PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann nicht spielen hilfe!!!!

Zwerg14
13-10-11, 13:02
hi ich habe heute das spiel bekommen und habe es auch ganz normal installiert nur das prob ist wen ich es spielen will alos online den kommt ein kleines bild mit einem engel und einem dämon und nach ca. 3 min sabgt mir der pc das ein fehler aufgetreten sei....und das gleich offline ich muss mich mindestens 1 mal online anmelden um offline spielen zu können aber wo und wie ....habe ich mich nicht schon angemeldet wo ich mein u-play account erstellt habe??? naja bitte um dringende hilfe ich will endlich suchten

vielen dank im voraus

mfg

DerFrankeDE
13-10-11, 14:32
hi zwerg14 ,ich hab auch nur probleme beim instal.kann und darf nicht sein!!!!die foren sind ja auch schon voll hier mit problemen!!!!
ubisoft muss schnell reagieren!!!!!!

volxtanz
13-10-11, 14:44
hab selbes problem wie zwerg14... hast du schon ne lösung gefunden?

kullix
13-10-11, 15:15
mir geht es leider genauso..bekomme nach start schwarzen bildschirm mit sich drehendem mauszeiger..das wars....??????

Zwerg14
14-10-11, 10:41
hi neee leider noch keine lösung ( könnte voll kotzen )

sirportalez
14-10-11, 10:50
Zitat von Zwerg14:
nach ca. 3 min sabgt mir der pc das ein fehler aufgetreten sei.

Und was steht in der Fehlermeldung? Eventuell mal daran gedacht sie zu lesen?

Rei2405
14-10-11, 17:36
Ja genau das Problem hab ich auch das erst nen schwarzer Bildschirm kommt und dann das Bild mit dem Engel kann doch nich sein oder? Es gibt bei mir nich mal ne Fehlermeldung! Ich könnte den Pc den ganzen tag laufen lassen es passiert nichts ich bin total genervt deswegen. ich hab mich auf das Spiel so gefreut =(

Joschi712011
14-10-11, 18:03
Moin Leute !

Bei Thread "Schwarzer Bildschirm", ab Seite 8 gucken: Könnte helfen
: und an ubisoft: Zusammenlegen von drei Foren mit Euren hausgemachten Problemen !

Titus1511
15-10-11, 04:09
hi,bei mir dasselbe. anmeldung bei uplay dann will ich spielen,schwarzer bildschirm kommt kurz darauf kleines fenster mit dem engel und dämon. brauche mal dringend hilfe.