PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : toter Trebonius :(

invisible2005
06-01-05, 13:48
Hallo erst mal.
Ich bin neu in diesem Forum und hatte nich alle anderen Themen durch gesehen (dazu waren es zu viele). Daher ist es möglich das dieses Theme schon irgentwo steht. Aber ich denke nicht.
Jetzt zu meinem eigentlich problem... :
Vor einiger Zeit hab ich Trebonius Artorius (den Erzmagier) auf den Begriff "Erzmagier" angesprochen. Darauf hin meinte er, das wir uns in der Arena treffen könnten und der gewinner lwitet dann die Magiergilden. Ich habe ihn besiegt und in meinem Tagebuch steht auch drinn, das ich der neue bin.
Jetzt habe ich aber die restlichen aufgaben gelöst und als letztes die Aufgabe bekommen, trebonius einen Brief zu bringen, in dem steht, das ich den neue werde (was ich ja schon lange bin...). Da Trebonius tot ist, kann ihc das ja nicht mehr machen. Ich habe auch kein Speicherstand mehr, der so weit zurück liegt. Skink-im-Schatten gab mir diesem auftrag und auch Edwinna sagte, das es eine schade ist, das Trebonius die Magiergilden führt und nicht ich...
ich weiß nicht wie ich es rückgängigmachen könnte oder so, damit ich diese letzten aufträge noch schaffe...
ich hatte schon einen konsolenbefehl gefunden, um ihn wiederzubeleben, aber er ging gleich auf mich los...
kann mir jmd. helfen???

invisible2005
06-01-05, 13:48
Hallo erst mal.
Ich bin neu in diesem Forum und hatte nich alle anderen Themen durch gesehen (dazu waren es zu viele). Daher ist es möglich das dieses Theme schon irgentwo steht. Aber ich denke nicht.
Jetzt zu meinem eigentlich problem... :
Vor einiger Zeit hab ich Trebonius Artorius (den Erzmagier) auf den Begriff "Erzmagier" angesprochen. Darauf hin meinte er, das wir uns in der Arena treffen könnten und der gewinner lwitet dann die Magiergilden. Ich habe ihn besiegt und in meinem Tagebuch steht auch drinn, das ich der neue bin.
Jetzt habe ich aber die restlichen aufgaben gelöst und als letztes die Aufgabe bekommen, trebonius einen Brief zu bringen, in dem steht, das ich den neue werde (was ich ja schon lange bin...). Da Trebonius tot ist, kann ihc das ja nicht mehr machen. Ich habe auch kein Speicherstand mehr, der so weit zurück liegt. Skink-im-Schatten gab mir diesem auftrag und auch Edwinna sagte, das es eine schade ist, das Trebonius die Magiergilden führt und nicht ich...
ich weiß nicht wie ich es rückgängigmachen könnte oder so, damit ich diese letzten aufträge noch schaffe...
ich hatte schon einen konsolenbefehl gefunden, um ihn wiederzubeleben, aber er ging gleich auf mich los...
kann mir jmd. helfen???

Teridan
06-01-05, 13:55
Hi, invisible2005 und

<span class="ev_code_BLUE">Willkommen im Forum</span>

Das Problem ist eigentlich gar keins. Das ist nur ein Alternativweg Erzmagier zu werden.(Allerdings ein unblutiger) Nur hättest du, nachdem du den Hauptquest durch hast, noch eine Aufgabe bekommen, aber darauf musste wohl verzichten

Gruß Teridan

invisible2005
06-01-05, 14:26
danke
mehr wollt ich garnicht wissen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

invisible2005
09-01-05, 08:57
eine sache dazu noch...
Ich bin als rang in der Magiergilde Hochmagier und wenn ich sage, ich will erzmagier werden, sagen alle, ich soll mit trebonius (der ja tot ist) sprechen.
Ich bin zwar Erzmagier von Vjardenfell, aber als rang noch nicht erzmagier...
was kann ich jetzt da tun?

Teridan
09-01-05, 09:53
Ach so, du warst nicht Hochmagier, als du Trebonius gekillt hast. Dumm gelaufen, das Problem scheinen viele hier zu haben. Aber ein Cheat um den Rang zu erhöhnen könnte helfen, nur kenn ich den leider nicht.