PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urshilaku-Lager Ashkan will nicht mit mir reden

ghostcat-x
16-02-05, 04:40
Hallöchen,

gleich nochmal eine Frage:
Caius Cosades hat mich in besagtes Lager geschickt. Habe zunächst von dem Stelv.Chef (Zelt rechts vom Ashkan) geredet und der hat mich zu dem Ashkan geschickt. Der greift mich aber an. (sterben darf er wohl eher nicht)
Danach war ich bei der weisen Frau. Die hat mich wieder zum dem Stelv.Chef geschickt, der hat wieder das gleiche gesagt und trotzdem wurde ich attakiert.

Bitte um Hilfe-->würde auch gern Nerevar werden.

Besten Dank

NDT
ghostcat-x(Thomas)

Battlespire_Fan
16-02-05, 05:32
Wen meinst du mit Stellv. Chef`? So weit ich weiß, gibt es im Urshilaku-lager keinen stellvertretenden chef.

ghostcat-x
16-02-05, 06:06
Hi,

wie schon geschrieben der Typ der rechts neben dem Ashkan sein Zelt hat. Der Name ist mir gerade entfallen und der ist doch der Hauptmann oder General (eben der Stelv.Chef) des Ashkan.

Hoffe Du weißt, was/wen ich meine.

NDT

ghostcat-x (Thomas)

Biju
16-02-05, 08:34
Hi,

blöde Frage, aber mehr fiel mir grad so ein:

Bist Du zufällig grad als Vampir unterwegs? Dann könnt's vielleicht daran liegen. In dem Fall müsstest Do wohl erst die Vampirquest erledigen...

Oder hast Du mal einen seiner Leute gekillt?

Teridan
16-02-05, 08:45
Als erstes musst du irgendjemanden, der draußen im Lager rumläuft, auf die nerevarinische Prophezeiung ansprechen. Dieser gibt dir eventuell nach einer Bestechung, die Erlaubnis in das Zelt des stellvertretenden Chefs, "Zabamund", zu gehen.
Jetzt sollte dieser sich ansprechen lassen und du kannst, wiederum eventuell nach einer kleinen Bestechung, die Erlaubnis bekommen, ins Zelt des Ashkans gehen zu dürfen.

Selbst wenn du das richtig machst, könnte es sein, dass du weiterhin angegriffen wirst, weil du es dir mit dem schon verdorben hast. Dann müsstest du neuladen.

Gruß, Teridan

ghostcat-x
17-02-05, 04:57
Hi,

habe eigentlich niemandem etwas getan. Kann mich auch nicht erinnern ein Vampir geworden zu sein. Wie erkenn ich das, falls ich es noch nicht bemerkt haben sollte. Genug Vampire habe ich auf meinen reisen schon getötet.

Neuladen wäre ganz blöd.

NDT
ghostcat-x (Thomas)

Teridan
17-02-05, 08:14
Versuch den mal anzusprechen, nachdem du den Zauber "Humoiden besänftigen" auf ihn gesprochen hast. Diesen Zauber bekommst du z.B. in der Balmora-Magiergilde.