PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Anno neues Forum (Fan-Forum)

Bldrk
12-04-11, 20:54
So da UBI / RD ja nun die Bombe hatte platzen lassen und das neue Anno angekündigt hat, wird es auch Zeit sich Forentechnisch einzustellen.

Da mit dem neuem Anno auch neue Taktiken, Bauweißen, Produkte etc wohl Einzug halten, gibt es natürlich bestimmt viel zu berichten, ferner wird es schätzungsweiße auch
wieder möglich neue Rekorde aufzustellen, in welcher Art und Form muß man abwarten.

All dies gilt es zu ordnen und neu zu sortieren, dazu soll das neue Forum herhalten.

Gerade was Wettbewerbe angeht stellt das UBI Forum einem nicht unbedingt die beste Plattform zu Verfügung und somit ist geplant dies auch im neuem Forum dann neu aufzuziehn,
welche Wettbewerbe das sein werden muß man warten da bis dato noch nichts bekannt ist was da möglich sein wird.
Den aktuellen Wettbewerb mit Anno 1404 betrifft dies nicht dieser läuft weiter im UBI Forum unter der Schirmherrschaft von Xybotchen aca Marco und der Hilfe von Wiesl.

Wer schon länger dabei ist weiß das es von mir zur damaligen 1503 Zeit schonmal so etwas gab, Tipps, Tricks, Optimierungen........
all dies soll nun wieder passieren, allerdings nicht allein. Ihr die Community seit hiermit aufgerufen zu helfen das diese Themen mit Leben gefüllt werden.
Hier hoffe ich das bekannte Namen wie Wiesl, Crashcids, Mondyto, Manomane, Jerrlee etc dort begrüßen kann und diese ihre Erkenntnisse sowie Bauweisen etc. anderen zur Verfügung stellen werden.

Aber auch Neulinge sind herrzlich willkommen und werden genauso in die Community aufgenommen wie alle anderen, ob sie nun aktive ihr Wissen mitteilen oder einfach nur nach Tipps suchen spielt
keine Rolle, denn jeder einzelne ist ein Glied der Kette und stärkt diese auf seine Art.

So das waren einmal ein paar Worte in einer frühen Phase zu einem Spiel das erst noch seinen Weg in die Läden finden muß.

Hier nun der Link: Warlod´s Treffpunkt (http://freizeitgamer.forumieren.com/)

mfg

KaptainRamon
12-04-11, 21:20
...wie war das doch noch mit Leuuten,die nicht richtig verlinken können... http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Bldrk
12-04-11, 21:41
mhhh seltsam das ist ein Text den ich in verschiedenen Foren gepostet habe warum geht der nicht bei allen grrrrrrrrrrrrrr

Noch seltsamer der Code ist richtig....nach dem Edit geht es?