PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei der Magiergilde

jegru65
04-01-06, 18:25
Hallo Leute,bin neu hier und brauch mal eure dringend eure Hilfe.Also:hab den Auftrag von Shink(Wolfenhalle)bekommen Tenyeminwe zum Hafen zu eskortieren.Alles erledigt,sie bedankte sich noch usw.Hab dann gleich noch das Schiff unter die Lupe genommen.Wieder raus,ist Tenyeminwe fort.Bei Shink angekommen,sagt der:ich sei nicht würdig und Tenyeminwe sei tod.Ich zurück zum Hafen,da schwimmt doch die Tante tod im Wasser direkt unterm Steg(is wohl spazieren gegangen ohne auf`s Ufer zu achten die Dumme)naja, jedenfalls bekomm ich keine aufträge mehr von shink,Was kann ich machen?Kann man den nächsten Auftrag event.reincheaten od.so?Vielen dank für eure Hilfe im Voraus

jegru65
04-01-06, 18:25
Hallo Leute,bin neu hier und brauch mal eure dringend eure Hilfe.Also:hab den Auftrag von Shink(Wolfenhalle)bekommen Tenyeminwe zum Hafen zu eskortieren.Alles erledigt,sie bedankte sich noch usw.Hab dann gleich noch das Schiff unter die Lupe genommen.Wieder raus,ist Tenyeminwe fort.Bei Shink angekommen,sagt der:ich sei nicht würdig und Tenyeminwe sei tod.Ich zurück zum Hafen,da schwimmt doch die Tante tod im Wasser direkt unterm Steg(is wohl spazieren gegangen ohne auf`s Ufer zu achten die Dumme)naja, jedenfalls bekomm ich keine aufträge mehr von shink,Was kann ich machen?Kann man den nächsten Auftrag event.reincheaten od.so?Vielen dank für eure Hilfe im Voraus

Cheecat
05-01-06, 07:08
Erst mal Willkommen im Forum!
Also ich hab den höchsten Rang in der Magiergilde ohne aufträge von dem in wolfenhalle gemacht zu haben.
Also einfach in Balmora oder so nach weiteren Aufgaben suchen.

Silberfuchs1991
05-01-06, 07:49
Wilkommen im Forum!

Weiter kann man nur sagen, dass da ein Bug ist.
Hast du eventuell noch einen Spielstand gespeichert, bevor du ins Schiff gegangen bist?

Teridan
05-01-06, 11:52
Zwar kommt man wirklich ohne die Quests von Skink aus, Schade wäre es aber doch. Gebe daher <span class="ev_code_GREEN">Journal "MG_VampVol2" 10</span>
in die Konsole ein, die du mit ^ öffnest. Dann bekommst du einen Tagebucheintrag und somit kannst du Skinks nächsten Auftrag ausführen.

jegru65
05-01-06, 18:25
danke für eure hilfe.es fehlen mir ja nur noch die aufträge von shink.balmora/ald'ruhn usw.bin ich schon durch.ist schon schwierig sich in dem ganzen auftragsgetümmel zurecht zu finden,wenn man mehreren gilden angehöt.aber hier ist ja der richtige ort um hilfe zu bekommen.danke nochmals