PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Bug ab 62% Spielfortschritt! (XBOX360)

krnrSTEEL
08-11-08, 13:07
Hallo!
Wie schon in einigen anderen Foren bekannt, hat es mich nun auch erwischt. nach einer gewissen Zeit, meist ab so 62% Spielfortschritt, friert die Konsole beim Laden der Spielstände ein. Klassicher fall von defekten Speicherständen.
Es liegt dabei auch nicht an einer defekten HDD, denn andere Speicherstände von anderen Games lassen sich ohne Probleme laden.
Vielmehr ist dies ein FC2 Problem. Was soll ich nun tun? Ich habe 60€ für das Spiel ausgegeben was ich nur bis zur Hälfte spielen kann. Wann kommt endlich mal ein Patch?
Ist dieses Problem Ubisoft bekannt? Denn ich komme mir reichlich verarscht vor, wie andere Betroffene auch.

Hier mal ein paar Links zu anderen Foren:

Quelle (http://www.games-news.de/go/far_cry_2_vorsicht_gewaltiger_bug/313473/far_cry_2_vorsicht_gewaltiger_bug.html?url=%2Fnews links%2F%3Fid%3D313473)
Forum (http://forum.gamerscore-forum.com/post365309/achtung-bug-bei-62-spielefortschritt.html#post365309)

sc7freak
08-11-08, 17:05
Tag.
Ich habe leider das selbe Problem mit den defekten Speicherständen. Bei mir treten sie aber erst bei 92% auf. Die Speichestände davor funktionieren ja noch, aber bei allen Speicherständen mit 92% (weiter bin ich noch nicht) friert die Konsole ein.
Weiß jemand vlt woran das liegt oder wann es einen Patch für die Konsolen (XBOX) geben wird? Nervt nämlich ziemlich!

filosofisch
11-11-08, 13:38
So. Ich war bei cirka 50 Prozent, habe mir ein Lösungsbuch gekauft und ALLE Diamenten bis auf 10 in einem Abschnitt gesammelt. Und alle Spielstände sind futsch. Ich will mein Geld wieder von Ubi, denn nochmal Spiel ichs nicht mehr durch....

Kokomiko2
11-11-08, 15:33
Geh zum Händler und verlang Dein Geld zurück, weil das Spiel nicht funktioniert und Du bei weitem kein Einzelfall bist.

filosofisch
12-11-08, 12:45
geht nicht. ich habs an meinem arbeitsplatz gekauft und das lösungsbuch ist auch geöffnet incl. kleinerer notizen. ubi sollte das ding patchen und, so spaßig das spiel auch ist, ne entschädigung für 16 spielstunden bieten. kann mit vorstellen, dass der buig mit den gesammelten diamanten zusammenhängt. oder der spielzeit. miese sache, echt...

Blizado
14-11-08, 02:31
Aua, das hab ich gar nicht mitgekriegt, zum Glück blieb ich davon verschont. Sowas ist so ziemlich der Supergau bei einem Spiel mit einer längeren Spielzeit. Sowas kann einem direkt den kompletten Spaß am Spiel vermiesen. Wobei es bei FC2 vielleicht nicht ganz so schlimm ist wie es bei einem Rollenspiel wäre. Durch das unterschiedliche Vorgehen können macht ein erneutes spielen trotzdem wieder Spaß. Aber natürlich nur, wenn man sicher sein kann, dass man den Spielstand nicht nochmal verliert.