PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft wo???

Ringomo
28-09-04, 11:53
Also ich habe tribunal ja durch aber man kamm da ja wegen Dunklen bruderschaft hin.Kann man jetzt auch in ihr HQ oder gibt es das gar nicht

Meine frage

Kann mann in ihr HQ ??

Ringomo
28-09-04, 11:53
Also ich habe tribunal ja durch aber man kamm da ja wegen Dunklen bruderschaft hin.Kann man jetzt auch in ihr HQ oder gibt es das gar nicht

Meine frage

Kann mann in ihr HQ ??

Thom19
28-09-04, 13:37
Doch das Lager der dunklen Bruderschaft versteckt sind in den Kanäle, die du über den großen Basar betrittst. Haus Moril heißt es.

Algabar
30-09-04, 05:28
Wen Du das nicht weißt, kannst Du Tribunal unmöglich durchgespielt haben. Die Dunkle Bruderscahft und ihr Hauptquartier stehen ganz am Anfang der Geschichte.

Thom19
30-09-04, 05:31
nein Algabar, da irrst du gewaltig, auch ich hatte Tribunal komplett durch und dann immer noch den Quest über die Dunkle Bruderschaft offen, warum? Weil ich das Lager noch nicht entdeckt hatte, das tut aber allen (bis auf den einen) Quests keinen Abbruch.

Paveman_II
08-10-04, 18:06
hä? wie geht eigentlich der tribunal quest weiter? also wenn ich nich die dunkle bruderschaft metzeln will????

Algabar
09-10-04, 06:29
@Thom19 Danke, das wusste ich nicht. Dachte immer, man braucht diesen mit "H." (wer auch immer das sein mag) unterschriebenen Exekutionsbefehl, um die Quests im Königspalast weiter machen zu können...

Nexusworker
11-10-04, 11:14
Tja, und wie gehts dann eigentlich weiter?
Hab die DB (in den Kanal-Höhlen)jetzt ein paar Mal dem Erdboden gleich gemacht, den Vertrag mit mysterious "H." - und nu?
Wenn ich Wachen drauf anspreche, sagen die mir immer, ich soll mit äh, äh, dem königlichen Dingsda oder mit dem Tempelfritzen reden.
Und die erzählen mir dann, wie böse doch die Db ist oder dass ich mir darum keine Gedanken machen soll.
Aber die DB turnt immer noch fröhlich in den Kanälen rum. ???

Nexusworker
13-10-04, 07:54
Ja, wo sinse denn nu? http://forums.ubi.com/images/smiley/crazy.gif

mayo90
13-10-04, 11:25
@Nexusworker:
1. was meinst du mit "Db"??
(2. selbst wenn du die ganzen quests geschafft hättest, wie es in deiner sig steht, glaube ich nicht, dass du ~386mio Draken hast...[außer, du hast gecheated])

Nexusworker
14-10-04, 03:42
@mayo90:

1. DB = Dunkle Bruderschaft (Thema dieses Threadshttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif)

2. Es gibt so ein pl namens "Bank von Vvardenfell", wo man eine Menge Zinsen bekommt, abgesehen davon habe ich in meinem Heldenleben bestimmt schon so an die 2 Mio. Gegenstände verkauft(Rüstungen, Waffen usw.), da kommen schon mal so ein paar Milliönchen zusammen. Und als cheaten würde ich das nicht bezeichnen, denn das Geld auf der Bank habe ich seit ein paar (Spiel-)Jahren nicht mehr gebraucht, es liegt da nur und wird immer mehr. Wenn man eine Stunde durch Vvardenfell rennt, kann man auf den höheren Leveln schon mal Gegenstände im Wert von ca. 500000 Draken sammeln. Und dann gibt es noch die ganzen Plugins. Außerdem ist Morrowind rein drakentechnisch gesehen sowieso "überfüllt" - z.B. ich renne 30 min. durch das Land, sagen wir mal 50 Gegner auf der Strecke, jeder dieser Gegner hat im Schnitt 6-10 Rüstungs-/Waffenteile und nochmal 5-10 Gegenstände - na?
Und das verkauft man dann als Nerevar mit einem Ruf von 100+ und Charisma&Wortgewandheit&Feilschen-Werte auf 100, hätte ich nicht das Bank-pl, wär ich auch so bei 10-20 Millionen Draken, die ich nie ausgeben könnte...

TED110
16-10-04, 10:13
Pass auf, sonst gibts ne Inflation, dann ist das Geld nix mehr wert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif