PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collectors Edition In Game-Contens nicht aktivierbar?!

eXpander2011
10-12-11, 03:06
Hallo Leute,
ich hab mit die COllectors Edition geholt, natürlich wegen den Extra Inhalten im Spiel, jetzt aber habe ich ein Problem...
ich kann sie irgendwie nicht freischalten?!
Ich habe folgendes gemacht: Im Hauptmenü auf Extras und dann auf EXKLUSIVE INHALTE frischalten. ( Da bin ich aber richtig oder, in diesem Menü "EXKLUSIVE INHALTE" freischalten)
Dann hatte ich zwei Codes/Keys zur Auswahl... -.-
Einmal den Online Keycode und einmal einen Code auf der Rückseite eines Zettels wo vorne ADDITIONAL IN-GAME CONTENT draufstand!
Ich hab natürlich beide eingegeben, aber beim Online Keycode stand: "Dieser COde wurde schon benutzt" , wahrscheinlich denke ich mal für die Aktivierung des Spiels http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif und bei dem anderen Code stand dieser Code ist nicht krrekt, oder so in der Art.
Allerdings habe ich gefühlte 100x wieder die Codes eingegeben und immer kam das gleiche!!!
Was soll ich jetzt machen?
Bitte helft mir ausführlich... gibts noch irgendwo einen dritten Code in der Collectors Edition für den PC den ich übersehen habe???
Was muss ich genau machen um an die
IN GAME-CONTENS / EXKLUSIVEN INHALTE dieser Collectors zu kommen?
Wenn ihr mein PRoblem kennt, erklärt es mir bitte...
Danke

Micki89
10-12-11, 04:10
vielleicht haste ja eine "Null"(0) mit nem O verwechselt.
Oder vielleicht war ein großes I(Ieh) und du hast ein kleines l (El) geschrieben.
Glaub kaum, dass man dir nen falschen Code reinpackt.
Oder ich hatte nur riesen glück mit meiner Collectors Edition.
Meine Codes funktionieren, Sound funktioniert, keine Grafikprobleme, MP funzt...generell keine probleme mit de spiel, wie manch anderer in dem forum.

eXpander2011
10-12-11, 06:44
Kannst du mir denn vielleicht ein Beispiel schreiben für irgendeinen Code, der diese in-Game COntente hinzufügt?
Also z.B so: HER-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
Sah so auch dein Code aus also so aufgebaut am anfang diese drei buchstaben und dann 4x 4 andere?
Und wo hast du den Code aktiviert?
Auch im Hauptmenü unter Extras und dann Exklusive Inhalte freischalten?
Und wo hast du deinen Code inder COllectors Edition gefunden?
War der auch auf dem Flyer auf der Rückseite dieses einen Blattes?

Micki89
10-12-11, 07:21
ja so sieht das beispiel aus.
ja unter extras und exklusive inhalte.

eXpander2011
10-12-11, 07:38
mhm dann weiß ich auch nicht, was ich noch machen soll!!! -.-

ShardofTruth
10-12-11, 07:46
Deine Vorgehensweise war korrekt, der Code hätte die Inhalte aktivieren müssen.
Wenn dein "additional in-game content code" nicht funktioniert, solltest du dich an den Ubisoft-Support wenden, die sind die einzigen, die dir weiterhelfen können.

Schreibe am besten ein Ticket oder melde dich im Live-Chat.

Wolferatus
10-12-11, 14:11
ich kann mich erinnern das es damals auch bei brotherhood probleme gab mir den codes allerdings war das server bedingt, da ich das game noch nicht habe würd ich dir vorschlagen es später nochmal zu versuchen oder mal zu schauen ob man es eventuell auf der ubi seite freischalten kann, ob der support sich melden wird ist so eine sache, warte selbst noch auf eine antwort und das ist 1 woche her, der chat funzt nie egal an welchen tagen und früüh oder mittags aber es soll wol die technikhotlein geben für 24 cent sonst wende dich mal an den shop wo du das game gekauft hast die sollen mal bei ubi anrufen und nachfragen eventuell machen die das für dich