PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht seetüchtig

Laie
01-10-09, 05:36
Guten Tag,

gestern spät am Abend noch sehr fette Beute gesichtet und mir dafür die Nacht um die Ohren geschlagen (selbst schuld!). Ein sehr großer Konvoi aus zahlreichen Truppen- und Landungsschiffen, dazu Rodney, Bogue, diverse Kreuzer... muß wohl eines der geskripteten Ereignisse aus GWX sein. Anfang November 1942, die alliierte Landung in Afrika vielleicht?

Sei's drum. Ich pirsche mich an, es ist schwere See... und plötzlich saufen alle Landungsboote ab. Praktisch gleichzeitig.

Inzwischen ist mir wieder eingefallen, daß ich seit GWX ingesamt zwei Linienschiffen begegnet bin. Beide lagen ohne erkennbaren Anlaß tief im Wasser und machten kaum noch Fahrt.

Langer Rede kurzer Sinn: ich habe den Verdacht, daß in GWX einige Schiffe nicht besonders seetüchtig sind. Kann man da was machen? Das GWX-Team gibt's ja nicht mehr, eine Beschwerde dort scheint also nicht sinnvoll.

ffs62
01-10-09, 11:20
;oin,

ich glaube nicht, dass es an GWX liegt, ist mir auch schon bei LSH 4 passiert, ist m.E. ein Fehler von Ubi.

Nichtsdestotrotz: Ran an den Feind und abschiessen, macht auch Freude.

Gruss ffs

Laie
01-10-09, 13:35
Zitat von ffs62:
Nichtsdestotrotz: Ran an den Feind und abschiessen, macht auch Freude.

Welchen Feind denn? Dabei könnt ich schwören, grad eben waren da noch 15-20 Landungsboote... seufz.

BenQ-the-Hawk
02-10-09, 07:28
hast ja noch die rodney und die bogue http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif