PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückte Leute. FREAKS!

Anime-tenshi
05-10-04, 15:54
<span class="ev_code_GREEN">Ich habe mir mal gedacht ob es nicht hier auch Leute Gibt die Jackass oder viva la Bam oder vieleicht sogar Cky ansehen oder angesehen haben. Ich würde mich mal freuen ein paar erfahrenungen austauschen zu können, links zu anderen solchen Leuten zu sehen, oder auch mal eure eigenen verrückten sachen die ihr gemacht habt, wäre echt mal cool.</span>

<span class="ev_code_RED">Ich und ein paar freunde, (Der vampir auch mir dabei, haben wir wie im profil schon gesehen ne Kleine verrückte gruppe zusammen gestellt, es fehlt mir nun nur noch die Kamera, die Ideen sind ja vorhanden. Aber fragt ihr euch Warum die Lidljung? na is ganz einfach. Heute saßen wir vier grade so wie immer am lidl skaten und scheiße machen, hab ich uns nen PREMIUM PILS gekauft haben wir getrunken und einer von uns kam auf den ghetto gedanken, Und da wir ja fast jeden tag dort sind und das zeug machen kamen wir eben auf diesen namen. unsere Jugend verbringen wir nur noch am LIDL.Und so kamen wir auf die Lidljung XD. ich fand den tag ziemlich geil!</span>

Anime-tenshi
05-10-04, 15:54
<span class="ev_code_GREEN">Ich habe mir mal gedacht ob es nicht hier auch Leute Gibt die Jackass oder viva la Bam oder vieleicht sogar Cky ansehen oder angesehen haben. Ich würde mich mal freuen ein paar erfahrenungen austauschen zu können, links zu anderen solchen Leuten zu sehen, oder auch mal eure eigenen verrückten sachen die ihr gemacht habt, wäre echt mal cool.</span>

<span class="ev_code_RED">Ich und ein paar freunde, (Der vampir auch mir dabei, haben wir wie im profil schon gesehen ne Kleine verrückte gruppe zusammen gestellt, es fehlt mir nun nur noch die Kamera, die Ideen sind ja vorhanden. Aber fragt ihr euch Warum die Lidljung? na is ganz einfach. Heute saßen wir vier grade so wie immer am lidl skaten und scheiße machen, hab ich uns nen PREMIUM PILS gekauft haben wir getrunken und einer von uns kam auf den ghetto gedanken, Und da wir ja fast jeden tag dort sind und das zeug machen kamen wir eben auf diesen namen. unsere Jugend verbringen wir nur noch am LIDL.Und so kamen wir auf die Lidljung XD. ich fand den tag ziemlich geil!</span>

dragon12321
05-10-04, 16:36
Ma ganz neutral und ohne Wertung: Wie alt seid ihr eigentlich? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Thom19
05-10-04, 16:57
Hm, muss sowas sein?

Werbung für Websites / Fansites / Clans / etc ist in diesem Forum generell nicht verboten. Allerdings sollte sie nicht ausarten.

Nehmt euch das zu Herzen und übertreibt es nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Grundsätzlich finde ich es nicht so gut, wenn in einem Computerspielforum um Alkohol geworben wird, es sind hier genug junge User, die unter 16 sind, also sollte sowas nicht gefödert oder unterstützt werden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

triliader
05-10-04, 17:31
Na dann!
Bracht euch ein bischen die Baine, wetzt Ellenbogen und trümmert Steissbein!

Ich allerdings liess es bei Oli+Co als ich noch Skateboard fuhr! -.-

Anime-tenshi
05-10-04, 18:37
Weist du Dragon nicht jeder der über 20 ist ist auch geistig erwachsen. Bitte ^^ wir sind halt ein paar idioten aber wir stehen dazu und uns machts gaudi. Und meine Rede XD lasst euerere finger von einem Pils das schmeckt grauslich.

aber was dinge wie Jackass angeht.Okay so brutal und dumm nun auch wieder ned halt kleinere witzige sachen fänd ich cool.

www.dumb-ass.de (http://www.dumb-ass.de) seht euch doch mal um. Darüber kann man nur den kopf schütteln wies im norden zugeht XD.

RGunny
06-10-04, 05:42
Hallo,

wenn Ihr schon so'n Blödsinn macht, sollte Ihr allerdings das Lidl-Logo nicht mißbrauchen!

Das kann auch rechtlich gesehen riesigen Ärger geben! Denn das ist ein eingetragenes Firmenzeichen.

<span class="ev_code_RED">Ansonsten gehöt sowas hier auch nicht ins Forum - die Werbung für ...</span>

dragon12321
06-10-04, 08:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Anime-tenshi:
Weist du Dragon nicht jeder der über 20 ist ist auch geistig erwachsen. <HR></BLOCKQUOTE>

Deswegen sagte ich ja: Neutral und ohne Wertung.

Nero1988
06-10-04, 13:04
also eins erstmal: nichts gegen pils!! gehöt nach alt zu meinem lieblingsbier^^
und hatte auch ma sowas wie jackass gemacht nur gings haltn bisschen shclecht für mich aus..
haben seilspringen im schlafsack gemacht und mussten bei jedem sprung uns mit den füßen versuchen selbst in den arsch zu treten...bin gestolpert und ein tag später lag ich im krankenhaus mit einer ausgerengten kniescheibe und nem bänderriss

Anime-tenshi
07-10-04, 06:36
Da solltest du echt mal unser Bier probieren das schmeckt zum kotzen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

und was das angeht ^_^ das war echt verrückt.was wir mal gemacht haben is mit so einem pogo stab von unserer funbox(skaterpark) runterzuspringen, war geil XD

Nero1988
07-10-04, 08:58
premium pils hab ich früher gesoffen...habs von meinem opa geklaut als ich bei ihm gewohnt hab und es gibt schlimmeres als des... kölsch zum beispiel^^muss jez sein weil ichn düsseldorfer bin:P

mullen24
07-10-04, 09:12
@Anime_Tenshi: Man seid ihr geil. weist nochnichtmal wie man THUG2 richtig schreibt und wollt dann skaten. pff.. das ich nicht lache. Außerdem mit eurer blöden jackass ******* wollt ihr cool sein. Schonmal bemerkt das bei Jackass (fast) alles "gefaked" ist. Die schreien einfach ohne das es ihnen weh tut. bestimmt seid ihr auch so welche. Steht schreiend mit nem Pils im Arm auf nem parkplatz rum *auslach*

triliader
07-10-04, 10:05
Na ok, wir hatten auch mal so einen kleinen "ausflug" in die Altstadt von dem kleineren Städtchen, um 23Uhr, da hab wir dann auch jnsten Blödsinn gemacht z.B. einfach in einen dornenstrauch reingejump nur mit Pulli.
Aber bei solchen kleinerem scheiss habensma dann acuh gelassen!

@Mullen

Auf das hab ich gewartet...
Ach und was hat Tony Hawks Underground mit richtigem Skaten zu tun? Das ist zum looolen! lol

Am Computer kann das jeder! Richtig Skaten DAS ist Kunst, die ich nicht ganz so im Griff hatte wie andere Mates! "leichtschäm"

mullen24
07-10-04, 10:32
Tja trilliader ich kann sowohl am PC als auch im richtigen Leben skateboard fahren (wie hier glaube ich jeder weis^^)

Exterminas_II
07-10-04, 11:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by triliader:
Na ok, wir hatten auch mal so einen kleinen "ausflug" in die Altstadt von dem kleineren Städtchen, um 23Uhr, da hab wir dann auch jnsten Blödsinn gemacht z.B. einfach in einen dornenstrauch reingejump nur mit Pulli.
<HR></BLOCKQUOTE>

Erstaunlich was man Nachts um 11 alles für ne gute Idee halten kann oder ^^

Zum Thema:

Man, gibts bei euch in der Stadt kein Fernsehen oder ist euch wirklich so langweilig das euch nur die Selbstverstümmelung übrig bleibt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif aber mal im Ernst macht doch nicht solchen Scheiß, das endet nur damit das einer weint ^^http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gifhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Nero1988
07-10-04, 12:35
ach ich glaub aus dem alter des weinens sindse langsam raus...^^
aber lass es ihnen doch den spaß! jeder muss seine eigenen erfahrungen machen weil vorher wurd mir auch gesagt ich soll so nen scheiß nich machen und wenn man sowas höt will mans ers recht tun:P
ich machs aufjeden fall nich mehr weil ich immer noch ne narbe am knie hab:/

Anime-tenshi
07-10-04, 19:19
Fernsehen? FERNSEHEN? da Läuft doch überall Nur schund Komerzscheiße und diese dummen commedy sendungen heimwerker sendungen und was weis ich für schei0e. Also ne sowas tue ich mir echt nicht an. da is mir sogar die selbstverstümmelung lieber. is wenigstens action mit dabei.

triliader
07-10-04, 19:41
Ja, wasses heute so im TV gibt ist schon arm!
zum Glück gibts noch gute Spielfilme...

Aber Selstbverstümmelung? Ne das ist mir einfeutig zu weit!

@Exterminas

Ja da hatten wir auch ordentlich zu feiern es war der Freitag vor den Sommerferien... mehr muss man da wohl net sagen...

Anime-tenshi
07-10-04, 20:10
So meinte ich das nun auch wieder nicht trili, benutz mal deine fantasie.