PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Assassin's Creed stürzt ab

BattleMash
12-05-08, 11:16
Hallo,

Ich musste meinen PC aufrüsten damit Assassin's Creed auf meinem PC läuft. doch jetzt habe ich ein anderes Problem:

Wenn ich zu der Stadt(deren namen ich vergessen habe) soll wohin Colbert flieht.
Und ich grade den Eingang der Stadt betrete(ich bin noch im Königreich), also bevor man wieder eine Animus ansicht hat(normaler weise), stürzt mein Spiel ab.
Und dann finde ich mich auf dem Desktop wieder.

Und ich weiß nicht warum davor hat alles sehr gut geklappt.

MfG Soldat53b

TheRealSam
12-05-08, 14:47
Bei mir war das auch einmal so.
Ich bin dann zu Fuß statt zu Pferd in die Stadt und dann hats geklappt.

Ich weiß, dass das nicht bei allen klappt, aber Du kannst es ja mal ausprobieren. Vielleicht gehts.

Gruß

BattleMash
13-05-08, 05:23
Hab ich jetzt ausprobiert und zack weg war das spiel.
Also ich hätt jetzt gerne ne lösung.
ich will wissen wie es weiter geht (selbst zu ende spielen) !!!!!

Soldat53b

TheRealSam
13-05-08, 05:26
Schade, dass das nicht geklappt hat. Bin ich denn der einzige, bei dem das Problem so behoben wurde???

Lies Dich mal ein bisschen hier durchs Forum. Ich erinnere mich, dass das Thema in einem anderen Thread schon mal durchgesprochen wurde.
(Vielleicht hat ja ein Mod oder ein anderer User den Link für Dich!? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)

BattleMash
17-05-08, 08:10
Ich hab nix gefunden bitte hilfe!!!!

asmaron
17-05-08, 08:28
Ich weiß jetzt nicht genau bei welcher stelle das im spiel is... ist dass die erste Stadt die du betrittst oder warst du da in anderen Städten schon zuvor?
Weil sonst könntest du ja vllt mal versuchen ne andere Stadt in der du noch nicht warst zunächst zu betreten. Wenn das funzt könnts ja sein, dass du dann in die andere Stadt auch reinkommst.
Ergibt zwar nochweniger Sinn als zu Fuß in die Stadt zu gehen, aber ich wüsste sonst keine andere lösung für dich, es sei denn dass du n Savegame verwendest von einem User hier bei dem du bereits in der gewünschten Stadt bist...
wobeis dann gut wäre, wenn wir wüssten welche Stadt genau du meinst und welcher Zeitpunkt des Spielgeschehens!

LG!
Asmaron

BattleMash
17-05-08, 09:48
Danke an alle hab heute nen auto patch gehabt und dann hat es geklappt. das war vor dem bereich standt wie auch immer wo ich colbert verstackt hat(und gestroben ist ^^).

Habs jetzt durch (glaube ich) oder muss man noch was machen? ich bin jetzt so das ich die credits gesehen hab. ich seh überall das blut wenn ich e drücke. und komm in den raum neben an aber weiter nicht. kann ich noch was tun oder bin ich durch????

MfG Sodlat53b und vielen dank an alle die versucht haben zu helfen.

the_prince2004
17-05-08, 10:44
@Soldat53b

entschuldige bitte die Frage, aber wer ist colbert?

TheRealSam
17-05-08, 11:02
Wenn Du die Credits gesehen hast, ist das Spiel vorbei.
Du kannst nur noch in den Animus wenn Du willst und Attentate wiederholen.

BattleMash
17-05-08, 12:05
danke und eh ich mein den typen der dasletzte attentats ziel ist.