PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesamtspielzeit & Add-On

Kleinmanny
26-10-07, 04:35
Moin,

habe folgende Beobachtung gemacht und wollte mal wissen, ob dies bei euch auch so ist.

Die Spielzeit der Kampagne wird nicht zur Gesamtspielzeit dazugerechnet.

Soll das so sein? Fehler bei mir, nicht drangedacht bei der Programmierung, Patch zum Ändern in Planung?

Bin gespannt auf die Anworten.

marlei
26-10-07, 04:46
Mhh....
war das nicht auch beim Basisspiel so, das die Zeit der Szenarien nicht mit in die Gesamtspielzeit gezählt hat?
Weiß nicht mehr genau. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
Bitte um Berichtung wenn es falsch ist.

Excali58
26-10-07, 05:29
. . . jo,

scheint so zu sein, habs grad mal ausprobiert. Endlosstand gestartet - Zeit abgelesen - ein noch offenes Szen gestartet - 10min gespielt/abgespeichert - endlos geladen ---> immer noch selbe Gesammtspielzeit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Man siehts auch an der Zeiteinblendung - bei Szenarien, wird nicht die gesammtspielzeit eingeblendet, wie bei Endlos.

Beim AddOn, der Kampanie, ist es genau so - jo, wirklich schade. Da gehen einem wieder so 20-30h verloren. Mit dem was ich zum anfang verplempert habe, werde ich wohl nie die 500h erreichen obwohl ich ja 1701 spiele . . .

Moryarity
26-10-07, 06:43
Das stimmt.

Die Spielzeit der Szenarien wurde auch im Basisspiel nicht zur Gesamtspielzeit hinzugerechnet..scheint bei der Kampagne genauso zu sein..

Kleinmanny
26-10-07, 15:08
Ist eigentlich schade, die Missionen gehöen ja eigentlich auch dazu. Dachte die Szenarien zählen zur Gesamtspielzeit dazu...um so erstaunter war ich, doch schon 86 Stunden nur mit Endlosspielen.

Kepas1980
30-10-07, 05:25
mooooment. im hauptspiel habe ich vor allem anderen erstmal die szenarien gespielt. und schon während eines der zehn szenarios ist die bronzemedaillie aufgepoppt. also die szenarien zählen sehr wohl zur gesamtspielzeit.
dass das für die kampagne nicht gilt find ich allerdings schade bis schlecht. allerdings hab ich da auch noch nicht drauf geachtet. mir ist nur aufgefallen, dass die gesamtspielzeit nicht in den missionen eingeblendet wird.

Moryarity
30-10-07, 05:31
Also mir ist bishe rnicht aufgefallen, dass die Szenarien-Zeit zur Gesamtspielzeit gezählt wird.

Ich habe auch mehrere Studen mit den Szenarien verbracht und danach aht sich meine Gesamtspieldauer nicht geändert gehabt!