PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakterwahl!!!

Meru1990
04-12-05, 15:30
Hi leute
ich wollt wieder angefangen mit MW
Nur hab ich ein Problem
Ich krieg kein ordenlichen charakter hin
Ich will nachher in die Kriegergilde
und weiß nicht welche der Fähigkeiten ich als Haupt und als Neben Fertigkeiten nehmen soll
Ich will das mein Charater schon am anfang stark is
die rasse is mir egal
könntet ihr mir helfen
wär cool

ReneMiner
04-12-05, 18:03
Dann schlage ich Dir vor nehme einen Nord und wähle "aus Klassenliste wählen" und wähle Klasse "Kriegsmagier" (NICHT Magierkrieger!)und Sternzeichen Krieger, spezialisiere Dich auf beidhändige Äxte, Schwere Rüstung und Ohne Rüstung und versuche alle Schlösser mit Dietrichen zu öffnen statt sie aufzuzaubern...

Dann hast Du einen Kampfpanzer...

Oder aber nehme 'nen Rothwardon, wähle Klasse "Magierkrieger" und kämpfe mit Schwert und Schild in mitttlerer/leichter Rüstungskombination unter Sternzeichen "Die Fürstin" und benutze recht viele Mystik-Zauber (Teleport/Seelenfalle usw) dann wirst Du auch recht schnell zum Helden...

Oder aber nehm Dir einen Waldelf, Sternzeichen Wagenlenker, Klasse Akrobat oder Assassin. Leichte/Ohne Rüstung == guter Messerstecher und Bogenschütze....

Azuri-
06-12-05, 09:42
Und wie kann man nen straken Dunkelelf bauen?Also n Dunkelelf de rHmmaer stark ist?Aber kein Magier mit Zerstöung oder so schon mit schwertern und Rüstung und son zeug

AshkhanZrixt
06-12-05, 09:52
Originally posted by Azuri-:
Und wie kann man nen straken Dunkelelf bauen?Also n Dunkelelf de rHmmaer stark ist?Aber kein Magier mit Zerstöung oder so schon mit schwertern und Rüstung und son zeug
Schwerpunkt auf Schwere Rüstung, Langwaffe, Athletik, Blocken, Konstitution.

Azuri-
06-12-05, 11:06
und als haupteile da stärke und konstitution?

Teridan
06-12-05, 15:51
Originally posted by Azuri-:
und als haupteile da stärke und konstitution? Das wäre eine gute Möglichkeit. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif