PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indonesien/Uboot/Grafikprob

tvharti
13-04-04, 14:45
nachdem ich durch das gras und durch ein paar hütten marschiert bin, komme ich zu der hütte wo man seitlich mit dem doppelspagatsprung raufmuss (wo innen dann der kerl vor der glotze sitzt) - ab hier fehlen mir (auch schon in der demo) großteils die texturen, also hausdach oder einzelne geräte sind nur türkis und sonst nix...

ansonsten hab ich im ganzen spiel keine grafikprobleme, nur hier - hab bisher nicht weitergespielt.

fyi: hab ne ti-4600 mit den akt. treibern (56.63 glaub ich)

hat noch wer solche probs?

tvharti
13-04-04, 14:45
nachdem ich durch das gras und durch ein paar hütten marschiert bin, komme ich zu der hütte wo man seitlich mit dem doppelspagatsprung raufmuss (wo innen dann der kerl vor der glotze sitzt) - ab hier fehlen mir (auch schon in der demo) großteils die texturen, also hausdach oder einzelne geräte sind nur türkis und sonst nix...

ansonsten hab ich im ganzen spiel keine grafikprobleme, nur hier - hab bisher nicht weitergespielt.

fyi: hab ne ti-4600 mit den akt. treibern (56.63 glaub ich)

hat noch wer solche probs?

tvharti
13-04-04, 17:32
ubisoft-us-forum (http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc&s=400102&f=954105331&m=328103033)

genau dieses problem hab ich auch - leider helfen bei mir ältere treiber auch nicht ...

irgendwelche Vorschläge? :-(

M.a.r.v.
13-04-04, 17:49
Deaktivier unten links beim Nvidia icon (in der Taskleiste) Anti_aliasing und anisotrope Filtering
Vielleicht hilfts ja....................
Edit: Oder sag deine Email adresse und ich schick nen Savegame!!

-----------------------------
Mein SC:PT Nick : S.e.e.k.e.r

P4 2.4 GhZ//Geforce 4 Ti 4200//1024 MB Ram//Creative Audigy 2//Logitech z-640 Surround-Sound-System//Sennheiser PC 150 Headset//Logitech MX 700 Maus// Samsung Syncmaster 191T (19" TFT-Bildschirm)//Windows XP Home Edition//T-DSL 1500