PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grauer Schleier

Yassir_107.
24-11-11, 05:36
Hallo Liebe Leute,

in der Hoffnung, dass es hier noch einige Leser im Brotherhood-Foum gibt und es vielleicht den ein oder andern Lösungsansatz gibt suche ich nach Hilfe wie ich diesen http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif grauen schleier aus dem HUD-Bereich bekomme.

Im Technikforum steht nur was von Cataclyst und Anwendungsgesteuertem bla bla, da ich aber NVIDIA-Kartennutzer bin kommt dieser Ansatz für mich nicht in Frage.

Selbst in der NVIDIA Systemsteuerung sind Anti-Aliasing und Anisotropische Filterung auf Anwendungsgesteuert geschalten und es zeigt keinen Effekt.

Also sollte es Lösungen geben, wie man das Spiel auch für NVIDIA-Kartennutzer angenehmer machen kann höre ich gerne.

Und schickt mich nicht zum Ubi-"Support". Da hocken meiner Meinung nach inkompetente Nichtskönner. Man schreibt, wartet wochenlang auf ne Antwort, ewiges hin und her und erfährt später, dass sie das nicht rekonstruieren können.

Dieser HUD-Hintergrund ist ein seit einem Jahr bekanntes Problem und Ubisoft ist zu bequem dem Kunden ein angenehmes Gefühl zu geben und lässt es einfach - Total daneben!
Achja.. HUD habe ich schon KOMPLETT! ausgeblendet und der Schleier war immernoch da!

BIG-MOEP
02-12-11, 14:27
Wat für Schleier, wie sieht sowas aus?
Hab nie son Problem gehabt bei ACB und hab ne GTX260 drin...