PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flugzeug als bombe

Phoenix_488
05-09-07, 15:39
ich habe in youtube gesehen das ein deutscher jäger oder so ein grösseres flugzeug angekopelt hat und dan lies er es auf das ziel zu fliegen das war vieleicht eine explosion aber frage wie kann ich die auch haben ist sie als bombe auszuwählen wen ja welches flugzeug bitte sagt mir wie ich die auch haben kan

Phoenix_488
05-09-07, 15:40
ach noch was ich meine die die kein cokpit hat eher einen bombenzünder

Rinreiber
05-09-07, 15:46
Mistel heisst das Gerät.
Gib es mal bei "Suche" an...

JG52Karaya-X
05-09-07, 16:28
Unter Einzelmissionen --> Deutschland --> müsste es eine FW190A8_Mistel Mission geben in der man das Gespann fliegen kann. Gesteuert wird aus dem Pilotensitz der FW natürlich, wenn man dann sein Ziel gefunden hat sollte man in den Sturzflug übergehen und das Ziel nicht direkt im Revi (=Reflexvisier) halten sondern etwas "unter" dem Ziel ansteuern, dann in ausreichender Entfernung die Mistel ausklinken (gibts eine eigene Funktion die erst belegt werden muss, nämlich "Flugzeug ein/ausklinken") und schnell aus dem Staub machen, da die Explosion in weitem Radius Schaden anrichtet.

PS: Bild ichs mir ein oder fliegt sich die Mistel 190A8 nach dem Ausklinken anders als ne normale... irgendwie... nervöser