PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FErtigkeit

n0p-
29-12-04, 08:52
hallo,

ich habe da mal wieder eine frage, da ich in eile bin, kann ich nicht den satz nicht genau wiedergeben, aber egal:
eure fertigkeit kann nicht höher (...) als ein atribut sein!
Irgendwie sowas war das, was heißt das?
wollte gerade die starke rüstung weiter nach oben skillen, hab auch als hauptfertigkeit, weiß aber nichts damit anzufangen !

n0p-
29-12-04, 08:52
hallo,

ich habe da mal wieder eine frage, da ich in eile bin, kann ich nicht den satz nicht genau wiedergeben, aber egal:
eure fertigkeit kann nicht höher (...) als ein atribut sein!
Irgendwie sowas war das, was heißt das?
wollte gerade die starke rüstung weiter nach oben skillen, hab auch als hauptfertigkeit, weiß aber nichts damit anzufangen !

Pereno
29-12-04, 09:03
Hi, der Spruch bedeutet, das du diese Fähigkeit (z.B. Schwere Rüstung) nicht höher als dessen Hauptattribut steigern kannst, d.h. du kannst nicht 90 auf schwere Rüstung haben, wenn dessen Hauptattribut 80 ist, du kannst nur 80 auf schwere Rüstung haben! Wenn du wissen willst, welche Fähigkeit welches Hauptattribut hat, musst du länger mit dem mauszeiger darauf stehen bleiben!

TED110
29-12-04, 09:15
Du kannst deine schwere Rüstung nicht auf 61 skillen, wenn du nur 60 auf Konstitution hast. Das wäre so ein Beispiel. Schau dir die Hauptwerte an und geh mit dem Mauszeiger drauf und dann erfährst du was darüber.

n0p-
29-12-04, 11:21
hmm also war das jetzt nur ein beispiel, oder brauch ich ordentlich konstitution für schwere rüstung ??

Zalman
29-12-04, 15:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by n0p-:
hmm also war das jetzt nur ein beispiel, oder brauch ich ordentlich konstitution für schwere rüstung ?? <HR></BLOCKQUOTE>

Nein, dass war nicht nur ein Beispiel. Wenn du mit der Maus auf "Schwere Rüstung" fährst, dann sollte da stehen, dass "Ausdauer" das dazugehöige Attribut ist. Gilt für alle Skills, bedeutet aber nicht, dass durch normale Steigerungen das Attribut-Limit gilt.

n0p-
30-12-04, 06:14
kk habs kapiert. aber noch eine frage dazu:
bei mir sind ein paar fertigkeiten rot makiert, wie kriege ich das weg ? das heißt ja das ich irgendwie 1 punkt oder so zu wenig habe, als normal. habe schon tausend tränke gegen krankheiten eingenommen, aber nichts hilft!
kann mir da wer helfen

Zalman
30-12-04, 06:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by n0p-:
kk habs kapiert. aber noch eine frage dazu:
bei mir sind ein paar fertigkeiten rot makiert, wie kriege ich das weg ? das heißt ja das ich irgendwie 1 punkt oder so zu wenig habe, als normal. habe schon tausend tränke gegen krankheiten eingenommen, aber nichts hilft!
kann mir da wer helfen <HR></BLOCKQUOTE>

In einem Tempel mal einen Schrein aktivieren und "Almisivi Wiederherstellung" wählen. Vorher bitte alles Sachen ausziehen, die deine Attribute konstant verändern. Ansonsten helfen auch die Attribut-wiederherstellen-Tränke.

n0p-
30-12-04, 09:12
man möge mir meine dummheit vergeben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
wo find ich atribut-wiederherstellen-tränke, und in welchem tempel ? ^^