PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger mit UGL

RobinsMind
16-11-11, 12:12
Hi,
Hab heute von Amazon Anno 2070 bekommen und insterliert. Patches runtergeladne kP.Aber dann will ich starten und es erscheit ein Fehler mit wo steht das der Ubisoft Game Launcher nicht gefunden wurde. Habe nun das Spiel neu insterliert wieder das selbe. Kann mir einer helfen ? Wenn es jetzt schon wieder Ärger damit igbt, wird es eben zurückgeschicktt oder so.

RobinsMind
16-11-11, 12:28
[GELÖST]
Hab mir den UGL nochmal sperat heruntergeladne und nun scheint es zu gehen. Anscheinend scheit mit der Version des UGL auf der CD nicht zu stimmen ...

rickjorden
16-11-11, 12:29
hallo,

ich hatte auch das problem unter win7 64 und bin das hab ich dazu gefunden und es geht 1 a

Deinstallation und manuelle Neuinstallation des Ubisoft GameLauncher

Bitte deinstallieren Sie zunächst den Ubisoft GameLauncher vollständig von Ihrem System.

Der Launcher wird idealerweise über den "Software"-Dialog der Systemsteuerung deinstalliert.

Den Systemsteuerungsdialog finden Sie hier:
Windows XP: Windows-Start-Button -> "Systemsteuerung" -> "Software"
Windows Vista / Win 7: Windows-Start-Button -> "Systemsteuerung" -> "Programme" -> "Programme deinstallieren"

Unter Vista + Win 7 (32-Bit):

1) C:\Program Files\Ubisoft\

Bitte löschen Sie hier den Ordner " Ubisoft Game Launcher" manuell.

2) C:\Program Files\InstallShield Installation Information\

Bitte löschen Sie hier den Ordner {888F1505-C2B3-4FDE-835D-36353EBD4754} manuell.

Unter Windows 7 (64-Bit):

1) C:\Program Files (x86)\Ubisoft\

Bitte löschen Sie hier den Ordner " Ubisoft Game Launcher" manuell.

2) C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information\

Bitte löschen Sie hier den Ordner {888F1505-C2B3-4FDE-835D-36353EBD4754} manuell.

Ubisoft Game Launcher (http://static3.cdn.ubi.com/orbit/launcher_installer/UbisoftGameLauncherInstaller.exe)

Teldaril
18-11-11, 06:41
Ich habe mir das Spiel (noch) nicht gekauft. Ich wollte erstmal abwarten was denn alles so für Probleme auftreten.

Viele namhafte Spieleseiten haben berichtet, dass Der Ubisoft Game Launcher nicht zum Spielen von Anno 2070 benötigt wird.

Nun sehe ich hier mehrere Threads, die sagen, dass das Spiel doch den Game Launcher benötigt, also ist die Frage was denn nun gilt?

Ist der Launcher pflicht, auch nur als Installation, dann werde ich Anno 2070 wohl nicht spielen können. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif