PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Format von version.txt ungültig

nathi87
21-11-11, 05:29
Hallo zusamm

Ich hab etz scho des ganze Internet durchsucht und gehofft ich bekomm antworten für mein problem aber nichts
vielleicht weis ja einer von euch mehr

Ich hab das spiel schon mehrfach installiert und deinstalliert doch immer das gleiche
ich installier das spiel sobalt es fertig installiert ist klicke ich auf spiel dann öffnet sich ein fenster
Überschrift lautet "Willkommen zum anno2070 Auto-Patcher"
und dann steht da auch schon die fehlermeldung recht neben dem unteren ladebalken
"Format von version.txt ungültig"

Weis jemand von euch wie ich das beheben kann?
Ich würd so gern endlich Spielen.

LG

nathi87
21-11-11, 07:45
Ich noch ma http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

der gamelauncher funzt auch nich
hab da nun mal weng gestöbert und bräuchte jetzt mal jemanden der nachsieht ob das bei ihm auch so is

und zwar bei ubissoft game launcher hab ich die einzige Version.txt gefunden die sich auf anno bezieht
in der datei steht allerding nur
0323
meine frage is jetzt , ist das bei euch auch so?

LG nathi

Moryarity
21-11-11, 07:55
Hast Du beim installieren eine Virenschutz aktiv?!?

Ansonsten müsstest Du mal den Launcher manuell deinstallieren, die registry mit CCleaner oder einem anderen Programm nach Resten durchsuchen udn säubern, den Rechner neu starten udn einfach mal versuchen die Download-Version des Launchers zu installieren.

Wie die manuelle deinstallation funktioneirt steht hier (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13343/%7E/%22fehlercode-1-%2F-fehlercode-2-der-ubisoft-launcher-kann-nicht-gefunden-werden%22).

nathi87
21-11-11, 08:20
Woher bekomm ich den die download version vom game launcher?
Hättest du hierzu eventuell nen Link?
Wäre super

Moryarity
21-11-11, 08:23
Den findest Du hier:

Ubisoft Game Launcher (http://static3.cdn.ubi.com/orbit/launcher_installer/UbisoftGameLauncherInstaller.exe)

nathi87
21-11-11, 08:36
dank dir für den link

aber die fehlermeldung "Format von version.txt ungültig" ist immer noch da
hab jetzt alles gemacht was mir eingefallen is
Muss ganz ehrlich sagen bin stink sauer auf ubisoft
vom support kommt auch nichts zurück
und für sowas hab ich geld ausgegeben
Bin sehr enteuscht

Torp_Edo
21-11-11, 11:05
Ich würde mal probieren die version.txt zu löschen, hab's grade probiert. Der UbiLauncher läuft danach ganz normal und erstellt eine neue version.txt.
Wenn es dann nicht funktioniert liegt es wohl nicht an der Datei.

MfG Torp Edo

BlueBarret77
22-11-11, 07:19
Zitat von Torp_Edo:
Ich würde mal probieren die version.txt zu löschen, hab's grade probiert. Der UbiLauncher läuft danach ganz normal und erstellt eine neue version.txt.

MfG Torp Edo

Das hat funktioniert!!!!
Ich habe das selbe Problem gehabt, Firewall blockte nicht und Internet Securety war aus aber das Version.txt löschen hat gefunzt

Vielen Dank Torp_Edo

nathi87
25-11-11, 01:42
Moinsen

Also mal nen Update von mir
ICh bin mega genervt
ICh kann mittlerweile spielen ja aber nur weil ich mit nem internet usb stick ins netz geh um spielen zu können.
d.h. ich bezahl sagen wer mal fürne stunde internet um ins spiel zu gehn und dann zu spielen nach ner stunde gehts internet weg und ich kann im off modus weiter zocken

Es lag wohl an meinem proxy internet das es nich geht ich frag mich nur warum, er fragt doch eh immer noch nach meinen proxy daten.
Vielleicht gibts für das prob ja bald ne lösung ich will nich ständig die kabel um stecken müssen oder gleich noch fürs inet bezahlen (nur um spielen zu können) da ich doch internet hab

LG nathi

Assasserik2
15-01-13, 22:43

MfG Torp Edo

wo ist diese verdsmmte datei überhaupt?

dogsch
30-03-13, 21:56
also ich ahtte dieses Problem auch (bei mir war/ist es wahrscheinlich noch komplizierter, denn ich will Anno 2070 auf einem älteren Mac unter CrossOver spielen) und die Lösung war eigentlich recht einfach.
Ich habe einfach die Datei für alle auf Lesen/Schreiben gesetzt und es hat funktioniert.
Das war's schon!
Gruß aus Berlin
DOGSCH