PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erbschaft auf Schwer/Heroisch

Suicide_Black
10-06-06, 05:13
Diese Karte ist wirklich der Hammer.
Auf Heroisch hab ich sie bisher nur mit der Vlad/Necro TEch geschaft.
Aber mit einem andern Necro Held oder einer anderen Fraktion, da beißt man sich die Zähne aus.
Aufgrund der fehlenden Stadtmauer am Anfang und sehr wenig Ressorcen und wenig guten Möglichkeiten seinen Helden zu leveln, braucht man super lange um am Anfang aus den Puschen zu kommen.
Wenn man dann endlich langsam kommt, steht aber schon die ein oder andere gut gelevelte KI vor der Tür.
Oh Mann, selbst auf "schwer" kommt die KI im gleichen Tempo vorbei.
Die eigenen Verluste dann immer fatal.
übel, übel und nochmal übel.

Stax2006
12-06-06, 04:42
auf schwer hatte ich mit ossir keine großen Probleme (naja, zu sagen keine is vieleicht bisserl übertrieben). Aber auf heroisch hab ich sie noch nicht getestet, werd das mal nachholen.

Tomjhak
12-06-06, 04:44
@ Sucuide Black

War ja klar dass du mit Nekro gespielt hast http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
So wie du die immer verteidigt hast http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Aber gut ich werds mal versuchen...
BTw sieh mal in den 5.2er Thread bräuchte mal paar Ideen... Danke

Suicide_Black
12-06-06, 09:35
In den ersten Tagen mit den Necros gespielt , wohl gesagt. Seit dem immer wieder die anderen Partein quer teste, um an die Necro Leistungen anzuknüpfen.

Und es ist einfach sehr auffällig, das sowohl auf schwer, wie besonders auch auf HEroisch die Partein Probleme haben. Heroisch am besten mal rausgenommen, darum nur schwer.

P.S. Wer/was ist Ossir? Hab jetzt nicht die Lust mir alle Heldennamen anzugucken, die kann man sich sowieso kaum merken.

Allerdings muss ich sagen das mit Sylvan und dem Held von denen mit Initative steigern ein recht gutes Spielen ist. Starke Ability, wenn erst mal alle eigenen Einheiten ziehen dürfen, bevor der Gegner dran kommt. Das schont eigene Stacks ungemein.
Allerdings mit der Tech erst auf anderen Karten wie Kriegsherr auf Schwer gut geschaft, auf Erbschaft ist ja wie gesagt irgendwie nicht so einfach.