PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALLE RüSTUNGSWERTE AUF -0-!!!!!!!!!!

Dubinski1989
25-12-05, 06:45
Hi erstma,
Ich hab das schwert "raserei" etwas zu oft angelegt und habe jetzt...
Schwere Rüstungen: 0
Mittlere Rüstungen:0
Leichte Rüstungen: 0
Ohne Rüstungen: 0

jo und ich hab schon paar Schreine ausprobiert aber bekomm das nciht wieder hoch.....

MfG Dubinski

Milton13
25-12-05, 07:35
Hast du Morrowind auf X-Box oder Pc?

Fals du für Pc hast

Mit ^ konsole öffnen

auf deinen Char klicken

setlightarmor X
setmediumarmor X
setheavyarmor X

X = Wert, den du haben willst.

PS: Ich haffte nicht für Rechtschreibfhler http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

RGunny
25-12-05, 07:39
<span class="ev_code_GREEN">Willkommen im Forum !</span> http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Frohes Weihnachten und ...

ja dieses Fury (Schwert der Raserei) ist wirklich ein ziemlich fieser "Gag".
Da hilft wirklich nur noch die Konsole!
Bei all den anderen Sachen helfen Tränke, Schreine etc.

miimpo2
25-12-05, 08:12
@ Dubinski1989:

So ärgerlich es ist, sieh es als Chance. Denn das ermöglicht es dir, die Rüstungswerte nochmal raufzutrainieren und so praktisch noch mal Erfahrungspunkte zu sammeln... mit dem Hintergedanken dass level 4 leichter zu erreichern ist als level 60...

Dubinski1989
25-12-05, 08:56
ja euch auch erstma frohe weihnachten^^

ehm sry aber das hilft miur leider kein bischen weil ich des game für die X-Box hab-.-....trotzdem danke... wenn ihr wisst wie das da geht wär ich euch echt was schuldig weil mich das voll ankotzt^^

und dann noch @ miimpo2:
das mit den rüstungswerten hab ich auch gedacht...nochma alles schön hoch pushen...aber leider geht das nicht...ich hatte schwere rüstung vor dem soper schwert auf 68.....dann halt auf 0 und habs jetzt bis 32 hoch bekommen aber leider is da ende.... also klappt das auch net leider

bitte helft mir ^^

Teridan
27-12-05, 02:50
Wenn du Tribunal oder Bloodmoon hast, könntest du dir einen Zauber kaufen, der eine Fertigkeit wiederherstellen kann. Besitzt du einen dieser Zauber, kannst du per Service "Magie" oder auch "Verzaubern" alle Fertigkeiten wiederherstellen lassen.

Ohne ein AddOn wirst du als XBoxler damit leben müssen.