PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt zeigt mir doch mal wie das geht....

Bldrk
28-08-03, 14:42
Hallo! Kann mir mal einer, der's ein bisschen drauf hat einen Track aufnehmen wo er mit ner F4 ne I16 auf Ace abschießt? Und zwar bevor diese ihre Mun verschossen hat und flüchtet?

Nur wenn ihr mal kurz Zeit habt! Ich brings einfach nicht hin und schau die ganze Zeit so: /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

"Kick the tires,
light the fires
and the last man off is a sissy!"

Und nicht vergessen:
"Twelve hours from the bottle to the throttle!"

Bldrk
28-08-03, 14:42
Hallo! Kann mir mal einer, der's ein bisschen drauf hat einen Track aufnehmen wo er mit ner F4 ne I16 auf Ace abschießt? Und zwar bevor diese ihre Mun verschossen hat und flüchtet?

Nur wenn ihr mal kurz Zeit habt! Ich brings einfach nicht hin und schau die ganze Zeit so: /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

"Kick the tires,
light the fires

Und nicht vergessen:

Bldrk
28-08-03, 15:14
Ich war mal so frei. Zwei Versuche, zwei Erfolge. Der erste war recht schnell (2:22), aber die Aufzeichnung war fehlerhaft. Versuch Nummer 2 (5:55) findest Du hier, letzer Link auf der Seite:

http://mitglied.lycos.de/jaytdee/IL-2/Tracks/Tracks.html

Ich fliege selten Bf 109, aber immer schön oben bleiben. Nie horizontal kämpfen.

Bldrk
28-08-03, 17:20
ich würds mir auch gern angucken. wo muss ich denn die files hinkopieren?

Bldrk
28-08-03, 17:30
Mit rechter Maustaste drauf--> Ziel speichern unter --> und dann in FB/records kopieren

"Kick the tires,
light the fires

Und nicht vergessen:

Bldrk
28-08-03, 17:45
Danke erstmal! Allerdings wird in dem Video die I16 kein einziges Mal getroffen! Wahrscheinlich der Bug seit dem Patch, oda?

"Kick the tires,
light the fires

Und nicht vergessen:

Und noch was sexistisches:
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen fliegen, dann wäre der Himmel rosa!"

Message Edited on 08/28/0309:46PM by kernt82

Bldrk
28-08-03, 17:47
jo fuktioniert. aber er hat recht die I16 bleibt unbeschadet.

Bldrk
28-08-03, 18:11
Hmm, bei mir geht es. Naja, die Taktik ist ja auch so zu sehen.