PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound: 2 Stimmen zu gleich & Altair läuft zu schnell

Daywalker-2k
27-10-08, 14:20
HI habe da ein broblem sound habe ich zwar aber die stimmen sind asynchron bei den video sequendzen mit dem priester der mir immer neue aufgaben gibt z.B. reden der rpister und altair immer gleichzeitig ich versteh garnix.

Und meistens läuft das spiel irgendwie schneller als normal altair geht nicht sondern läuft irgendwie und wenn ich laufen will is das son turbo sprint nicht wie es normalerweise sein sollte.

Gruß Day

Jolka012
29-10-08, 19:04
Es gibt genügend Beiträge zu deinem Problem im Forum. Benutz mal die Suche. Ich hab die Lösung grad nicht im Kopf und bin zu müde, um es jetzt zu suchen. Gute Nacht.

Daywalker-2k
01-11-08, 14:20
Hi, habe die suche ja benuzt hab aber nix passendes gefunden alle haben immer nur das problem das sie keine stimmen höen, ich höe ja welche aber ich hö sie gleichzeitig und nicht nacheinander, man verstehjt absolut nix.
Und das mit dem zu schnellen laufen hab ich auch nicht gefunden wäre echt nett wenn du mir die lösung verrätst.

Gruß Day