PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer wieder lustig: flamer, Ragequiter und Neidhammel....

Lyrica2010
30-06-11, 04:56
Guck ich gestern meine Ingamepost durch...

nette Nachricht von einem eigentlich sehr guten ausländischen SPieler :"I don't like you"...

ich frag wieso, er gleich SHUT UP BITCH... er wär der Master von allem und er würde Floor_polisher (gemeint war der Dachpole, Roof_polishER und mich "executen" und bla bla bla...

Ich lag erstmal 10 Minuten unterm Tisch und hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.

Nach einer sehr freundlichen Frage ob er ein schlechter Verlierer sei kam dann ein Kommentar in einem YT Video zum vorschein (1337 pwnage video)... "LOL A MOTHERFUCKER WITH LUCK" ... klasse Kommentar. Gut, kann man ja löschen, alles kein Ding...

Es ist klar das es Neider gibt, schlechte Verlierer und genauso klar ist es das JEDER mal verliert und es IMMER jemand gibt der besser ist als man selbst. Was solche Formen der Äußerungen dann allerdings nötig macht - ich hab keine Ahnung.

Leider ist es Gang und gebe, dass wenn bestimmte Leute im Spiel sind die überdurchschnittlich spielen viele das Game/Session verlassen. Umsomehr freut es, wenn Spieler genau das Gegenteil erfragen und um eine Session bitten. Wer also spielen möchte und keine Herrausforderung scheut - solch Anfragen sind viel willkommender als Hatemails, Cheatbeschuldigungen oder ähnliches.

Falls irgendwer noch zur Fraktion der Ragequiters, Hate-spammers oder Neidhammel gehört - dies ist ein Spiel und keine Software zum Aufbau des Selbstbewußtseins... und wir, die solche Mails und Kommentare erhalten, lachen die Ersteller aus, denn der Ersteller macht sich lächerlich.

Ich erspare mir mal die betroffene Person hier namentlich zu erwähnen, geht eigentlich nur ums Prinzip...

In diesem Sinne
Lyrica2010

blubbablub
30-06-11, 05:11
Noch ätzender sind die Leute, die während des Spiel rumflamen.
Die brüllen da ins Headset rein, wie die bekloppten.
Würd ma gern wissen wie man die stummschalten kann. ???

Dass man auf pros trifft, die halt besser sind muss man in jedem Mp hinnehmen.
Wenigstens gibts die Funktion ignorieren oder Sperren im MP, das macht das schon angenehmer.
Ich wurde noch nicht angeflamed aber das ist mein Rat für welche die angeflamed wurden.

Sly01
30-06-11, 05:21
"Das böse ist immer und überall" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Was solls, solche gibt es immer und wird es immer geben, egal um welches Spiel es sich handelt.

Und da es sich immer um Nicks handelt wird das nie aufhören.
Bin schon manchmal als Sch... Cheater und noobcheater und bla bla bla beleidigt worden (andere Spiele, nicht ACB, da bin ich öffeters das Opfer http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif ) aber das einzige was sie erreicht haben war das ich mich noch besser fühlte da ich ja quasi viel besser bin als er, also wörtlich übersetzt sagt er zu mir "du bist ja besser als ich du anfänger" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Manche haben noch nicht die Geistige reife erreicht die man zum Spielen benötigt also,

Grüße Sly

Lyrica2010
30-06-11, 05:44
ja sly genau das meint ich mit auslachen....

Es sind übrigens nicht immer nur die "Anfänger". Mein Beispiel oben betrifft einen extrem guten Spieler der in Assassinate auch mir das Leben schwer macht. Grade der sollte eigentlich aufgrund seiner Scores wissen, dass er es eigentlich drauf hat. Da fand ich den Kommentar halt nochmal ne Nummer lustiger, weil er sich quasi selfPWNed....

ja die chatfunktion für voice kann man irgendwo in den Optionen abstellen. Anfangs wo ich das nicht wußte und auch kA hatte dass es den Ingamechat gab, hatt ich auch immer diese Geisterstimmen und das Gefühl "mhhh als russischer Volksempfänger getarnter Trojaner auf meinem PC". Toll ist auch wenn Musik läuft jedesmal wenn einer stirbt (nur um zu nerven damit - rage-music sozusagen)...

Den Vogel absolut abgeschossen ham übrigens mal 2 Russen (wohlbemerkt eigentlich gute Gegner)... nachdem sie mehrere Runden immerwieder auf die Mütze bekamen, ham die sich aufm DAch verschanzt und zu 2. versucht noch was zu reissen. Nebenbei immer im chat gespammt. Ham uns totgelacht dabei... Ende vom Lied war, sie fühlten ich nicht ernstgenommen und ham am nächsten Tag das game gequittet...von geistiger Reife kann man da also weisgott nicht mehr sprechen...

Ist halt amüsant welchen Status ein Game zum Selbstwertgefühl einiger beiträgt...

blubbablub
30-06-11, 06:09
Mach doch davon mal ein lustiges Video für YT.
Es gibt bestimmt genug material, wenn nicht versuch ich noch was aufzunehmen.

Lyrica2010
30-06-11, 07:45
ne ich mach von sowas kein vid...begeb mich doch nicht auf selbiges niveau und veröffentlich noch solch kommentare in meinem channel...startet nur unnötige diskussionen ...

C0nfident
30-06-11, 11:14
Na ja, ich würde es hassen Gegen mich selbst zu spielen :P Weil jeder der genauso spielt geht mir brutal aufn Sack http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Aber flamen tu ich in so einem Spiel niemals. Denn irgendwo will man auch seinen ruf wahren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Pisst mich dann aber schonmal als an wenn ich in den letzten 10 sekunden den 1. Platz verlier o.ä.
aber da drück ich max alt+f4 :P mehr nich^^

flamer sind aber unter aller sau, aber wers braucht

blubbablub
30-06-11, 11:57
Ja gegen dich, C0nfident, würde ich es auch hassen zu spielen.
wenn man sich mal so deine stats ansieht. Unter anderem steht da 21er killstreak, wie auch immer du das gemacht hast.
Zum Alt+F4, bei mir geht das garnicht, ist aber auch egal,die Partie kann man ja leicht beenden.
Das mit dem letzten Platz find ich selber gut.
Ich hab schon viel öfters jemandem den 1. Platzt weggenommen, als mir der weggenommen wurde. Und das gehörig öfters. Mach dann gegen ende hin so nochmal nem sehr variabel Bonus und dann vllt noch doppelte Punktzahl, und dann wurde mein 1050er kill verdoppelt, wer rechnen kann weiß, dass ich mit 2100 Punkten aufgeholt und überholt hab :P
Genau so hab ich den bis dato Führenden 2sek vor dem schluss übertroffen. Der hat sich zu tode geärgert und mich übers micro angeflamed, mit 8itch, ******, usw...
Schlechter Verlierer halt.
War das erste mal dass ich angeflamed wurde, und dann gleich so heftig.

C0nfident
30-06-11, 12:36
niemand macht sich die mühe und flamed: hey du bist doof du noop!1!!111
wenn schon kommts immer ''heftig'' wobei ich dann nur drüber lachen würde^^, werd heut abend mal kommen und dann können wir ja mal 1-2 partien spielen, aber ich bin ausser übung, also wirst du mich leider nicht in 21 killstreak laune sehen :P meine stats gehen aber auch runter, wenn du drauf achten würdest xD hatte mal nen kill verhälltnis von 1.05, inzwischen wieder bei 0.95^^
zu letzten platz wegnehmen:
Wenn z.b. lyrica und ich uns batteln is meist kein größerer punkteabstand wie max. 500-1000 zwischen uns, aber dann kommts halt drauf an. der der in den letzten 30 sek stirbt verkackt, weil man gegen nen guten im schnitt alle 30 sek ein kill braucht^^
und zum 21er killstreak, spiel mal gandolfo mit leuten die zu dumm sind zu locken :/
gegen pros hatt ich aber mal nen 15er killstreak :P

blubbablub
30-06-11, 16:34
HUh
Kann ich mich ja grlücklich schätzen mit ner 2.07 K/D
Also so wirds mir angezeigt, wenn ich mit nem Freund die Statistik vergleich. Da hattest du aber auch mehr als 2.00, C0nfident, dass verwirrt mich grad.
Mein bester killstreak war aber mehr als 8, was in meinen stats steht, find ich auch verbuggt. Hab nämlich in nem Meucheln Pienza 3x 3er lautlos Killstreak gehabt, irgendwie zählt das nicht.
Aber egal, ich sehe dass ihr alle bessere Spieler als ich seid.
Ich hab auch vor 3 Wochen erst richtig angefangen MP zu zocken, weil Lyrica diesen Thread geöffnet hat und mir damit gezeigt hat, dass Meucheln usw garnicht so schwer ist.
dafür hab ich aber find ich zumindest ne gute Entwicklung gemacht.
Mein Rekord liegt bei 9400 Punkten in einem Meucheln in Alhambra, heut erst gemacht,war sogar unter anderem gegen Waldgeist77, der hier auch im Forum rumgeistert und auch ein richtig guter Spieler ist.
Das war aber nicht das match mit dem Mega-Angeflame.
In diesem sinne BTT

Lyrica2010
01-07-11, 00:41
Es kommt auch immer darauf an wer im Match noch ist, wie stabil, bugfrei und laggfrei das SPiel grad läuft etc. 21 Killstreak Video hat ich ja auch mal hochgeladen, immo läuft grad ein Killstreak Circus im upload, da sinds glaub ich 17-20 inner Reihe innerhalb von 6 Minuten ... das sind Glücksfälle wo halt alles stimmt.

Gestern Purist gemacht - wo wir grad bei Thema cheater etc sind. Soll nochmal jemand sagen "alles LVL 50, kein Wunder das die hoch scoren". Ich hab OHNe perks und abilities gespiel, keine Streak Boni garnix, komplett leeres Profil - 7250 bei 20 Kills. Das Video dazu kommt noch, der zweite hatte 20 Kills und auch 7250 Punkte (Also Gleichstand bei unterschiedlichen Vorraussetzungen). Das war fun ohne Ende...

Das es auch anders geht und man mal nette Kommentare bekommt gabs aber auch schon. Einmal MsM Map gewesen 4 K Rückstand in letzten 1:40 aufgeholt, weil der Alltime-Leader der Session mir relativ auf den SAck ging liefs am Anfang garnicht. Als ich ihm in der letzten Sek dann mit den letzen Kill vor der Nase weggeklaut hatte und somit gewann, gabs ne Mail ... ich dacht oh nun wieder geflame, aber nein, ganz nette MAil und ne Freundschaftsanfrage...

COnfi die Stats MÜSSEN bei den meisten High-scoring-Playern runter gehen da immer mehr Leute richtig gut werden. 15k matches waren mal einfach zu beginn wo es kaum wer gut drauf hatte. Heute sind die 15k matchs vergleichbar mit den 10k matches von heute. Bei mir ists etwas anders. bei mir geht die Stat massiv rauf, ich hatte die ersten 2000 matches eine verfälschte Statistik und nicht die Möglichkeit 100% des mögl. Potentials auszuschöpfen durch die beschissene Internetleitung. Winmatches wurden nicht gezählt, Todesstatistik viel zu hoch weil man egal wie stealthy man spielt duch sliden und slow-speed-rennen (man rennt aber quasi in Zeitlupe). Ich geb ichts auf die Statistik, weil es halt Faktoren gibt die diese verfälschen können. Interessant sind eigentlich nur Stun, Kill, Beste Punktezahl... was Punkteschnitt Sitzung angeht, durch obengenannte Problematik war die die ersten 2k Matches immer auf ca 1700... jetzt steigt sie täglich und die letzten gut 500 matches ham den Wert fast verdoppelt. Nur wird der Wert sich immer nur annähern an die theoretisch mögliche Wertung ohne die Probleme bedingt durch Connection-issues... Dank der Telekom gehts ja nun und ich mach mr auch nichts aus den Werten denn es sind nur Zahlen. Mit anderen messen kann man sich realistisch nur über Beste Punktezahl.

und ne keiner schreibt einen Noob an... die bestätigung das man besser war hatte man ja schon durch seine Platzierung. Ich hab ein paarmal einigen LEuten Tips gegeben wenn sie ultranoobig gespielt haben. aber auch da gabs dann zu 90% nur nen dummen Kommentar (wie: du bist ja auch lvl 50) meist zurück... von daher ist mir meine Zeit dafür INGAME zu schade, wer was lernen will kann auf YT gucken...

Keksus
01-07-11, 04:17
Willkommen im Internet.

Du findest das lustig? Das legt sich. Bei mir ist da nur noch fremdschämen wenn ich sowas les.

Sly01
01-07-11, 04:46
Ich will meine Stats erst gar nicht sehen sonnst leg ich das Spiel nur auf die Seite http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif

Würd mich mal freuen mit euch ein paar Runden zu Spielen, vielleicht kann ich ja was dazulernen.
Hab erst vor ein paar tagen Gift freigeschalten und ich muss sagen, das macht Spaß. Hab immer nur benutzt wenn ich die Doppelte Punkteanzahl dafür bekomme. Meine freude war ziemlich ziemlich groß als ich auch noch Fokus dabei hatte, habs fast vergeigt weil ich schiss hatte das er rauch benutzt http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bei ACB bin ich noch nie angeflamed worden, kann vielleicht daran liegen das die ziemlich undeutig sprechen, oder das es dazu keine Grund gibt sondern eher nur Mitleid http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Lyrica2010
01-07-11, 05:30
Zitat von Keksus:
Willkommen im Internet.

Du findest das lustig? Das legt sich. Bei mir ist da nur noch fremdschämen wenn ich sowas les.

Du ich lach mich weg wenn einer sich selbstpwned und mir das auch noch schriftlich gibt... ja das find ich lustig... für fremdschämen ne das nix für mich, dann leidet ja die eigene Leistung drunter...^^ okay wenn man 10min lachend unterm Tisch liegt spielts sich auch nicht so toll bzw der Arm verkrampft etwas^^

C0nfident
01-07-11, 07:46
oh, war n Fail von mir Blubbablub.
Ich meinte mit 1.05-0.95 das Session win verhälltnis^^ Kills sind bei mir auch um die 2.7, gehn aber runter, da ich z.z. vermehrt wanted spiel und da mach ich eher stealthige kills, dafür wenige^^

k10071995
01-07-11, 07:46
Stats sagen kaum etwas über die Spieler aus.
Ich spiele zB. seit einem Monat in normalen Spielen nur noch auf Erfolge(Aber keine Pistel-Erfolge, so tief bin ich noch nicht gesunken :P), folglich sind meine Stats deutlich schlechter, als ich wirklich Spiele. Ansonsten zeigen Stats auch oft nicht, wie gut man wirklich ist, weil jemand, der gut Noobs pownen kann, vielleicht gegen einen anderen, der im Durchschnitt 3k weniger Punkte hat, im dirrekten Vergleich verliert.
Es fehlt einfach eine Liga, aber ich glaube, da wird bald was kommen *mysteriöse Andeutungen mach*

blubbablub
01-07-11, 13:17
Doch doch, stats sagen schon aus. Sie sind ja die Wiederspiegelung von dem was du tust.
Auf Achievement zu spielen kann ich dir sagen, macht weniger Punkte als in Meucheln mal fett abzusahnen.
Auch die Killstreaks sagen aus. Zwar kommen riesige Killstreaks wie 21 nur gegen Noobs vor, aber ich hab heut eine 13er gegen richtig gute Spieler gemacht, die alle schon lvl.50 waren und was auf dem kasten hatten.
Natürlich muss man sich irgendwie den Ruf als guter spieler verdienen.
Über den Templergrad hass ich das. Wie Lyri schon sagte, der ist total verbuggt und sogar noobs können zum Großmeister werden.
Da bevorzuge ich schon vllt wie Lyri es macht, Videos zu drehen, mit Guides etc. drin. Das macht wahre größe aus. Sein wissen weitergeben. Oder wie EscoBlades, er ist sogar international bekannt.
So hab ich das gemacht und das rate ich auch jedem an !!!

k10071995
01-07-11, 13:49
Ich spiele auf Achievments doch nicht, weil ich Punkte möchte, sondern weil ich die Fähigkeiten für Matches gegen richtig gute Gegner bereit haben möchte.
Was ich an solchen bloßen Punkte/Stun-etc. Stats immer so blöd finde, ist, dass die Stärke der Gegner nichtmiteinberechnet wird. Wenn du immer nur non-ranked matches spielst und dabei bei jedem guten Gegner leavest, bekommst du am Ende bessere Stats als wenn du gegen wirklich gute Spieler spielst.
Im übrigen waren bisher alle wirklich guten Spiele, die ich miterlebt habe, private Spiele, die meines Wissens in die Stats eh nicht miteinfließen.

Lyrica2010
01-07-11, 14:26
ich spiele 95% ranked matches, nonranked nur wenns sich nicht vermeiden läßt. Die wahre Statistik ist die Ranked Rangliste, denn dort fallen nur die Renkedmatches rein und ich kenn viele "Noobs" besonders Anfänger, die die Rangliste meiden weil sie Angst haben sie könnten sich da was versauen oder sich für noch nicht bereit halten.

Die besten Spiele , ja das sind meist private Matches, wobei da bevorzuge ich dann auch die wirklichen Freaks als Gegner - das sind dann wahre Battles. WAs jetzt nicht heißt, dass ich nicht fast jedes Spiel joine wenn ich eingeladen werd oder mich wer um ein Match bittet. Aber naja bin in der Richtung eh für alles offen obs nun fun Match mit Freunden ist, nen Match aus "jemand will was lehrnen" oder nen Hardcore Match... Hauptsache fun.

Lyrica2010
03-07-11, 21:01
grad wieder einen Lachkrampf gehabt...

ich spiel Purist und gewann die Session in den letzten 10 Sek. noch...

Ingame mail: "u r 1 luky mothafuka" - also wenn schon flamen dann doch bitte richtig... das stotzt ja vor Fehlern... ich lach mich weg... wieder so ein kleiner Neidhammel...

anyway, das einige nicht schnallen, dass manche Spieler ein drittes Eigenschaftsfeld haben in denen SKILL steht...lol.

Der der den Thread hier eigentlich veranlasst hat, hatte sich übrigens vor ein paar Tagen noch entschuldigt...

Moryarity
04-07-11, 03:06
Zitat von Lyrica2010:
Ingame mail: "u r 1 luky mothafuka" - also wenn schon flamen dann doch bitte richtig... das stotzt ja vor Fehlern... ich lach mich weg... wieder so ein kleiner Neidhammel...

Zum einen denke ich noch nicht mal, dass das ne Beleidigung gewesen sein soll..zum anderen passt das so schon. Er nutzt halt "SMS-Sprache"..alles abkürzen wie halt geht http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Lyrica2010
04-07-11, 05:06
naja ich nehm sowas eh nicht ernst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif war nur halt mal wieder lustig erheiternd... und sms sprache...naja wir spielen ja nicht auf dem Telefon...^^

Moryarity
04-07-11, 05:14
Nun ja, aber wenn ich dran denke, wie mühsam es auf der PS3 ist nen Text einzugeben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
Vielleicht ist er es daher dann auch gewöhnt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Lyrica2010
04-07-11, 06:01
mhhhh mühsam? mühsam ist es nichtmal ü ä ö ß zu haben .... also der soll sich mal nicht so anstellen...^^ http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif

ConteRegalado
04-07-11, 13:59
Hi Leuts,
lustiges Thema habt ihr da.
@Lyrica: Bei deinem Kommentar von wegen dass die Leute zu dir sagen:"du bist ja auch Lvl 50!", hab ich mich glatt an mich selbst erinnert gefühlt.^^

Also bei mir sind die Ragequiter meist durch's Raster gefallen. Das fällt garnicht auf wenn mal einer fehlt. Ich persönlich bin keiner und wenn ich doch mal von der Karte verschwinde, dann sind es für gewöhnlich technische Schwierigkeiten meinerseits. Flamer hatte ich noch nie, dafür bin ich garnicht gut genug. Dass das bei euch so oft passiert kann ich mir gut vorstellen. Aber bei den meisten von euch hab ich's schon am eigenen Leib erfahren, dass ihr gut und sehr oft noch viel besser seid. Das soll jetz kein Loblied werden, aber ich denke sowas hört ihr auch mal sehr gern.

Schlimm find ich nicht die die ins mic schreien oder die sich per mail melden (die kann man ignorieren bzw. bei mir kommts halt nich vor), sondern die die es einfach nicht sportlich nehmen können wenn sie doch mal abgemurkst werden und sich dann die ganze Session auf einen einschießen. Find ich einfach affig sowas. Aber auch die muss man hin und wieder ertragen...

Mit freundlichen grüßen

Der Conte

ps: Ich bin Neidhammel http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif , aber ich versuch mich trotzdem zu verbessern. Das eine schließt dass andere nicht aus. Kleiner Leitfaden für Neidhammel: Lasst es nich an euren Gegnern/Mitspielern aus. Die können auch nix dafür dass wir Neidhammel zu doof sind es richtig zu machen. http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Goethes-Erbe
07-07-11, 07:21
Moin moin. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Auf die Stats selbst geb ich auch recht wenig. Hab bis Stufe 50 rein Wanted gespielt und dementsprechend sehen die Stats aus. Wenn mans mit Assassinate vergleicht kommt da logischerweise bedeutend weniger zusammen. Zumal mir Statistiken im allgemeinen nicht viel geben - sei es im Spiel oder im wirklichen Leben.
"Böse" angeschrieben wurde ich noch nie. Wenn dann kommen positive Nachrichten und/oder Freundschafts- und Spieleinladungen. Von guten wie auch nicht so guten Spielern.
Bin aber wahrscheinlich nur noch nicht in Sessions mit solch Leuten gelandet. ^^

Übers Mikro bekommt man gern mal irgendwelche Flüche um die Ohren gehaun. Mach mir aber lieber einen Spaß daraus gegen diejenigen u.U. nochmal zu punkten.
Man merkt teilweise in deren Spielweise enorm wie die Frustration dadurch steigt. XD

martenscobel
07-07-11, 11:14
Moin
ich hatte heute auch was schönes . Nach 3 runden , immer um die 10000 punkte rum , habe ich auf einmal eine nachricht von einem w***254 bekommen, der auch in der Sitzung war ( naja die sitzung war etwas unfair , da ich da als einzigster 50 unter level 20-30er war ( war player match ) . In dieser stand drin : " hey , i need wallhack or levelhack you got it i dont tell anybody"
jetzt hab ich ihn erstmal gefragt , wie er darauf kommt das ich hacke , mal gucken was er schreibt

C0nfident
07-07-11, 13:38
Erbe,
Flamen übers Mikro kann man eh nie ernst nehmen :P
Ich z.B. bin bei Skype der erste der am lautesten rumschreit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Aber halt Just for fun ^^.

Goethes-Erbe
08-07-11, 11:10
@COnfi: Kann ich mir bei dir eigentlich gar nicht vorstellen. Obwohl... Wenn ich so darüber nachdenke. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Habs öfter bei Leuten aus der Freundesliste das sie rumblöken. Da weiß man aber wies gemeint ist, zumal es immer im Rahmen bleibt - mit nem grinsenden Unterton in der Stimme. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

@Martenscobel: Naja, solche Leute muss es auch geben. Gib mal bescheid was er antwortet (wenn er antwortet). Würde mich auch interessieren. XD

martenscobel
09-07-11, 05:27
er hat geantwortet : "you have very much points ."
ich muss schon sagen , man sieht echt das jemand ein hacker ist , nur weil er besser als man selbst ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif naja ist halt ein kompliment für mich

Annolur
11-07-11, 13:42
Mal am Rande angemerkt:
Ich habe es aber auch schon andersherum erlebt, das man für seine Spielweise anerkennende Kommentare bekommt und es darüber zum regen Austausch über das "wie und woran erkennt man was" kommt. Das sogar auch einmal in "japanese english". Und das war lustig. Habe dann mit dem Japaner ein sehr interessantes Match geführt.

Lyrica2010
14-07-11, 06:08
große Klappe nichts dahinter, was passiert wenn mans Maul zu weit aufreißt:
http://www.youtube.com/watch?v=iq2lhXk42Hw

CrimsDings
01-08-11, 17:35
Tja, das ganze macht ja auch riesig Spass wenn einige Leute den Modus Meucheln mit dem Modus Kopfjagd verwechseln.Traurig das Ganze, da diese Spieler dieses Spiel schon laut Statistik über 13 Tage spielen, aber kann ja mal vorkommen das man das verwechselt. Was ich damit meine ist, das es gewisse Spieler gibt, die in einem Ranglisten Spiel Teamplay betreiben um ihre Statistiken auf ,wie ich finde, armselige Weise puschen müssen. Scheinbar kennen diese Spieler das Wort "Fairplay" nicht.In Zukunft werde ich solche Spiele aufzeichen und bei Youtube posten, damit faire Spieler,sobald sie diese Pärchen auf dem Server sehen, das Spiel sofort verlassen.
Die Art und Weise des Spielens ist für mich gleichzusetzten mit Cheaten, also dürtfe es die Personen auf die das Augenmerk bei solchen Spielen fällt auch nicht weiter stören.
Cu,
CrimsDings

Goethes-Erbe
05-08-11, 16:00
@CrimsDings: Jaaaa, genau meine Meinung. Immer wenn ich Aufnahme laufen hab, erwisch ich so eine Session leider nicht... Gibt inzwischen leider immer mehr die meinen, so spielen zu müssen. Es ist zwar irgendwie lustig weil sie meist dennoch verlieren. Aber es nervt ungemein und hat mit "Einzelkämpfer" herzlichst wenig zu tun...
Zumal es dann nicht dabei bleibt, dass sie mal eine Session aus just for fun zusammen spielen. Nein, jede Session wird so gezockt...
Naja, mal schauen wie sich das entwickelt...

Gr.
Goethes-Erbe

Annolur
05-08-11, 16:15
@crimsdings, @Goethes- Erbe:

Klärt mich doch mal auf, wie die das machen. Spielen die dann nur gegeneinander? Und das geht doch dann wohl auch nur im Meuchel- Modus wahrscheinlich.

Es ist schon erstaunlich, was Leute sich so alles einfallen lassen und welche Beweggründe dann wohl dahinterstecken. Schon armselig, das manche das notwendig haben. Erlebt man aber auch in vielen anderen Situationen im täglichen Leben.

Stuntman9
06-08-11, 05:06
Ich hab so ein "Dreamteam" erst ein Mal in Meucheln erlebt. In San Donato haben sie sich auf dem Dach in der Mitte verschanzt. Zuerst dachte ich: "Oh, da gehts gleich zwischen den beiden ab. Veruch ich doch mal beide abzustauben." War ein schwerer Fehler. Sobald ich nah genug war: tot.
Danach bin ich denen immer aus dem Weg gegangen, haben sich auch nicht vom Dach getraut.
Irgendwann sieht einer, dass ich mit jemandem beschäftigt bin. Kommt ohne Unterstützung von seinem Dach runter und wollte mir doch glatt den Kill klauen. "Aber so nich, Freundchen." Rauchbombe geworfen, Stun und gerächt.
Kurze Zeit später stehen wieder beide auf dem Dach. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

CrimsDings
07-08-11, 04:30
@Annolur
Spieler A und B spielen zusammen, sprechen sich über Teamspeak oder Skype ab wo sie sich befinden.
Sie treffen sich und suchen sich ein Opfer. Spieler A verhält sich auffällig, wird vom Opfer anvisiert. Spieler B erkennt dann das Opfer und betäubt es, Spieler A kassiert die Punkte und freut sich. Spieler B ist in dem Augenblick der Leibwächter von Spieler A.
Spieler A und B teilen sich so die Kills auf und erreichen dadurch, das sie sich gegenseitig beschützen dementsprechend Punkte.
Cu,
CrimsDings

Steve_575
15-08-11, 12:02
die gibts ja mittlerweile leider immer öfter.und weil se doch immer verliern wird man wieder als cheater oder sowas beschimpft. ich muss unbedingt ma n thread nur für die namen der idioten erstellen, damit man die schon vorher sperren kann, aber das ist ja leider von rechtswegen her hier verboten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

yamakuzi
23-08-11, 22:21
Diese kindischen Mails nerven extrem. Es wird immer schlimmer....hab mittlerweile fast täglich Post von irgendwelchen neidischen kleinen Hatern, die mich mit F-Wörtern bewerfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.
Ich kann mich auch extrem aufregen wenns nicht läuft, einer etwas zu viel Glück hat, bugs oder lags das Spiel zerstören, jemand nicht wie gewünscht spielt etc...von daher kann ich den Frust nachempfinden, aber mir geht nicht in den Kopf was diese mails bringen. Fühlt man sich danach besser ?

Zum Glück gibts die Sperrfunktion http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.

Neben diesen jämmerlichen Hatemails, scheint es auch IN zu sein, anderen vorzuschreiben wie man spielen soll.
"stop roofing" etc musst ich in letzter Zeit auch des öfteren lesen, und das, obwohl ich gar nicht mal so extrem oft auf den Dächern rum hüpf. Da gibts sicher massenweise "Schlimmere". Natürlich hängt es auch von Map und vor allem Gegner ab. Aber ich kann das gejammere diesbezüglich so oder so nicht mehr ernst nehmen.
Der Ursprung dieser mails ist der Selbe, und die nerven mich auch, auch wenn das Niveau etwas gehobener ist.
Es ist bei allen Spielen das selbe; wenn man einigermassen gut ist, kommt das grosse geheule, weil man nicht spielt wie die "Herren" es sich wünschen. Bei den Shootern ist man ein "Sch...Nader" ein "Sch...Jumper" oder ein "Feiger Sniper", irgendeiner jammert immer.

Ich persönlich nerv mich extrem über die Permanent-Renner. Typen die wie von der Wespe gestochen sinnlos von einer Seite der Map zur anderen sprinten und wieder zurück, und das obwohl ich der einzige bin der sie jagt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif. Wenn die ein Flüstern höhren, kann ich das ja noch verstehen, aber die welche selbst dann noch umherspeeden wenn ich noch relativ weit weg bin....00
oder die Pistolenheinis von denen es fast in jeder Session wimmelt. Ob die Assassinen damals mit Pitolen zu Werke gingen bezweifle ich eh http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif, allerdings ist es natürlich verständlich, dass man als eher schlechterer Spieler gerne mal einen 100% Kill nimmt, auch wenns nur 100 Pünktchen gibt.
Ist halt meiner Ansicht nach nicht Assassinlike und wenn ich ballern will, hab ich andere Spiele. Wenn ich einer Session beitrete wo nur noch wenige Minuten zu Spielen sind und es eine Map ist in der Dachrenner wahrscheinlich sind, greif ich allerdings auch mal noch zur gun http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.
Auch nerven mich defensive Spieler die mit Doppelgängern untertauchen und mit zwei Defensivwaffen abwarten. Dachte Assassinen killen und warten nicht auf ihre Killer, aber natürlich ist es verständlich, dass manch gute Spieler der Punkte wegen auf diese Taktik setzen. Wenn man gegen einen wirklich sehr guten Spieler mit zwei defensiven Waffen trifft, ist es leider schwer zu Punkten wenn man nicht auch so ausgerüstet ist. Meiner Meinung nach gibts zu viele Punkte für einen stun, was unpassenderweise die defensive Spielart fördert.

Ein klassischer Giftkill ist halt immer noch das Schönste http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.

Aber Shit happens... verschiedene Waffen, verschiedene Taktiken...das macht das Spiel ja auch interessant...wenn ich jedem der nicht nach meinem Gusto spielt ein mail schreiben würde, hätte ich inzwischen sicher schon einen fetten Schmöcker zusammen XD.

KardinalLuzifer
24-08-11, 15:30
@yamakuzi
Also yamakuzi, dass mit den Mails im allgemeinen kennen wir ja jetzt schon, daher gehe ich mal direkt darauf ein was du zu den Beweggründen sagst.

Erstens mal weißt du ja, dass ich dir in game eine Nachricht geschrieben habe, dies übrigens nachdem ich in einer Session mit dir gewonnen hatte, mit der Bitte, dich etwas diskreter zu verhalten. Vielleicht fällt es dir selber nicht auf, aber doch, du bist SEHR oft am "rumhüpfen" Hierbei erinnere ich mich an das Match in Pienza, welches ich übrigens aufgenommen habe. Das Spiel war bloß 20 Sekunden alt, schon wurde ich aus heiterem Himmel von dir vom Dach befallen.
So, auf dein "wie von der Wespe gestochen-Profil" passt du in dem von mir aufgenommenem Spiel übrigens wunderbar. Schön auf den Stängchen neben den Häusern rumbalancieren. Und ja, es gibt sicherlich schlimmere, aber du gehörst schon zur oberen Kategorie. So viel dazu.
Jetzt du deinem Satz mit den defensiven Spielern, durch den haste mich nämlich als i-tüpfelchen noch etwas wütender gemacht. Ganz ehrlich, du wunderst dich, dass die Leute zu Smoke/Mute/Charge greifen? Bei Spielern wie dir, greife sogar ich zu Charge, weil ihr sogar wenn man euch muted rumkaspert wie die bekloppten. Von der Historie der damaligen Assassinen jetzt mal abgesehen, aber du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass Spieler wie Rainie oder z.B. EscoBlades schlechte Spieler sind, weil sie der eigentlichen Aufgabe und dem Sinn des Spiels, sich zu VERSTECKEN und UNAUFFÄLLIG zu sein, nachgehen. Ich spiele tausend mal lieber gegen defensive und spielüberblickende Spieler, als gegen deine "Rasse". Ja, dann muss man halt mal in einer Gruppe laufen oder sich unauffällig Bewegen, um dann in Reichweite schnell zuschlagen zu können. Hast du Probleme mit solchen Spielern, ist das eine Bestätigung für dich, dass du unauffälliger sein musst. Desweiteren finde ich, dass es absoluter Quatsch ist, dass Stuns zu viele Punkte geben. Ganz im Gegenteil, es sollte sogar mehr belohnt werden, wie es auch in Revelations z.B. durch Stun-Streaks umgesetzt wird.
Es tut mir Leid, dass ich dich hier so angreife, aber dein Text geht garnicht. Denk mal drüber nach.

Annolur
24-08-11, 17:19
@Yamakuzi
ausserdem sind die defensiven "Waffen" völlig legitim; wie sonst will man sich aus der Affäre ziehen, wenn man 3 oder manchmal sogar 4 Verfolger hat; und da gibt es halt echt wahre Könner (mir gelingts leider nicht immer so gut ;-)) );
ich denke mal, das eine gesunde Mischung aus verschiedenen Verhaltensweisen erfolgreich ist;
dies Rumgerenne nervt wirklich und die Pistolenheinis erst recht (aber das ist ja schon an mehreren Stellen erwähnt worden);

übrigens zu Ragemails mal was Lustiges; bekam letztens eine, weil ich in einer Session gelaggt habe; stand auf einmal in Rom im Verkausstand und kam da nicht mehr raus (war dann Kollege vom Stoffhändler ;-)) ); daraufhin bekam ich von einem erbosten Mitspieler, der allerdings bis dahin nix hingekriegt hatte die Botschaft "NOOB Mode" und andere nicht erwähnenswerte Beschimpfungen von ihm, da er mich nicht erwischen konnte; ich war drauf und dran, im Spiel zu bleiben, habe ich aber nicht gemacht mit Rücksicht auf andere Verfolger;

k10071995
25-08-11, 03:18
Also ehrlich, wenn ihr euch über das Dachkillen beschwert und das so schlimm findet, dann hört auf, Meucheln zu spielen (Darum geht es hier ja, oder?).
In Truhenjagd zum Beispiel lohnt es sich absolut nicht, auf die Dächer zu gehen-dieser Spielmodus ist im Prinzip der inbegriff vom "Stealth-Spiel". Dem gibt halt nur keiner ne Chance-wer hat schonmal Truhenjagd wirklich ernsthaft gespielt?
Bei Meucheln gehört dieses "auf einen Gegner zugerenne und dann noch 750 Punkte kriegen" einfach zum Spiel dazu. Das macht mMn die Quintessenz des Gameplays dieses Modus aus.
Wenn ihr euch nur unauffällig verhalten und verstecken wollt, spielt Truhenjagd oder Eskorte, da ist das nötig...

Ansonsten weiß ich auch nicht, was das Problem daran sein soll, viel auf den Dächern zu sein. Man hat ja als Spieler einerseits Wurfmesser, um ihn runterzuhohlen (Wer Meucheln ernsthaft spielt und kein Profilpaket mit Wurfmessern hat hat eh den Pfad der Weisheit verlassen^^), andererseits aber auch die Möglichkeit, selbst auf die Dächer zu gehen.

Wer sich darüber aufregt, das so viel durch die Gegend gerannt wird, der sollte einfach aufhören, Meucheln zu spielen. Ich meine, ich beschwere mich beim Fußball ja auch nicht, dass ich die Hände nicht benutzen darf, sondern spiele vielleicht Basketball oder sowas.

yamakuzi
25-08-11, 12:26
@KardinalLuzifer

Aaaaalso.......mir tut es auch leid dass du mich hier so angreifst.... ich wollte dich bestimmt nicht persönlich angreifen, und schon gar nicht, dass du dich derart über meinen Text brüskierst und wütend wirst. Ich kann das auch nur bedingt nachvollziehen. Dein mail war nur eines von vielen ähnlichen in letzter Zeit (Schön dass zwischendurch auch mal ein paar anerkennende mails dabei sind), deshalb wollt ich meinen Senf zum Threat geben. Nichts persönliches oder spezifisch an dich gerichtet, auch wenn du natürlich auch dazu beigetragen hast.

Da du es jetzt aber selbst auf die persönliche Ebene bringst und meinst mich jetzt zusätzlich auch noch öffentlich "attackieen" zu müssen, werd ich mich halt nochmal dazu äussern :/.

Ich finde es nicht ok, dass man andere Spieler mit mails belästigt und ihnen ihre von UBI ermöglichte/geförderte Spielart vorwirft, oder versucht was aufzudiktieren!!! Was aber noch viel erbärmlicher ist, ist wenn mann wie du jetzt noch beginnt seinen Frust öffentlich an den Personen auszulassen!!

Deutsche Übersetzung klingt ungefähr so: "Hör auf auf den Dächern rumzurennen, es ist mir so unmöglich viele Punkte zu machen!" (Soviel zu deiner "Bitte" mich etwas diskreter zu verhalten).
Zu solchen mails kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden, ich empfinde sie jedenfalls als lästig, genauso wie das ganze jetzt. Ob nicht ein klein wenig Neid der wahre Grund war, weisst nur du. Du hast zwar brav erwähnt, dass du mir nach dem Sieg von dir geschrieben hast, allerdings hast du vergessen zu erwähnen, dass du zuvor einigemale wie übrigens auch bei den beiden Spielen gestern abgelost hast. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass du dir die Mühe machst und jeden einzelnen Renner, Dachkiller, Gunner etc vollspamst, ansonsten viel Spass dabei!!!
Auf dieses mail hin hab ich ja noch nett reagiert und versucht die Sache auf eine freundliche Schiene zu leiten, wie du weisst. Anscheinend hast du daran keine Interesse und meinst weiter Gift spritzen zu müssen....

Nun zu deinen z.T. echt lächerlichen Vorwürfen/Attacken. .
-Bereits nach 20 Sekunden hab ich dich vom Dach gekillt.- Schande über mein Haupt, nächstes mal warte ich 25 Sekunden...oder wann ist es dem Herrn genehm ?! Ich hoffe du hast die Partien gestern auch aufgenommen ! Denn da warst du es selbst der auf diese ach so fiese Methode zurückgegriffen hat. Und komm bloss nicht vonwegen du hättest extra meinetwegen eine Ausnahme gemacht und würdest es sonst nie tun, ansonsten kannst ja mal deine eignen vids auf youtube betrachten...selbst bei Gandolfo kletterst noch extra auf das Marktdach um dein Opfer zu killen, obschon du die Übersicht aufs Ziel hattest und du aufm Boden keinen längeren Weg gehabt hättest, aber ich bin sicher, das deine Dachkills natürlich alle Edler Natur und gerechtfertigt sind, und schliesslich mach ich sowas ja ausschliesslich, stimmts?. Deine Vids sind aber gelungen, um mal noch was positives nebenbei zu sagen. Aber wenn man anderen etwas vorwirft, dann sollte man es klugerweise vermeiden das selbe zu machen! Das ist wie gegen den Wind pi... Soviel dazu.

Dein erneutes Klagemail, dass ich gestern wieder so viel umhergehüpft sein soll, passt leider gut ins Bild!
Ich versuche es dir zu erklären, obwohl ich sowas von sicher bin, dass du es gaaanz anders siehst....
Wenn mein Ziel weit weg ist, oder ich verfolgt werde (und ich habe oft mehrere Verfolger), bezw einer in der Nähe ist, dann werde ich ohne verfügbare Defensivwaffe auch weiterhin rennen und hüpfen, wie jeder andere Spieler der nicht total auf defense aus, harakirifan oder einfach völlig benebelt ist, ich hoffe du verstehst das irgendwann. Ich habe halt nicht wie du ständig eine Defensivwaffe zur Hand oder kann mal kurz einen Doppelgänger von mir erzeugen, und wenn man so einen relativ erfahrenen Verfolger hat, ist es meistens glatter Selbstmord hinter einem Pfosten zu warten und auf einen stun zu hoffen, ergo fliehe ich wenns klingelt bis meine Rauchbombe wieder verfügbar ist oder ich ausser Reichweite des Flüsterns ein paar Zwillinge oder das Ziel finde etc. Geschenke verteilen kannst ja du, aber ich mach dir bestimmt nicht den Gefallen und versuch gegen Spieler mit deiner Erfahrung Dinge die in deinem Video halt ganz nett ausschauen, aber nicht wirklich gross erfolgsversprechend sind bei entsprechenden Gegnern.
Wenn du aber immernoch unbedingt glauben willst, dass ich permanent sinnlos uumherrenne und Dachkills meine Lieblingsbeschäftigung ist oder diesbezüglich zur schlimmeren Sorte zähl, dann ist das nun nicht mehr mein Problem.

Weshalb dich meine Äusserungen zu defensiven Spielern so in Rage bringt verstehst wohl auch nur du allein.
Ich hab doch nur gesagt, dass mich diese Spieltaktik nervt (So wie dich Dachkills nerven, wenn du sie nicht selber machst), aber bestimmt nicht das, was du mir hier zu unterstellen versuchst. Ich sprach von guten Spielern und das es absolut verständlich ist, aber du kannst ja gerne nochmal nachlesen!
Von daher können wir nun hoffentlich auch diese abstruse Annahme deiner Seits bezüglich Rainie etc (nehme an die benutzen auch "deine" Taktik) seinen wohl meiner Meinung nach schlechte Spieler, sowie das ich mich darüber wundern würde, dass manche Spieler darauf zurückgreifen, abschliessen! Ich wundere mich nicht und empfinde dich nicht als einen schlechten Spieler, jetzt verstanden ?
Und um es nochmals zu verdeutlichen: Ich hab nicht prinzipiell etwas gegen defensive.
Wenn mich ununterbrochen mehrere gute Spieler jagen und ich öfters geschnappt werde, oder ich schon so weit voraus bin und mal lust hab abzuwarten,dann wechsle auch ich mal auf volle defensive, auch wenns selten vorkommt. Mich "nerven" (Kleinigkeit!!)vorallem Spieler die immer durchwegs und unnötigerweise irgendwo abwarten bis das Ziel mal vorbeischaut statt aktiv das Ziel zu jagen ...denn das ist übrigens für mich der Sinn des Spiels. Unauffälligkeit gehört auch zum Sinn, da gebe ich dir recht. Ich bin das im richtigen Moment bestimmt, auch wenn du das Gegenteil behauptest und mich hier versuchst als "rumkaspernde Rasse die keinen Spielüberblick hat" zu dissen! Junge, diese rumkaspernde Rasse hat dich trotz mangelnder Spielübersicht schon genug oft eingeteilt, vielleicht bist du es ja der seine Taktik nochmal überdenken sollte ? Zum Glück gibt es genug (auch defensive!)angenehme Spieler die meine Spielart etwas objektiver beurteilen und vor allem respektieren können. Und die welche es nicht können, haben bis auf wenige Ausnahmnen wie dich, wenigstens die Reife nicht rumzuhaten, weinen und spamen!

Immerhin bist du wenigstens auch relativ aktiv und suchst das Ziel statt nur abzuwarten, obschon du auch ohne mehrere Verfolger immer nur total defensiv ausgerichtet warst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.....aber jedem das Seine! Natürlich bin ich so von dir Anfangs zweimal gestunt worden, als unsere Rauchbomben dahin waren und du mit dem Stürmen nachgedoppelt hast. Aber da man ja lernt und auch punkten will, ist es mit Zielen die so ausgerüstet sind als ob sie einen anflehen: "Kill mich von oben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif."

Solange mir das Spiel mit meiner Spielweise Spass macht und ich damit relativ erfolgreich sein kann, seh ich nicht ein weshalb ich etwas ändern soll!
Auch nicht wenn noch 100 junge Schnösel kommen und meinen mich öffentlich dissen zu müssen, selbst wenn sie mit ihren Anfeindungen sogar noch Recht hätten !
In Revelations soll ja alles besser werden...ich freu mich auch darauf, auch wenn ich überzeugt bin dass es auch dort wieder zu "Rassissmus" kommt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.
Ich kann jedenfalls relativ gut mit deiner Art zu spielen umgehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif, obwohl ich sie nicht sonderlich mag und eine andere bevorzuge und ich hoffe du kannst das irgendwann auch mal so handeln.

So....das war ja mal ein Roman. Du hast es tatsächlich geschafft, dass ich auf deinen Zug aufspringe. Kannst dich also echt als priviligiert ansehen, dass ich speziell für dich mal ne Ausnahme gemacht hab und soviel Zeit für solchen shit investiert habe. Soweit wirds bestimmt nicht nochmal kommen!

bless

@Annolur
yep, ich seh das mit der gesunden Mischung genauso.

KardinalLuzifer
25-08-11, 14:34
@yamakuzi

Ich weiß jetzt zwar nicht ob ich die Lust habe auf deinen gesamten Text einzugehen(woher nimmst du nur die Zeit als erwachsener), werde aber versuchen einfach mal die meisten paar Punkte aufzuschnappen.

Erstens mal hat es nichts mit Frust zu tun, denn wie ich bereits sagte, wurde die Mail verschickt nachdem ich gewonnen hatte. Was danach war, spielt ja erst mal keine Rolle.
Nun zu meiner Mail, vergleich diese mal mit anderen die du bekommst, dann wirst du sehen, dass ich mich sehr freundlich ausgedrückt habe, ich weiß es ja selber, du bist nicht der einzige der mails bekommt. Bloß mit dem Unterschied, dass ich noch nie als Roofer oder Runner beleidigt wurde, sondern wenn, dann als Cheater oder Hacker. Weiterer Unterschied ist, dass ich es nicht nötig habe, dass hier kundzutun, mit der netten Anmerkung, dass mich so und so welche Spielarten nerven, wie in deinem Fall mit dem defensiven spielen. Ganz davon abgesehen, dass du selber weißt dass du mit deiner Spielart total vielen auf den Sender gehst.

Jetzt du deinen diplomatischen Fähigkeiten bezüglich der Mail. Ich weiß, dass du in etwa mit dem Satz "calm down, just a game [...]" geantwortet hast. Darauf hin fand eine Konversation ohne jegliche beleidigende Sätze statt, wenn du dich mal zurück erinnerst. Ich war es z.B., der dir mitteilte, dass es in Revelations für Roofer nicht mehr so einfach wird, wie du ja unten in deinem Beitrag nochmal aufführst. Nachdem ich aber sah, was für einen Müll, wie z.B. " ich hüpf ja auch garnicht so viel ", oder " also defensive spieler nerven mich ja schon, denn man soll doch sein ziel jagen" du geschrieben hast, ging mir das ein bisschen zu weit. Denn ich habe es gestern wieder aufgenommen, wie du an den Stangen, wie du auf den Fässern unterhalb der scheiß Map Pienza und wie du auf den Dächern meiner anderen Lieblingsmap Alhambra RUMHÜPFST - und das ohne ENDE.

Ob du das nächste mal 25 Sekunden warten sollst, hmm, irgendwie dämlich? Du scheinst überhaupt nicht zu kapieren, was ich dir versuche zu vermitteln, nämlich dass du sehr wohl, sehr viel auf den Dächern rumstreunst.
Desweiteren, das kannst du mir jetzt glauben oder nicht, hat ein Freund von mir gestern gespielt, während ich unter Dusche stand nachdem wir von einer Party zurückkamen. Ich kam gerade ins Zimmer, da sah ich schon einen auf den Marktdächern in Pienza rumrenennden Marquis. Dann hab ich gesehen, dass du sein Ziel warst und er verzweifelt versuchte, dich zu jagen, es aber nicht hinbekam, da mein Kollege nur gelegentlich spielt und seine Kletterfähigkeiten nicht die besten sind. Irgendwann wurde er dann getötet, woraufhin ich deinen Namen sah. Ich dachte ich seh nicht richtig, weil ich ja kurz bevor ich mit meinem Kollegen wegging hier deinen Beitrag gelesen und meinen Beitrag verfasst habe. Erinnerte mich sofort an deinen " ich hüpf ja garnicht so viel" - Satz und war daher so was von angepisst und habe dir diese Nachricht geschrieben. In Alhambra habe ich dann gespielt - und ja, aller herzlichsten Glückwunsch, du hast mich in diesem Spiel besiegt und ich wurde bloß 2., weil ich einfach keinen Bock hatte dir über das Roofparadies hinterherzurennen und stattdessen mit Disguise und Poison versuchte mich gegen 2 Verfolger zu verteidigen. Falls du wieder sagen willst, habe ich ja garnicht so oft gemacht, Fraps hats mitgeschnitten.

Ja, auch ich kille vom Dach, aber dass ist überhaupt nicht der Punkt, solange man die richtige Mischung findet. Bei dir ist es aber so, dass du beim fliehen, beim auf dem Weg zum Ziel machen und beim töten selber ständig überm Boden bist und das ist es was so nervt.

Ganz mal davon abgesehen und zu deiner Bemerkung, "ich habe ja nicht immer eine Def-Waffe zur Verfügung, so wie du". Wer sagt denn, dass ich immer eine habe? Ich spiele zu 80% eines Matches mit Disguise und Poison, falls du dich jetzt auf meinen Channel auf YT beziehen willst, ja in meinen beiden ersten Wanted Matches die ich hochgeladen habe, spiele ich mit Smoke/Poison. Ab einem bestimmten Zeitpunkt merkt man aber, dass andere Profile-Sets hilfreicher sind, bzw. mehr Spaß machen und die Herausforderung steigern.
So, jetzt dazu, dass die in meinen Videos vorgeschlagenen Arten zu betäuben, z.B. hinter einen Pfeiler stellen, oder in Gruppen unterzutauchen zwar nett ausschauen aber erfahrene Spieler nicht wirklich beeinflussen. Dann schau dir doch mal bitte mein letztes Video an, ich dem ich gegen einen gewissen "lockerxzx" spiele. Denn genau SO, UNAUFFÄLLIG und UNTERGETAUCHT spielt man gegen solche Gegner, wenn man sich gegen sie wehren möchte. Solltest du ihn nicht kennen, wirst du in der Video-Beschreibung einen Link zu seinem Channel finden und wirst bereits nach maximal zwei seiner Videos feststellen, dass er in Wanted kaum zu schlagen ist. Solltest du dies nicht verstehen und immer noch denken es wäre ja so hilfreich, beim kleinsten Flüstern einen auf "die sintflut nach mir" zu machen dann werde ich es dir mal anders erklären.

Bist du in einem Wanted match mit normalen Spielern 1. oder 2., was ich dir ja zutraue, wirst du ja wissen, dass man konstant um die 2-3 Verfolger hat. Jetzt ist das natürlich so, dass du leider deine Rauchbombe nicht zur Verfügung hast, da du sie gerade eben, wie gestern bei meinem Freund, feige auf dein Ziel geworfen hast, um einen schönen Focus/Poison kill zu holen (steinige mich - auch ich mach es manchmal in assassinate). Was passiert? Der Marquis Yamakuzi macht sich auf und erkundet, wie die Luft oberhalb des Bodens und der NPC´s ist. Resultiert darin, dass deine Verfolger nach ungefähr 30-45 sekunden die Schnauze voll davon haben, inmitten ihres Kompasses das Wort "up" zu sehen und machen sich auf nach oben, um dich zu jagen. Jetzt ist es aber so, dass du nicht der einzige mit Verfolgern bist. Nein - auch deine Vefolger haben Verfolger. Was jetzt widerum passiert, ist ein Teufelskreis, der die Session in einen vom Wolf aufgescheuchten Hühnerstall verwandelt, den Spieler wie du auslösen. Ist dieser Punkt erreicht, macht so eine Session einfach nur noch 0 Spaß und den will man ja beim spielen bekanntlich haben. Hast du Genie es jetzt endlich verstanden? Ich hoffe doch sehr.

Weswegen ich mich über deine Äußerung zu defensiven Spielern aufrege ist, dass du selber eine Spielart verfolgst, dass sagte ich bereits, die die meisten Spieler zur Weißglut bringt und dann behauptest Social Stealth Spieler würden dich nerven. Das ist für mich einfach nur unbegreiflich ignorant.
Außerdem betteln defensive Spieler nicht darum von oben gekillt zu werden, vielmehr sollst du, auch das sagte ich bereits, unauffälliger spielen, dann wirste auch nicht betäubt, denn die meisten Helden kennen das Wort "blending-group" nicht.

Trotzalledem, alles was ich gerade geschrieben habe, wird dich ja wohl generell nicht beeinflussen. Denn wie du ja sagst, kann man mit dieser Methode im Spiel leider, leider recht erfolgreich sein. Jedoch solltest du, schon alleine aus den beiden Punkten, dass a) Ubisoft in Revelations das Feature einbaut, dass deine Detection-Bar auf dem Dach nicht zu Incognito aufsteigt und b) dass du, wie ich gerade erläuterte, die Session mit deiner Spielweise komplett versaust, erkennen, dass es nicht der vorgesehene Weg ist das Spiel zu spielen.

Auch ich kann nur sagen, dass ich mich absolut darüber wundere, dass ich tatsächlich so einen lang Text wegen einem ignoranten Typen wie dir schreibe. Werde übrigens von einem weiteren Text dieser Länge absehen, da in Diskussionen wie diesen die Argumente sowieso gelegt werden, wie sie gerade gebraucht werden, und einfach zu keinem Ende führen. Trotzallem freue ich mich, dass jemand wie du mal in vernünftigen Worten aufschreibt, welchen Grund er hat, so zu spielen. Ich hoffe mit meinem Text kann ich ein paar Leute dazu ermutigen, es mal anders zu versuchen, als mit der Brechstange.

EDIT: Seit gestern Abend 3 PN´s von Leuten bekommen, die haargenau meiner Meinung sind, die gegen dich gespielt haben, und denen du aufen Sack gegangen bist. Komisch, nech?

j0kay
26-08-11, 15:17
Also, tut mir leid wenn ich das hier so rein werfe, aber ich muss Luzifer vollkommen Recht geben. Du widersprichst dir wirklich, Yamakuzi.

Das sind keine Hatermails, die du bekommst, sondern Beschwerden, wegen Sachen, die du oben selber als nervig bezeichnet hast.

Ich habe selber schon öfter als nötig mit dir Runden gehabt, und du bist andauert am Rennen und Hopsen. Manchmal mit der Pistole. Immer mit rotem Pfeil über dem Kopf. Wirst oft gestunnt, wenn du deine häufigen Diskreten Kills nicht bekommst. Und sogar in einem Team zu sein mit dir ist mir schon häufiger passiert, und selbst dann bist du unglaublich nervig. Dein Teamgeist beweist sich durch vor allem ChaseBraker vor der Nase zuzuschlagen oder einem Kills zu klauen.

Auch ich besuche in Assassinate mal die Dächer, wenn ich glaube, mir so einen besseren Überblick verschaffen zu können, dort bin ich mir dann auch bewusst, dass ich mich damit enttarne. Allerdings mache ich kein Dächerrennen oder erklimme eine Gebäude ohne Grund in anderen Modi, da daraus sonst ganze "RoofPartys" entstehen, was du, Yamakuzi, oft nicht bedenkst.

Das ist kein "persönlicher" Angriff, sondern einfach mal eine Klarstellung eines Aussenstehenden, der nicht gerade in eueren Konflikt verwickelt ist. Du bist genauso ein (schlechter oder guter) Spieler, wie du nervige "Hopser" beschreibst, also:
Fass dich mal ein der eigenen Nase, hör auf die ForenUser so anzugreifen und versuch mal, bei deinem Spielerlebnis einen sozial angemesserenen Kompromiss aus Spielspass, Fairness und Punktegeilheit für dich zu finden.

blubbablub
26-08-11, 15:24
Omg wer liest denn das alles noch ?? http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif
nur so am rande...

yamakuzi
29-08-11, 00:31
@KardinalLuzifer

Sah gerade als ich etwas spielen wollte, dass du mir am 25. gemailt hast... "Habs auf Video, du warst auf dem Dach, oft genug...auf Pienza ständig."
Danke für die Warnung :/.
Hab wohl mit dem "priviligiert" etc etwas zu grosse Töne gespuckt, da es wieder etwas mehr wird.

Habs mir gedacht, ne Lösung oder bessere Alternative,damit man in den von mir beschrieben Situationen nicht rennen und roofen muss hast du also auch nicht parat. Ich hab mir nähmlich tatsächlich deine Videoempfehlung zu Herzen genommen weil ich naiver weise gehofft habe, ich könne so lernen wie ich mich ohne verfügbare Defensive gegen gute Spieler wehren kann und somit zumindest dann nicht mehr roofen und rennen muss. Und was sehe ich ? Du macht ein einziges mal einen Giftkill, ansonsten benutzt du permanent 2 defensiv Waffen und Doppelgänger. Diese waren auch noch bei jedem Stun immer zur Verfügung...genau 1 mal konntest du einen Verfolger ohne solche Waffe und getarnt zu sein stunen und das war einer der nicht ein einziges Rankingstrichlein hat und die Session irgendwann dann wohl gefrustet verlassen hatte.
Mit diesem Video kannst du also niemanden meinesgleichens bekehren was dir ja so wichtig zu sein scheint.
Hast du "Stam16Stam" übrigens auch n spammail geschickt ?
Bring mir akzeptable Lösungsvorschläge, ansonsten wird meines gleichen immer wieder rennen und roofen, oder mit deinen Worten nen "vom Wolf ausgelösten Hühnerstall" verursachen oder ala "Sintflut nach mir" fliehen.
Dein Profil lasse ich mir jedenfalls sicher nicht aufdrängen, denn ich habe auch nach x Tagen Spielzeit mit anderen mehr spass und widme mich auch lieber dem Ziel als den Verfolgern.
Ich werde weiterhin wie du auf Dachkills zurückgreifen wenn mir danach ist, oder rennen und roofen wenn ich in bestimmten Situationen keine Defensivwaffe und Zwillinge zur Verfügung habe, auch wenn du es lieber hättest wenn ich mich dem Verfolger stelle, aber dies natürlich nicht vernünftig begründen kannst.

Du wirfst mir vor bereits nach 20 Sekunden dich vom Dach gekillt zu haben und nun gibts du zu dies auch mal zu machen.
Klar.... ist alles ne Frage der Mischung wie du erklärst, was ich ja lustigerweise auch so sehe.
Wann und wieviele male ist roofen den deiner Meinung nach ok, oder wie meinst du das mit der Mischung ?
Sind nur die, welche permanent auf den Dächern anzutreffen sind die Schlimmen?
Gehör ich da deiner Meinung nach eigendlich dazu oder nicht? Ich kanns nähmlich aus deinen Worten nicht entnehmen, denn du sagst genug oft, dass ich "ständig überm Boden" sein soll oder "ohne Ende" aufn Dächern rumhüpf, andererseits bestätigst du, dass ich aber nicht zur schlimmsten Sorte zähle.....das passt irgendwie nicht zusammen.
Ich bekomme mails von guten Spielern die ausgerechnet mir, dem oberroofer gratulieren und gleichzeitig darüber beklagen, dass in der einen Session ein anderer Spieler genervt hat, da er so ein elender roofer gewesen sein soll http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.
Hat halt jeder sein eigener Massstab wann einer ein roofer ist und wenn ich in deinen pass, habe ich kein Problem damit solange du mich nicht belästigst und/oder mir ein bestimmtes Proflil aufdrängen möchtest.
Würd mich allerdings schon interessieren wie dein Massstab ausschaut.

Ach und noch was zu dem Spiel auf Alhambra:
Du sagst du hast es ja aufgenommen. Schön, denn dann kannst du nun ja beweisen was für ein böser Spieler ich bin, denn dort hüpf ich ja ohne Ende sinnlos auf den Dächern rum. Dann wird man ja auch sehen können wie der arme Marquis Yamakuzi ahnungslos auf dem Boden spaziert(!) bis eine gewisser Rooferhasser namens KardinalLuzifer vom Dach gestürzt kommt und den armen Marquis killt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.
Falls du mich mit deinen Videos einzuschüchtern versuchst, oder was auch immer der Grund für dein neustes nervmail war, dann muss ich dir sagen, dass du mich damit nicht beeindruckst, denn ich finde meine Spielart völlig ok.
Und wenn du halt meinst mich dann auch noch auf Youtube weiter attackieren zu müssen, passt das gut ins Bild.
Stell dann doch gleich das AlHambra-Spiel rein, sofern es natürlich für dich immernoch passend genug ist.
Bin sicher du pickst dir das passendste heraus, mir egal.

Und weisst du eigendlich wesshalb ich "Ignorant" erwähnt habe was ich alles nicht mag ?
Weil ich damit verdeutlichen wollte, dass jeder irgendwas nicht mag, auch ich, aber ich deswegen nicht solche mails versenden muss (soviel zum Thema "Ignorant") denn darum ging es ja eigendlich bis zu deinem post in diesem Threat.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass man diesen Zusammenhang gut erkennen kann, hätte aber bestimmt auf den Teil mit der defensive verzichtet, wenn ich gewusst hätte was daraus resultiert.
Spiele das Spiel nun 6 Monate und neben diversen Verfluchungen und Cheaterbeschuldigungen sind 3 Roofervorwürfe dabei. Komisch nur, dass alle in der selben Woche kamen. Vielleicht kennst du ja die anderen Absender...will hier aber nichts unterstellen, denn es kann auch wirklich nur Zufall gewesen sein oder ich war in dieser Woche wirklich extrem drauf, was aber nichts daran ändert, dass diese mails meiner Meinung nach alle den selben Ursprung haben und nicht akzeptabel sind auch wenn die Tonart bei manchen gemässigter ist.
Mich würde aber echt interessieren ob du als Vielspieler täglich wirklich dutzende mails dieser Art verschickst oder du dich nur auf die besseren Spieler konzentrierst. Und komm bloss nicht von wegen "nicht viele mails, nur den wenigen schlimmen", denn du sagst ja auch, dass ich nicht zu den allerschlimmesten zähle und ich habe in jeder Session 2,3 Spieler die schlimmer oder gleichviel roofen wie ich und somit in dein Raster passen.

Vieleicht möchtest du dich ja mal noch zu diesem eigendlichen Threatthema äussern.
Wenn du mir vernünftige Alternativen bei den von mir beschriebenen Situationen(!) lieferst und erklärst wann und wieviel mal roofen ok sein soll, bin ich auch gerne bereit etwas zu ändern, versprochen!
Auf diesen einseitigen Krieg habe ich aber keine Lust mehr und werde auf weitere Vorwürfe nicht mehr eingehen.
Wenn du zu nichts mehr schreiben willst, verstehe ich das gut und ist mir auch recht.

Greetz

PS: Sende mir keine mails mehr, sofern diese nicht freundlicher Natur sind, ansonsten kommt die Sperrfunktion in aktion.

@JOkay

Wenn du diese mails als legitime Beschwerde erachtest und die für dich völlig ok sind, dann akzeptier ich das so, auch wenn ich es anders sehe.
Ja, ich roofe mehr als andere und andere mehr als ich. Dich nervt meine Spielart, was ich akzeptiere.
Ich nerve mich auch über manches wie du gelesen hast, aber ich beschwere mich darüber nicht !

Tschuldigung, aber ich musste doch etwas lachen als ich deine Ausführungen zu KardinalLuzifers Lieblingsthema gelesen hab.
Bist du sicher, dass du wie du betonst ein Aussenstehender bist ?
Ich habe irgendwie das Gefühl du bist eher ein guter Kollege von KardinalLuzifer, der sich etwas Unterstützung wünscht.
Wie auch immer.
Es ist äusserst interessant was du mir alles vorwirfst.
Zu der Sache ich soll hören die Forenuser hier so anzugreifen sag ich mal nichts http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.
Auch nicht zum Rest....nur zu etwas will ich mich schnell mal noch äussern:

Zitat von j0kay:
Und sogar in einem Team zu sein mit dir ist mir schon häufiger passiert, und selbst dann bist du unglaublich nervig. Dein Teamgeist beweist sich durch vor allem ChaseBraker vor der Nase zuzuschlagen oder einem Kills zu klauen.

Weisst du was das blöde ist ?
Und jetzt kommts: Ich spiele seit beginn weg ausschliesslich und nur "wantet" !!!
Ich befürchte hiervon wirds definitiv keine "Beweisvideos" geben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.

Liebe Grüsse

KardinalLuzifer
29-08-11, 16:43
@yamakuzi

Du verstehst mich in vielen Sachen einfach falsch. Ich mache in fast jedem Match nur einen Giftkill, weil ich nur einen brauch um eine gute Führung zu haben, die ich dann den Rest des Spiels verteidige. Ausnahmen sind, wenn andere Spieler einmal einen größeren Vorpsrung haben. Dann greife ich zu Smoke/Poison.
Und worum es hauptsächlich ging, war das untertauchen in Gruppen, denn wie du gesehen hast, kannst du so deine Verfolger überraschen. Bringt 200 Punkte, statt bloß 100 und spart Zeit. stam16stam habe ich keine Nachricht geschrieben, aus dem Grund, dass ich ihn aus anderen Sessions kenne und weiß, dass er es normalerweise in Grenzen hält.

Wieder falsch, ich habe nicht gesagt dass ich nach 20 Sekunden auf dem Dach bin. Ich sagte, dass ich selten auf dem Dach bin, aber sicherlich nicht wirkürrlich und ohne Grund, sondern wenn, dann um das eigene Ziel runter zu holen. Was ich in Gandolfo mache, nun ja, ich kam erstens nicht vom Dach, sondern von der oberen Ebene und mein Ziel war halt unterhalb und ich bin vom Balkon oberhalb auf den Pavillon gesprungen. Klar kill ich sie dann, wenn sie so nah ist.
Du willst mich doch wohl nicht wirklich nach einer Mischung fragen, oder? Geh einfach nicht unnötig aufs Dach, wenn es nicht sein muss. Dabei meine ich nicht, dass du beim kleinsten Geflüstern losspringen darfst. Dann ist auch alles in Ordnung.
Und erneut verstehst du mich falsch. Das du meiner Meinung nach nicht zur schlimmsten Sorte zählst, hast du etwas aus dem Kontext gerissen. Nachdem du in deinem Text sagtest, dass es schlimmer gibt als du, womit du recht hast, gab ich dir recht. Natürlich gibt es die Vollheinis, die nicht zu toppen sind. Es gibt immer schlimmere. Aber du bist für die Verhältnisse Grandmaster (keiner weiß warum)der schlimmste dieser Sorte.
Dazu, dass ich dir mein Profil aufdrängen möchte sag ich jetzt nichts. Ich schüttel bloß mit dem Kopf...

Das komplette Alhambra Match habe ich nicht aufgenommen, sondern nur die Szenen, wo du es mal wieder auf die Spitze getrieben hast.
Aber die Szene wo ich dich roofe habe ich tatsächlich drauf. Willste den Grund wissen? Du standest mal wieder ohne Grund auf dem Dach und hast Kreise gedreht, dann bin ich an die Seite gegangen und habe versucht einen Drop-Kill zu bekommen. Stattdessen bist du dann aber runtergesprungen, worauf hin ich einen Acrobatic-Kill gemacht hab. Ehrlich ey, du bist unglaublich...

So, ob ich Spieler animiere, um dir Nachrichten zu schreiben? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA[...]HHAHAHhahaha.. nein. Ich weiß nicht von wem du diese Nachrichten bekommen hast. Aber z.B. j0kay, der dich hier kritisierte, hat noch NIE mit mir zusammen gespielt, wir kennen uns nur aus dem Forum. Vielspieler ist auch falsch. Ich kann meistens nur Abends spielen. Heute konnte ich z.B. noch überhaupt nicht spielen, da ich heute morgen und gerade eben Training hatte. Vorbereitung halt..
Bin sicher du hast mehr Stunden Spielzeit als ich aufem Kasten.

Zum "eigentlichen" Thema, und auch das scheinst du wohl nicht zu verstehen, denn ich sagte es schon ein paar mal, gibt es nur zu sagen, dass du unauffälliger spielen sollst, so wie es vorgesehen ist.

EDIT: Eins noch, ich glaube nicht, dass ich der perfekte Spieler bin, dass habe ich auch nie gesagt. Wenn du aber mal einen, meiner Meinung nach sehr guten Spieler, der nicht unbedingt immer die höchsten Punkte macht, aber absolut dem Sinn des Spiels, dem unauffälligem nachgeht, dann schau dir seine Videos an. Er gehört außerdem auch zu der Sorte, die von Leuten wie dir nur angepisst sind. Sieht man an den Wurfmessern. Eine super demonstration ist z.B. in seinem letzten Video:
http://www.youtube.com/watch?v...O4W8&feature=feedlik (http://www.youtube.com/watch?v=7oZg4BsO4W8&feature=feedlik) , Minute 1:09. Symbolisch für Spinner wie dich.

k10071995
30-08-11, 04:25
Tja, und wenn du dir Lyrica anguckst und ihm sagst, dass er zu viel auf den Dächern ist, wird er dich auslachen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Es ist einfach so, dass Roofen gerade in Meucheln und in Gesucht enorm gut für die Punkte ist. Wenn es euch stört, dass das so ist, dann spielt andere Teammodi. In Kopfjagd ist das Roofen bspw. lange nicht so wichtig, solange sich der Verteidiger gescheit anstellt.

"
Und jetzt kommts: Ich spiele seit beginn weg ausschliesslich und nur "wantet" !!!
"

Selbst schuld, ganz ehrlich. http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif
Wenn du "Wanted" spielst (Und es nichtmal richtig schreiben kannst...), dann darfst du sowieso nicht hoffen, dass du jemals ein gescheites Spiel bekommen wirst. In diesem Spielmodus lernst du nichts, er ist unglaublich glücksabhängig und gescheite Spiele kommen nie zu stande. Was in Gesucht als tolles Match gefeiert wird, ist im Normalfall weit von einem auch nur durchschnittlichen Meucheln/Kopfjagd-Match entfernt.

Un d zu deinem tollen Spieler:
Wer Köder als defensiven Skill benutzt, der geht aber von extrem dummen Spielern aus. :P
Jeder der Köder-Stuns wäre bei einigermaßen intelligenten Gegenspielern grandios fehlgeschlagen.
Könnte man ja alles noch verstehen, wenn dieses Match aus den Anfangstagen des Mps stammen würde, aber leider wurde das Match gestern gepdated.^^
Willst du mir ehlrlich erzählen, Murcuseo wäre so gut wie Lyrica?

Das er Wurfmesser benutzt ist sowieso keine besonders weit hergeholte Idee. Die Dinger sind doch dafür gemacht, um Runner und Roofer von den Dächern zu hohlen, oder?

Ich sage es nocheinmal: Wenn ihr euch daran stört, dass so viele Leute auf die Dächer gehen, dann hört auf, Gesucht zu spielen.
Lohnt sich allgemein immer, mit Gesucht aufzuhören. :P

Im übrigen rennt auch dein hochgelobter Spieler extrem viel auf den Dächern rum.
Warum das verwerflich sein soll, ist mir auch schleierhaft.

KardinalLuzifer
30-08-11, 04:47
@k10071995

Wie schlau muss man sein, um beide Seiten in einem Konflikt anzugreifen? Erst sagst du mir, dass ich andere "Team" Modi spielen soll (seit wann spielt man in Wanted im Team), dann sagst du Yamakuzi er sei selbst Schuld, wenn er Wanted spielt, aus dem Grund, dass es glücksabhängig wäre und dann willst du wieder mir eine Predigt über Murcuseo halten? Lies erst mal vernünftig, bevor du irgend einen Müll in die Welt setzt. Außerdem hatten unsere Diskussionen fast rein garnichts mit Lyrica, abgesehen davon, dass er den Thread startete, zu tun. Zweitens war nie die Rede von Assassinate, denn da spiele ich so wie Yamakuzi in Wanted. Aber das ist wieder eine komplett andere Sache.
Nochmal zu Murcuseo. Partiell in diesem Match ist er ein paar mal auf den Dächern. Hast du mal gesehen, was die anderen in dieser Session machen? Schau seine anderen Videos.
Also, will dir ja nicht zu nahe treten, aber du bist noch ein Jahr jünger als ich und wenn man kein Leseverständis so wie du hat, dann hält man am besten mal die Fresse.

k10071995
30-08-11, 04:54
Sind wir jetzt schon so weit, dass wir nicht nach Argumenten, sondern nach Alter unterscheiden?
Also wenn du dreißig Jahre älter wärst als ich, könnte ich das ja noch einigermaßen verstehen (Wenn auch nicht akzeptieren), aber du sagst von dir selbst, gerade mal ein Jahr älter zu sein als ich. Ganz nach dem Motto "Hey, ich habe recht, ich bin drei Tage vor die geboren!".

Wenn ich wirklich gesagt haben soll, dass man andere Team-Modi spielen soll als Wanted, so ist das ein Schreibfehler-ich meinte, du solltest andere Modi, nämlich die Team-Modi, oder eben Meucheln spielen.
Das Wanted glücksabhängig ist hat rein gar nichts mit dem Problem zu tun, es hat nur so schön in meine Hasstirade reingepasst. :P

Eigentlich ist diese komplette Diskussion (Sowohl von deiner als auch Yamakuzis als auch von meiner Seite) komplett sinnfrei, aber ich finde sie einfach lustig. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

yamakuzi
30-08-11, 07:24
Zitat von k10071995:
Eigentlich ist diese komplette Diskussion (Sowohl von deiner als auch Yamakuzis als auch von meiner Seite) komplett sinnfrei, aber ich finde sie einfach lustig. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Wo du recht hast, hast du recht.
Ich bin übrigens der älteste !!!!!!!!!!!
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

j0kay
30-08-11, 13:41
@ Yamakuzi
Mich stört nicht, dass du mal einen Luft-Kill machst. Mich stört, dass du jede Wanted Partie auf die Dächer ziehst und immer die Sprinttaste eingeklemmt hast.
Deine Vermutung, Luzifer hätte mich "um Hilfe gerufen" ist lächerlich. Ich habe wirklich noch nie mit ihm gesepielt oder direkt kommuniziert. Ich wollte dir einfach nur zeigen, dass ich als Aussenstehender (ja, der bin ich, da ich nicht in eueren vorherigen Konflikt verwickelt war) seiner Meinung bin.

Zu der Sache ich soll hören die Forenuser hier so anzugreifen sag ich mal nichts .

Den Ausdruck hast du hier übriegens eingeworfen. (Seite 3)

Ich nerve mich auch über manches wie du gelesen hast, aber ich beschwere mich darüber nicht !

Ja, habe ich gelesen. Das war eine Beschwerde, was du geschrieben hast.

Weisst du was das blöde ist ?
Ich befürchte hiervon wirds definitiv keine "Beweisvideos" geben .

Dann war das wohl einer, der deinen Spielstil so toll fand, dass er ihn kopiert hat und einen ähnlichen Nickname gewählt hat.

Der Konflikt ist auch nicht sinnlos, er ist durchaus interessant, obwohl du ihn gestartet hast.

Ich bin übrigens der älteste !!!!!!!!!!!

Dann beweiß es und verhalte dich auch so.

@Luzifer

Sind wir jetzt schon so weit, dass wir nicht nach Argumenten, sondern nach Alter unterscheiden?
Also wenn du dreißig Jahre älter wärst als ich, könnte ich das ja noch einigermaßen verstehen (Wenn auch nicht akzeptieren), aber du sagst von dir selbst, gerade mal ein Jahr älter zu sein als ich. Ganz nach dem Motto "Hey, ich habe recht, ich bin drei Tage vor die geboren!".
Du musst zugeben, da hat er wirklich Recht.

Annolur
30-08-11, 15:45
So, jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben, da ich Euren Zwist, wie andere wahrscheinlich auch, mit einer gewissen Neugier verfolge;

Luzifer und Yamakuzi, ihr seid beide, glaube ich, zum einen nette Kerle, könnt Euch größtenteils gewählt ausrücken und -hört sich vielleicht komisch an- schätzt euch auch scheinbar beide -auf welche Weise auch immer-, und zum anderen, seid ihr, jeder auf seine Weise, gute Spieler in Wanted oder Gesucht (habe gegen Euch beide schon mal gespielt, mal verloren, mal gewonnen, auch wenn ihr euch nicht erinnert);

aber was ihr hier abfackelt.... . Sorry, ich versteh´s nicht: Ich bin auch ein eher defensiver Spieler und stimme von daher eher dem Luzifer zu; aber ich erlebe es auch immer wieder gegen „Roofer und Runner“ zu spielen; na gut, da hab ich dann 2 Möglichkeiten: das Spiel verlassen oder andere Mittel suchen; jeder so, wie er mag;

und zum Alter, wer nun der Älteste ist...... ähem (räusper), ich glaube ich, denn 55 Jahre ( ja, ich oute mich) seid ihr beide nicht, vielleicht zusammen, aber auch egal, denn darum geht’s nicht; spielt einfach, habt Spass (auch mit ärgern, denn das spassssssssssst auch als Frustrationsabbau) und bleibt wie ihr seid;

oder fetzt Euch weiter hier und wir haben alle unseren Spass;

In diesem Sinne, man sieht sich, killt sich und rennt rum;

yamakuzi
31-08-11, 12:00
@j0key
- jep, Seite 3. Dein letzter Satz.
- Es wird wohl so sein, dass mich jemand kopiert hat, denn es wird keinen geben der mich in einem Teamspiel gesehen hat und schon gar nicht öfters. Ich könnts auch beweisen wenns sein muss. Aber es ist möglich, dass jemand ähnlich klingt und spielt und es deshalb zu einer Verwechslung kam!!!
- Entschuldigung, dass ich den Konflikt gestartet habe, es war dumm von mir! Ich hoffe ich kann ihn nun wenigstens beenden.

@ Annolur
Du bist mir als guter Spieler bekannt, wir sind uns ja schon einige male begegnet.
Des weiteren kann ich dir bei allem gesagten auch nur zustimmen.

@alle
Ich bin übrgens 37, falls sich jemand wirklich ernsthaft dafür interessieren sollte.
Die kleine "Auseinandersetzung" von Luzi und k100 hat vielleicht einen anderen Grund...aber k100 hat mit seinem letzten Satz die Wahrheit gesprochen und mir die Augen geöffnet.
Eigendlich sollte ich mir mit meinen 37 Jahren bewusst sein, dass diese Diskussionen sowieso meistens nichts bringen.
Aber statt einfach die Schnauze zu halten, hat mich der Teufel geritten und ich habe mich darauf eingelassen.
Ich habe mich in die Disskussion verbissen, streute wie ein Depp selbst immer mal wieder kleine Attacken und suchte versteift nach allen möglichen Argumenten um mich zu verteidigen, statt mal zu überprüfen, ob vielleicht nicht doch mehr als nur Neid an den Vorwürfen drann ist.
Ich habe dann einige Spiele gespielt und darauf geachtet, keinen einzigen Dachkill zu machen.
Und ich musste feststellen, dass in diesen Spielen dann wirklich nicht mehr so viele Spieler wie gedacht aufm Dach waren, also muss ich doch einiges Ausgelöst haben und zu oft auf Dachkills zurückgegriffen haben.
Daher wurd ich mir bewusst, dass Luzis Vorwürfe nicht ganz ohne Hand und Fuss sind... denn je öfter ich aufs Dach gehe umso öfter folgen mir natürlich die Verfolger, was dann wiederum von mir ausgelöste Spiele hervorruft die viele verständlicherweise nicht mögen.
Ich habe eingesehen, dass ich mein roofen auf ein vernünftiges Mass reduzieren muss und werde dies auch tun, in der Hoffnung dass ich mir dann weniger Feinde mache.

Ich hab mich wie ein Clown verhalten und schäme mich dafür.
Auch möcht ich mich bei allen die sich bei mir über meine Spielart beklagt haben entschuldigen.

j0kay
31-08-11, 12:09
Angenommenseitnunbitteallewiedernetttschüss.

KardinalLuzifer
01-09-11, 03:47
Ich habe dann einige Spiele gespielt und darauf geachtet, keinen einzigen Dachkill zu machen.
Und ich musste feststellen, dass in diesen Spielen dann wirklich nicht mehr so viele Spieler wie gedacht aufm Dach waren, also muss ich doch einiges Ausgelöst haben und zu oft auf Dachkills zurückgegriffen haben.
Daher wurd ich mir bewusst, dass Luzis Vorwürfe nicht ganz ohne Hand und Fuss sind... denn je öfter ich aufs Dach gehe umso öfter folgen mir natürlich die Verfolger, was dann wiederum von mir ausgelöste Spiele hervorruft die viele verständlicherweise nicht mögen.
Ich habe eingesehen, dass ich mein roofen auf ein vernünftiges Mass reduzieren muss und werde dies auch tun,

Freut mich, wirklich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Und auch ich war in der Diskussion nicht ohne Fehler, aber das werden die hier anwesenden ja wissen und somit ist das Thema für mich abgeschlossen.
Um jetzt nochmal was anderes in den Raum zu werfen: In den nächsten wird es auf dem GamersBeverage Community Channel eine Video Submission von einem deutschen geben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)
Bis denn!

yamakuzi
02-09-11, 21:38
Nun, da jetzt alle gemerkt haben dass jeder in gewissen Punkten recht hat und es wieder entspannter zu und her geht, hab ich noch n Video dass das Ganze hier zusammenfasst. Einfach damit ich nochmal etwas zur Unterhaltung beigetragen habe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif. Die Gelobung zur Besserung war übrigens ernst gemeint, auch wenn ich zwischendurch aber wieder mal etwas Blut lecken werde. Ich hoffe meine Opfer gönnen mir die paar Tropfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.
4.20-7.40
http://www.youtube.com/watch?v=ORgDt5l9HjM

sorenja ! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

KardinalLuzifer
13-09-11, 08:58
Hier ein Podcast über die AC:R Beta mit UbiGabe und UbiDiiLite, sowie Shenmue, EscoBlades, Rainie und xangiexdx: http://www.youtube.com/watch?v...ArhE&feature=feedlik (http://www.youtube.com/watch?v=mrMlCqyArhE&feature=feedlik)

Ich finde es sehr interessant was die beiden Jungs von Ubi so zum Thema roofen zu sagen haben. Und nur als Anmerkung, dass hier soll kein Nachtreten oder so etwas sein, wir waren uns ja beim Thema einig. Es passt hier nur gut in den Kontext. Wer möchte, kanns sich ja anhören http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif (Das ganze hab ich auch nicht gehört http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif)

O0ze
30-09-11, 21:54
Boah ihr schreibt alle viel zu viel >_>

Find die diskussion auch nen bissl sinnfrei
denn jeder weiss Roofer sind kacke. Wenn man mal aufs Dach geht weil keine Abilty bereit is oder man schnell zu seinem ziel kommen will is das ja alles kein ding. Aber wer ständig aufn Dach is und rumrennt hat das Spiel nicht verstanden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

PS: TOT ALLEN OFFENSIVE SMOKERN!!! ;D

Lyrica2010
06-10-11, 16:06
hehe o0ze, die offensive smokebomb hats dir angetan wah? erkenne doch den Sinn darin - stupid runners stop running thx to offensive smoke... in assassinate sind wirs roofen ja gewöhnt also zumindest in florenz forli alhambra & Montereggioni ist das Dach nunmal der schnellste Weg, in wanted nerfts mich aber auch gehörig an...