PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PoP ww läuft nich richtig

Smoky7
02-12-04, 14:03
Also, am anfang ging noch alles galtt, aber als ich dann zum ersten mal die brug betreten hab hats angefangen tierisch zu rauschen (nahc der zwischensequenz). mittlerweile rauschts ununterbrochen. gfelegentlich stürtzt auch der ganze pc ab und starte einfach neu oder hängt sich auf (nur beim POP spielen natürlich). heisst ihc kann eigentlich nie länger als n paar minuten spielen was mich wirklich ankotzt.

Meine sysreq. sind: amd sempron 2400, ati 9600xt, dolby 5.1 soundsystem, 512 mb ram und 80 gb festplatte, sollte eigentlich alles passen.

bitte helft mir so schnell wie möglich wenn irgendwer weiss was ich da machen kann

BigBonsai
02-12-04, 18:44
HAbe das Spiel zwar nicht, aber versuch mal die LAutstärke in Windows runterzudrehen. Oder falls das Spiel EAX unterstützt: ausschalten. Soundtreiber aktualisieren. Oder die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte ausschalten.

Lad mal nen alten Spielstand bei dem noch alles ging. Tritt der Fehler jetzt auch dort auf? Wenn ja, liegts an deinem Rechner. Wenn nein, dann macht das Spiel irgendwas komisches.

Hoffe das bringt dich etwas weiter.

BiB

Smoky7
03-12-04, 11:12
hm ich hab des spiel nochmal von vorne angefangen, kommt an der gleichen stelle der gleiche fehler wieder und der zeiht sich durch durchs ganze spiel (korrektur: die stelle is nach dem ersten zeitstrudel bei den auf und ab laufenen klingenrädern)