PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber Trainer1942 Bitte bleib in die Community !!

JoTheising
25-07-07, 11:14
@Trainer1942

Ich möchte mich für Deine hervorragenden Arbeiten bedanken und wirklich Danke sagen und Respekt zollen vor Deinen großen Fähigkeiten.

Bedanken möchte ich mich dafür, weil ich ein bisschen von Dir und Diving_Duck etwas lernen konnte. Es ist keine Selbstvertändlichkeit, in irgendein Forum lehrreiche Modding-Stars wie Dich und andere zu finden.

Vom Gefühl her kann ich Deine Entscheidung nachvollziehen.

Was müssen wir tun, um Dich zu Bleiben zu bewegen?

Daß Du Deine Download-Links gelöscht hast, geht voll in Ordnung. Können wir Dich wenigstens erreichen, damit wir von Dir Lizenzen für Deine Arbeiten per PN erhalten, auf unsere Anfrage natürlich??

Es wäre wirklich schade, wenn gute Leute gehen, deren Avatare man wirklich liebgewonnen hat.

Wenn es Dein absuluter Wille ist, zu gehen, dann gehe nicht im Zorn.

Laß nicht diejenigen zurück, die über Deine wirkliche Gründe fragen! Denn sollte es wirklich ein Abschied sein, dann wünsche ich Dir, sowie die ganze Community wünscht Dir,

alles Gute.

Wir hoffen aber, daß Du bleibst!

Ahoi und Gute Reise

Grüße

JoTheising

danielddorf
25-07-07, 11:25
@Trainer1942

Ich möchte mich für Deine hervorragenden Arbeiten bedanken und wirklich Danke sagen und Respekt zollen vor Deinen großen Fähigkeiten.

Bedanken möchte ich mich dafür, weil ich ein bisschen von Dir und Diving_Duck etwas lernen konnte. Es ist keine Selbstvertändlichkeit, in irgendein Forum lehrreiche Modding-Stars wie Dich und andere zu finden.

Vom Gefühl her kann ich Deine Entscheidung nachvollziehen.

Was müssen wir tun, um Dich zu Bleiben zu bewegen?

Daß Du Deine Download-Links gelöscht hast, geht voll in Ordnung. Können wir Dich wenigstens erreichen, damit wir von Dir Lizenzen für Deine Arbeiten per PN erhalten, auf unsere Anfrage natürlich??

Es wäre wirklich schade, wenn gute Leute gehen, deren Avatare man wirklich liebgewonnen hat.

Wenn es Dein absuluter Wille ist, zu gehen, dann gehe nicht im Zorn.

Laß nicht diejenigen zurück, die über Deine wirkliche Gründe fragen! Denn sollte es wirklich ein Abschied sein, dann wünsche ich Dir, sowie die ganze Community wünscht Dir,

alles Gute.

Wir hoffen aber, daß Du bleibst!

Ahoi und Gute Reise

Grüße

JoTheising

DEM SCHLIEßE ICH MICH AN!

AOTD_MadMaxU48
25-07-07, 11:44
Ich schließe mich den Vorrednern an und möchte mich nochmal hier bei Dir entschuldigen.

MFG

AOTD|MadMax

UffzRohledder
25-07-07, 12:27
Auch ich möchte mich dieser Petition anschließen und Euch zum Bleiben bewegen wenn das noch irgendwie möglich ist.
Beste Grüße vom Uffz.

PS: Es gibt hier deutlich mehr "Gute"

Dani_852
25-07-07, 13:04
Auch ich möchte euch BITTEN, Trainer1942, Rowi58 und auch ConroeE6600, bleit bei eurer Community. Ihr habt Grosses geleistet.

U521_8
25-07-07, 14:16
Bitte bleibt hier, denn ohne Trainer1942, Rowi58 und auch ConroeE6600 die das Game wieder ein großes Stück weitergebracht haben, wird es trocken wie in der Wüste und unser Boot wird staubig.
Auch andere Modder die Gigantisches geleistet haben wie Diving_Duck usw. nicht vergessen!!!!!!

MfG plexman

KretschmerU99
25-07-07, 15:04
Auch ich möchte euch BITTEN, Trainer1942, Rowi58 und auch ConroeE6600, bleit bei eurer Community. Ihr habt Grosses geleistet.

Dem möchte ich mich ausnahmslos anschließen!!!!!
Eure Arbeit war ein totale Berreichung in und um SH3! RESPEKT!
Bitte macht weiter!

MfG
U99

Don_Vipre
26-07-07, 03:22

Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen!!!!
1. Eure Arbeiten sind KLAAAAASSE!!!!!!!!
2. Ohne euch ist hier bald TOTE HOSE!!!!
3. Vor einem Halben Jahr war die Community bei weitem noch nicht so weit wie jetzt, was mit großen Anteilen bei euch, Molke2005, HanSolo78 und DivingDuck liegt!!!! Also wir brauchen euch!!!!!

MfG

Don_Vipre

Laphroaig75
26-07-07, 11:01
Auch von mir nochmals ein Flehen,
nicht so einfach wegzugehen.
Mfg
Laphroaig

klaus417
26-07-07, 13:13
möchte mich meinen vorrednern anschliesen und flehe euch an,bitte bitte bleibt da....

Kein Boot wird nach westen laufen,das er nicht begleitet,das nicht seinen Geist mitnimmt. Kein Schlag wird von uns gegen England geführt,den er nicht,zum Angriff drängend,mitführt.
wir verloren ihn und gewannen ihn wieder.Symbol ist er uns geworden für unseren harten,unerschütterlichen Angriffswillen gegen England.
Der Kampf geht weiter in seinen Geist!...In Gedenken an Gühnter Prien

Dönitz

han2007
27-07-07, 06:33
Also ich kann nur sagen das ohne solche großartigen Modder wie Trainer1942, Rowi58, Diving Duck, Molke2005, HanSolo78 und Sale (hat ja schon aufgehöt) die Modderszene tot wäre bzw. ist, denn was insbesondere diese Jungs für SH3 leisten ist der Wahnsinn!!! Ohne Sie wäre SH3 nie das geworden was es heute ist! Und das alles machen sie in ihrer Freizeit nur damit Sie und wir ein besseres SH3 haben! Und auch die Hilfsbereitschaft dieser Jungs ist Großartig! Eure Namen sind für mich für alle Zeit mit SH3 verbunden und das Game werde ich noch dank Eurer Mods die nächsten Jahre zocken. SH3 Stock wäre schon nach 2 Monaten bei mir vom Sys Runter geflogen!

Also BITTE bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg han2007

Tomi_099
27-07-07, 17:11
http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
<span class="ev_code_RED">
*RUHM UND EHRE FUER DIE BESTEN MODDER *</span>
ZU DEHNEN GEHOERST DU
" <span class="ev_code_RED">TRAINER_1942</span>"
http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Gruss aus Marokko
Tomi_099

PS- Ich hoffe das,dass hier nur ein Schertz ist.
http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif

UffzRohledder
27-07-07, 22:26
"
http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Gruss aus Marokko
Tomi_099

PS- Ich hoffe das,dass hier nur ein Schertz ist.
http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif[/QUOTE]

Falls das so ist ist es eindeutig nicht meine Humorbasis. Ich habe viel eher das Gefühl das hier heftig was den Bach runter geht.
Beste Grüße vom Uffz.

JoTheising
28-07-07, 02:18
Hallo Uffz!

Leider kein Scherz sondern bittere Wahrheit, die wir uns stellen müssen.
Die Comm wünscht Dir trotzdem einen schönen Urlaub in Marrokko!

Grüße
JoTheising

CFMerten
28-07-07, 04:54
Originally posted by Dani_852:

dem möchte ich mich anschließem,

Grüße von CFMerten

Tomi_099
29-07-07, 04:33
Ich währe bitter enteuscht wenn so gute Modder gehen.
Vor allem Trainer1942 der für mich so vieles geleistet hatte.

-Nochmahl ein Appell.-
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

thoomsn
29-07-07, 06:38
FT von U-422
An: Alle Kaleuns dieser Community

MQ 8233, Wind 4 aus NW, See 4, 6/10 bewölkt, Sicht um 5000m, kein Verkehr im Op-Gebiet.

Die Leistungen der Modder in diesem Forum haben SH3 regelrecht zum platzen gebracht - was wären wir und diese Sim ohne sie?
Ich unterstütze deshalb die hier gemachten konstruktiven Vorschläge gern soweit ich kann. Last uns aus den hier gemachten Erfahrungen entsprechende Lehren ziehen und praktikable Lösungen für die Zukunft erarbeiten. Was und wie, ist weiter oben bereits in nahezu perfekter Form vorgelegt worden. Ich für meinen bescheidenen Teil kann nur sagen, dass dieses Forum an Kooperativität, Kompetenz und Kreativität gleichberechtigt neben dem Subsim-Forum steht - ein Status, den es behalten sollte!
Dafür bedanke ich mich bei allen Kaleuns.

thoomsen (in See)

Carotio
30-07-07, 17:17
Ich bin nach einer Monat in Frankreich zurückgekommen und sehe sowas wie dies.
Ich habe nur kurz durchgelesen, nicht nah, aber was ich verstanden habe, ist ein Problem entstanden, und ich hoffe es löst sich.

Alle können Fehler machen, und man sollte auch mit der Zeit alles und alle verzeihen können!

Das ist bloss meine geringe Meinung!

ottfried
31-07-07, 00:42
Hallo Jo Theising !
Was ist mit Rowi58 und den anderen die aus dem selben Grund das Handtuch geworfen haben?
Kannst du dir auch nur im entferntesten forstellen wie dich sich fühlen müssen,wenn mam wegen Trainer1942 son Fass aufmacht und sie außen vor läßt?
An deren Stelle käm ich nach diesem Thread nicht mehr wieder,da er ja den Anschein erwecken muß das man sie nicht vermisst.
mfG
Ottfried

JoTheising
31-07-07, 08:36
@Ottfried

Hallo Jo Theising !
Was ist mit Rowi58 und den anderen die aus dem selben Grund das Handtuch geworfen haben?
Kannst du dir auch nur im entferntesten forstellen wie dich sich fühlen müssen,wenn mam wegen Trainer1942 son Fass aufmacht und sie außen vor läßt?
An deren Stelle käm ich nach diesem Thread nicht mehr wieder,da er ja den Anschein erwecken muß das man sie nicht vermisst.
mfG
Ottfried

Dazu sage ich dies:

Wir bitten ja nicht nur um Trainer, sondern um jeden Modder, die sich um SH3 verdient gemacht haben, somit auch für Rowie, Molke und andere.

Verstehen muss man auch die wahren Gründe.

Wahr ist: Wir vermissen Rowie, Molke, Trainer, es war mit Nichten AOTDMadmax's Absicht, diese aus der Community zu vertreiben.

Wahr ist auch, das die Comm-ity Handlungsbedarf gegen Modding-Piraten hat. Wir müssen etwas dagegen tun, damit nicht noch mehr Leute die Comm verlassen.

Wahr ist: J E D E R von uns würde sich über ein Return der drei freuen.

ABER

Wahr ist auch: daß die Affaire von AOTDMadmax nicht der alleinige Grund sein kann, warum Trainer das Handtuch warf. Seltsamerweise folgten Rowie und Molke fast zeitgleich. Wenn dann auch noch herauskommt, das die drei sich noch abgesprochen hatten, ihre Links zu löschen und einfach zu gehen.

FRAGE: Die Gründe von Trainer kann man nachvollziehen, wenn man diese Geschichte von Anfang kennt.

ABER Welche Gründe hatten denn Rowie und Molke????

Obwohl AOTDMadmax sich entschuldigt hatte und über die juristisce Situation berichtete, sowie diesen umstrittenen Merchand-Mod vom Netz genommen hatte und jede Form einer Wiedergutmachung leistete,

war diese Strafe (Weggang von Rowie, Trainer, Molke) für mich ziemlich überzogen. Dies kam einer völligen Götterdämmerung gleich.

Viele Modder und User sind der Meinung, daß der Weggang der "Großen Drei" im Verhältnis zur Intension von AOTDMadmax, vergleichbar mit dem Zünden der Atombombe, wegen einer "kleinen diplomatischen Unstimmigkeit", die im Einvernehmen hätte gelöst werden können.

Du sagts es mit dem "Faß aufmachen"!!

Wahr ist: Wenn es deren Wunsch war, die Comm zu verlassen, dann muss man deren Wünsche respektieren, ob ich (oder wir) die Gründe verstehen oder nicht. Solch ein Weggang ist immer eine schlimme Zäsur. Das bedaure ich zutiefst, aber halten kann diese "Großen" keiner.
Diesen Zustand müssen wir hinnehmen und tapfer ertragen.

Was mich betrifft: Ich habe die Arbeiten von Trainer, Molke und Rowie immer gewürdigt und respektiere weiterhin ihr Können und will ihre Werke, sowie ihre Verdienste in Ehren halten. Natürlich wäre es für mich eine Erleichterung, wenn sie wieder zu uns heimkehren.

Dieser Treat sollte eine Beschwichtigung, Götterbesämpftigung, vorallem eine versöhnliche Geeste sein.

nicht nur für Trainer, sondern für Rowie, Molke, HanSolo, AASelle, FBSale9999, Germome...

etc.

@Carotio

Ich bin nach einer Monat in Frankreich zurückgekommen und sehe sowas wie dies.
Ich habe nur kurz durchgelesen, nicht nah, aber was ich verstanden habe, ist ein Problem entstanden, und ich hoffe es löst sich.

Alle können Fehler machen, und man sollte auch mit der Zeit alles und alle verzeihen können!

Das ist bloss meine geringe Meinung!

Das hoffen wir alle.

Hier ein Zitat:

"Verzeihen ist die härteste, mildeste sowie die eindringlischte Form der Rache"

Deinen Wünschen schließe ich mich an!

Liebe Grüße

JoTheising

Don.Kosak
01-08-07, 03:17
Hallo Ihr Schnorchler !

@ alle Modder !

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die deutschen U-Boote, somit könnt Ihr euch gut vorstellen, wie gerne ich SHIII/GWX spiele...
Da ich vom Modden überhaupt keinen Plan habe, bin ich auf euch Modder sehr angewiesen - als bleibt doch bitte uns erhalten !!
Namentlich will ich keinen Modder hervorheben, um alle Modder zu würdigen.

Mast- und Schotbruch !

Don Kosak

ottfried
01-08-07, 09:19
Hallo Jo Thiesing !
Du hast vollkommen Recht !
Als ich eben so deine Zusammenfassung gelesen habe,mußte ich feststellen,das ich wohl mal wieder übers Ziel hinaus geschossen bin !
Entschuldigung !
Du hast Recht,das ganze richt nach Absprache.So als hätte man nur auf einen Grund zum Anlass gewartet.
Vielleicht werden wir ihr Material ja bald wieder sehen,dann aber in einem Mod wie GWx oder ähnliches.
Sowas gab es ja schonmal,damals ging es um Donots76,der ja Probs mit GWX Moddern hatte,weil er "gestohlen" hatte.Als das hier im Forum groß aufgezogen wurde,verschwand plötzlich der Thread
"Schiffe geplant,...",sowie sämtliche DL der Schiffe.Nachdem GWX raus war und alle Schiffe dort veröffentlicht waren,war auch der Thread mit allen Links wieder da.
Zufall?
mfG
Ottfried