PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Rüstungsgüter

chrisred1982
23-06-11, 11:15
Servus Zusammen,

in bin momentan in der "Glückliche Zeit" Kampagne und suche mir nen Wolf bei der Mission Rüstungsgüter. Ich tingel von einem Patrouillienbereich zum anderen ohne jemals auf ein Schiff zu treffen. In Game sind jetzt schon 8 Monate vergangen und so langsam krieg ich nen Fön.

Mache ich irgendwas falsch? Wo findet man am besten Schiffe für diese Mission. 3 hab ich schon mal versenkt da ich wohl Glück hatte und auf einen riesigen Geleitzug gestoßen bin. Nur reichten die Torpedos nicht mal ansatzweise aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Seitdem hab ich nie wieder ein Schiff bei der Mission vor die Lunte bekommen und bin irgendwann frustriert in einen Hafen geschlichen um wenisgtens ein paar Schiffe zu zerstören.

Conzaliss2011
04-07-11, 15:20
Ich bin auch aus Frust in Häfen ausgewichen...

Matze_828
21-08-11, 08:02
Wenn Du in diesem angegebenen runden Bereich bist, der schraffiert ist, dann einfach erstmal einen Kurs Deiner Wahl gegen. Ich habe zum Anfang auch immer gedacht, das ich den Kurs gegenzeichnen soll, der von den roten angezeigten Schiffen ausgeht und in deren Richtung sie laufen. Die Wahrscheinlichkeit einen solchen Verband zu treffen, ist eigentlich so ziemlich Null. Ich reagiere immer darauf, bis meine Zeitbeschleunigung auf 32 runter geht und zoome dann auf der Karte heran. Da ist dann entweder ein blauer oder schwarzer Strich zu sehen, sodaß ich genau auf diesen Kurs gehen kann. Ich passe dann meine Kurs immer wieder an, sodaß ich diesem Strich, oder besser gesagt Geräusch näher komme. Auf diese Art treffe ich eigentlich meistens genau auf die Schiffe, die ich versenken soll. War bei mir mit der Aufgabe " Stolz der Royal Navy "genauso.