnithus' Armamentarium_DV, Classical Monster Replacer, Deus Mallei v1_0_dv, Don Salus Faces V 1-3, Herbalism_DV, HlaBitterUndZinnwald Improved, Insel der Toten 1.20beta6b, jsc_mod_Wegweiser, Kimuras Söldner I & II, Lichter bei Nacht, Mebridith_DV, Moon Elf Race15, Morrowind Comes Alive 1.6, Multi-Races_Faces_Pack, Nimm_Platz_in_Morrowind, NPC_Replacer_3[1].50a_DV, Ocan-ada race_DV, Orden der Ehre 2.3, Puzzle Canal_DV_1.2, Ring_Texture_Fix_DV, Shanjaq's Move v1.3_DV, Sternbild_paladin, Tanedrien & Groendal, The regulars - Sitting NPC's v1.02_DV, Vampires_and_Necromancers_Faces, Vampirwarnung, Vertical limit climbing mod 1.02_DV, Welt der Ahnen 2.00, Wolfsbruder, Zul's Faces aller Rassen

Algabar
05-07-04, 05:24
Du bist schon in die Arena-GRUBE gegangen, oder? Es soll auch schon Leute gegeben haben, die stundenlang auf den Zuschauerrängen gewartet haben... http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

rambozambo44
05-07-04, 10:25
wenn du aber IN der grube gesucht hast dann versuch mal mit dem konsolenbefehl: placetopc "name rein(in dem fall varus vantinius)" 1,1,1