PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Wächter mit Helm?

Phnx
10-05-04, 12:09
Wie kann man dem nen Helm verpassen? Wenn ich ihn in die Map setze, hat er keinen.

Phnx
10-05-04, 12:09
Wie kann man dem nen Helm verpassen? Wenn ich ihn in die Map setze, hat er keinen.

Mushr00m.D6
11-05-04, 09:05
ähm?! Das ist glaub das falsche Forum...
Ich würd dir ja ne Adresse von einem besseren Modding Forum geben aber das will UBI denke ich nicht.
Zu deinem Problem, hab den Editor grad nicht hier, geht halt nicht so genau... Da steht irgendwo helmetmodell oder so, da musst du unter Merc/Asecoires(?!?!?!) und wählst dort z.b die Sniper Brille oder nen tollen Hut, dann musst du nur noch bei "helmetonstart" oder so ein Häckchen machen und dann "reload scripts" oder die Physik/AI aktivieren und er hat den Hut auf (Mit Val geht es nicht...) übrigens gibts noch "helmetprotection" dort kannst du einschalten ob der Helm/Kappe "kugelsicher" ist, ist standardmässig eingeschaltet.

Phnx
11-05-04, 11:10
Yo thanks man! http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-very-happy.gif

bender01101
23-05-04, 02:25
hi,

mushroom, kannst du mir mal bitte den link posten? hier bekommt man echt recht wenig hilfe.

mfg

bender