PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung vom Host getrennt

Vanishwind
08-06-11, 13:02
Huhu Leute!

Tut mir leid, dass ich schon wieder einen Post aufmache. Nachdem ich beim letzten Mal den Port 7917 freigeschalten hab, konnte ich gestern abend ein Spiel nach dem anderen bestreiten.

Heute wollte ich das selbe wieder tun, allerdings kommt jetzt die FEhlermeldung "Verbindung vom Host getrennt...."

Woran liegt das? Ich hatte eigentlich schon den ganzen Tag wieder ads problem, dass er fast keine Spiele findet.

Vielleicht kann mir ja jemand mit dem gleichen Problem nen Tipp geben, ansonsten ist mir der Aufwand für den MP nicht mehr wert.

Lg,
Vanish

C0nfident
08-06-11, 13:40
ich hatte nie port probleme, jedoch kommt ''verbindung zum host getrennt'' auch bei mir imme rhäufiger ... -.- vorallem bei guten matches

Annolur
08-06-11, 16:16
Das mit dem "vom Host getrennt" scheint zum einen tagesformabhängig (wovon auch immer) zu sein und manchmal vielleicht Severabhängig. Manchmal passiert mehrere Sitzungen nix und dann wieder häufiger. Aber das was COnfident sagt, ist mir auch aufgefallen. Gerade heute stand ich 45 sek. vor Schluss an 1. Stelle mit mehr als 8000 Punkten (was für mich echt sensationell ist) und schwupps.... war ich "vom Host getrennt. Das ist mir nun schon ca. 15 mal so gegangen (1. und viele Punkte), ich wills aber mal nicht persönlich nehmen und keine Verschwörungstheorien heraufbeschwören, man bekommt ja bei diesem Spiel eh schon fast einen Verfolgungswahn.http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif Auffällig war allerdings bei all diesen Sitzungen, das viele Spieler mit diesen Templerauszeichnungen mitspielten. Ich habe, warum auch immer noch keine (brauch ich auch nicht, bleib lieber undekoriert).