PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torpedos nachladen und Schäden reparieren

BennyBook
29-05-06, 07:14
Ich habe grosse Probleme beim Nachladen der Torpedos in SH3 Patch 1.4.
Wenn ich die Aale abgefeuert habe und dann auf "Waffen verwalten" (i) klicke, kommt die Meldung" Torpedo wird zum Laden vorbereitet". Die Torpdeoanzeige bleibt grau.
Ich habe versucht die Reservetorpedos manuell zu laden, geht aber nicht.
Im Bugraum habe ich ausreichend Besatzung, das Boot steht an der Oberfläche und 3 Tage lang passiert nichts.
Genauso ist es mit dem Reparieren. Z.B. leichter Schaden im Heckraum (gelb). Ich setze mehrere Männer auf Schadensbehebung und klicke den Heckraum an. Auch hier passiert tagelang nichts.

Was mach ich Dussel bloss falsch?

BennyBook
29-05-06, 07:14
Ich habe grosse Probleme beim Nachladen der Torpedos in SH3 Patch 1.4.
Wenn ich die Aale abgefeuert habe und dann auf "Waffen verwalten" (i) klicke, kommt die Meldung" Torpedo wird zum Laden vorbereitet". Die Torpdeoanzeige bleibt grau.
Ich habe versucht die Reservetorpedos manuell zu laden, geht aber nicht.
Im Bugraum habe ich ausreichend Besatzung, das Boot steht an der Oberfläche und 3 Tage lang passiert nichts.
Genauso ist es mit dem Reparieren. Z.B. leichter Schaden im Heckraum (gelb). Ich setze mehrere Männer auf Schadensbehebung und klicke den Heckraum an. Auch hier passiert tagelang nichts.

Was mach ich Dussel bloss falsch?

Farmah
29-05-06, 07:28
Schleichfahrt abschalten.

Nach dem Neuladen eines Spielstandes Schleichfahrt anschalten und wieder abschalten da kommt manchmal was durcheinander.

BennyBook
29-05-06, 11:15
Super! Hat reibungslos geklappt! Jetzt haut`s wieder hin. DANKE