PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann startet die Beta?

man-ga
24-03-11, 05:44
Hi Leute,
Wie bekannt sein dürfte, bekommt man Zugang zur Beta, wenn man Die CE oder die DDE vorbestellt.
Wie genau funktioniert das bzw wann geht es mit der Beta los?

greetz

forduke
25-03-11, 05:15
ich habe vorbestellt, und da stand was vom 23.05.2011. Ich weiß aber nicht, ob damit die Beta gemeint ist.

The Duke

dackelfreddi
25-03-11, 20:14
Wenn ich meinen Kaufbeleg so anschaue:

Produktname: Might & Magic® Heroes® VI - Collector's Edition
pre-ordered release date: Mon May 23 00:00:00 CDT 2011

Produktname: Might & Magic® Heroes® VI - Beta Access
pre-ordered release date: Sat Dec 31 00:00:00 CST 2011

dein Datum steht da, aber bei der CE ... hoffen wir mal, dass es nicht nur bei der CE falsch angegeben ist ^^

hfl13
29-03-11, 15:05
Wann und wo (link) startet die Beta?

Ubi_Max
10-04-11, 05:00
Haben wir noch nicht angekündigt, sorry. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Aber lange kann es nicht mehr dauern, immerhin erscheint das Spiel im Sommer.

Von daher: Keine Panik. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Senthor90
13-04-11, 18:26
Hies es nich eig mal, dass es im "Spring" erscheint, nun im Sommer, oder vielleicht doch lieber im Winter?

Finde es extrem traurig, wie knausrig ihr mit den ganzen Informationen umgeht, dass man euch wirklich jede Kleinigkeit aus der Nase ziehen muss.

TinaHa
10-05-11, 11:34
Hallo Ihr alle da draussen,

ich würde soooo gerne auch an der Beta teilnehmen. Wißt Ihr, ob es irgendwelche Möglichkeiten dazu gibt, wenn man nicht bei Ubisoft vorbestellt hat? Ich hatte die CE-Version, sobald es möglich war, bei Amazon bestellt..also schon vor einiger Zeit.
Nette Grüße Tina

forduke
16-05-11, 00:19
Hallo,

die Beta soll laut Drachenwald.net ende Juni starten.
Wer von den Vorbestellern nicht weiß, ob er einen Key für die Beta bekommt, sollte einfach mal bei seinem Versender nachfragen.
Die im Ubi-Shop bestellt haben, werden auf jeden Fall teilnehmen können.
Das Beste wird sein, sich in Geduld zu üben, und Ende Juni nochmal "heiß" werden.

The Duke

TinaHa
19-05-11, 16:21
hallo und danke für die Antwort..und oooch..sehr schade..ich würde sie soooo gerne spielen..Amazon hat keine Beta-Keys :/