PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Minispoiler] Türkiche Assasinen Montur

dragonpower02
04-12-11, 10:55
hey leute,
es gibt ja diese montur, in der ezio aussieht wie ein, der titel sagt es schon, türkischer assasine. nun hab ich mir ein paar viedeos angesehen und ich wollte wissen ob ich richtig in der annamhe liege, dass es diese montur nur in der UK-Version in form eines bonuscodes gibt?

ich fänds zwar nicht schlimm aber trotzdem schön, wenn es eine möglichkeit gäbe diese auch für mich zu erhalten.

k4n0nji
04-12-11, 13:12
Diesen Anzug bekommst du in jeder Version des Spiels.
Von den Werten her ist es die beste Rüstung.

Du musst die "10 Seiten von Ishak Pashas Memoiren" sammeln.
Wenn du das getan hast wird der Standort der Gruft enthüllt in der sich als Belohnung am Ende "Ishak Pashas Rüstung" befindet.

Taka96
04-12-11, 13:50
@k4n0nji: nein.
erstens meint er die montur und nicht die ishak pasha bzw assassinen rüstung.
zweitens gibt es 2 mit den besten werten, also die obengenannten.
drittens meinst du das oder?

Türkische Assassinen-Rüstung kostenlos zum Herunterladen

Wednesday, 30. November 2011

Seit einigen Tagen kann man sich auf der Website gamespot.com die türkische Assassinen-Rüstung kostenlos für die X360 oder PS3 herunterladen.

Man muss sich nur auf der Seite registrieren und den Code dann im Spiel eingeben. Die Registrierung ist kostenlos.

Quelle: uk.gamespot.com - Ezio's Turkish Assassin Armor DLC Giveaway (http://uk.gamespot.com/event/codes/assassins-creed-rev-xbox360/)

Falls ja, dann denke ich ja es ist nur für die uk.
aber in der Spezial Edition von ACR ist sie auch drinnen.

MfG Taka96

dragonpower02
04-12-11, 15:10
achso ok danke, damit wäre meine frage geklärt... ich hatte da nur so dies und des gelesen under einigen vidoes...

jaja für die pc's gibts wieder kein extra xD