PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle PCGames

Bldrk
27-10-03, 18:04
In der Aktuellen PCGames 12/03 ist eine Preview und ein Video. Bei der getesteten Version handelt es sich aber um die 2-Level-Demo von der Games Convention. Erscheinungsdatum laut PCGames Anfang 2004.

Das spricht wohl nicht gerade für einen November Release.

mfg F4TE

<center>
"Wer mit Ungeheuern kämpft,
mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
blickt der Abrund auch in dich hinnein."
</center>

Bldrk
27-10-03, 18:04
In der Aktuellen PCGames 12/03 ist eine Preview und ein Video. Bei der getesteten Version handelt es sich aber um die 2-Level-Demo von der Games Convention. Erscheinungsdatum laut PCGames Anfang 2004.

Das spricht wohl nicht gerade für einen November Release.

mfg F4TE

<center>
</center>

Bldrk
27-10-03, 18:09
Es glaubt aber auch wohl niemand mehr wirklich an den November, oder?

Für mich ist es ne Frage der Zeit, bis auf der Ubisoft Releaseliste das 1. Quartal 2004 eingetragen ist. Und ich könnte wetten, die kommt in den nächsten 2 Wochen.

Und wenn die PCGames nur die 2-Levels-Demo spielen konnte, vermag das auch nix gutes zu heissen, denn die ist auch schon wieder sicher 2 Monate alt...

Tolle Aussichten. Mal schaun was die Gamestar zu bieten hat, die sollen ja auch ne "weit fortgeschrittene" Version angespielt haben *lol*

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
27-10-03, 18:17
F4te,
loht es sich die pcgames zu kaufen ??
Ist das ein neues video ??
und wie lang geht das ??

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten".

Bldrk
27-10-03, 18:32
Das ist sicher eins der besten Far Cry Videos, die bisher erschienen sind, da die Qualität einfach genial ist und es doch deutlich besser aussieht als auf den Screenshots. Inhaltlich ist allerdings nicht viel neu.

Sonst ist noch ne Vollversion von Siedler 3 drin. Ansonsten viel Max Payne 2. Hab die PCG zwar noch nichtmal ganz durchgesehen, glaube aber, das sichd er Kauf kohnt.

Vorsicht, die neue PCGames erscheint erst am 5.November, ich bin Abonent und hab sie deshalb früher.

mfg F4TE

<center>
</center>

Bldrk
27-10-03, 18:43
**** ich will das jetzt gucken /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
Stell das ma Online /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
hast du icq ??

Meine :227835374
meld dich biite mal /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
27-10-03, 19:35
Dann Frag ich mich wieso die Gamestar als Datum immernoch November angibt und eine fast fertige Version getestet hat ...

Bldrk
27-10-03, 20:15
Weil das leeres Gerede ist?

mfg F4TE

<center>
Der Optimist glaubt, daß dies die beste aller möglichen Welten ist.

Der Pessimist befürchtet, daß das der Wahrheit entspricht.

"Optimismus ist die Weltsicht der Möder und Skrupellosen":Aquanox2
</center>

Bldrk
27-10-03, 21:15
F4te stell das video ma online !

Hast du ne homepage ??
oder bei tauschböesen Emu.. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bldrk
27-10-03, 22:55
Diskutiert darüber bitte im ICQ, das gehöt hier nicht rein.

Ausserdem ist es verboten, ein Video ohne die Erlaubnis der PCGames online zu stellen...

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
04-11-03, 16:49
eh es lohnt sich die Pc Games zu holen is zwar nur ein 2 seiten preview aber es lohnt sich mit dem video das geht cs 3-5 minuten oder so aber es lohnt sich ich betone nochmlas Es Lohnt Sich