PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellung bei "Flugzeug in Sicht" ändern - wie?

Almabot
29-12-08, 04:04
Hallo,

ich habe mal das Verhalten bei der Meldung "Flugzeug in Sicht" so eingestellt, dass das Boot sofort auf Seerohrtiefe geht.

Obwohl ich inzwischen SH3 zweimal deinstalliert und wieder neu installiert habe, bleibt diese Einstellung immer erhalten.

Weis jemand, wie ich das wieder auf null setzen kann? Danke im Voraus!

LG

alfudet
29-12-08, 04:07
Unter "Eigene Dateien" den Ordner SH3 löschen!

Almabot
29-12-08, 04:09
Hm, danke, aber da habe ich viele andere wichtige Dateien auch noch drin. Geht es etwas genauer oder muss ich tatsächlich den ganzen Ordner löschen?

Magic1111
29-12-08, 06:42
Moin !

Probier mal folgendes: Während des Spiels drückst Du "ESC" (so als würdest Du speichern wollen), dann gehst Du auf Optionen und wählst "Standardoptionen zurücksetzen" an. Damit setzt Du alle vorher als Standard gewählten Optionen (was das Boot machen soll, z.B. bei Sichtung eines Flugzeugs, eines feindlichen Schiffes, usw.) zurück. Wenn Dir jetzt ein feindliches Flugzeug od. Schiff gemeldet wird, sollte ein "Auswahlfenster" aufklappen, in der Du eine neue Standardoption defnieren und mit einem Häkchen versehen kannst (z.B. bei Sichtung eines Flugzeuges auf Sehrohrtiefe gehen). Beim nächsten Mal kommt dann das "Auswahlfenster" nicht mehr, da dann der defnierte Befehl automatisch ausgeführt wird.
Ich denke, das löst Dein Problem !

Viele Grüße,
Magic1111

Almabot
29-12-08, 09:55
Ja, das war es tatsächlich. Mein Gott, wie einfach! Ich hatte diese Funktion noch nie bemerkt. Danke!