PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähm Speichert das spiel auch mal Richtig???

Adenedhel
08-10-10, 04:47
Habe das problem schon mehrmal s jetzt und muss sagen es macht mir den spielspass zunichte...

Bei erstem mal wo ich venidig die diebesgilder fertig hatte. Am nächsten morgen alles weg...

Dann wieder neu angefangen nun war ich mit diesem gleitdrachen schon fertig samt attentat... wieder die hälfte weg

Gestern bis kurz vom gleitschirm gespielt und dann wieder vor dem attentat mit den dieben anfangen dürfen..

Ich habe beide varianten probiert einmal mit Server spichern eionmal ohne.... und beide mal ist es oassiert...

Ich muss sagen ich bin ein begeistetter Assenins spieler aber nach dem ich immer wieder mich durch die gruften und alles kämpfen muss macht es doch so langsam keine laune mehr..

Ubi was ist bei euch los?? das ist meine frage wenn ich im support was schreiben will dann schmeist er mich immer iweder raus... meine speicherdaten sind andauernd geschossen das ich immer wieder einiges neu machen muss...

Ich trau mich mittlerweile ned mal mehr das spiel zu benden da ich sonst wieder neu anfangen muss...

Ich bin stark am zweifeln das ihr das brob beim neuen gelöst habet...

Hört doch endlich mal auf mit eurem permanent online zeug und geht mal wieder auf die klassischen mittel zurück wie im 1er da war das speichern nie ein prob... und baut ein speichermenü ein das man selber sagen kann so schluss für heute....

So das war es erst mal hoffe Ubi eusert sich weil wenn ned dann werde ich mein spiel euch zurückschicken und ich werde nie wieder eins eurer produkte kaufen und werde dieses danna uch in den Pc Zeitschriften mal kundt tun was ihr so alles verbockt...