PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Ohne Waffen Level

Tripple_Six
28-03-04, 05:18
hm scheint ja echt recht schwer zu sein der level, also ich komm da nicht durch und das jetzt nach ca 4 h spielen. das is mir dann doch schon n bischen zu nervtötend.
was kann man da noch machen ausser versuchen nicht aufzufallen.
vielleicht kann mir jemand das erste Savegame nach dem ersten abschnitt zuschicken.

email to:
enderc@arcor.de

Tripple_Six
28-03-04, 05:18
hm scheint ja echt recht schwer zu sein der level, also ich komm da nicht durch und das jetzt nach ca 4 h spielen. das is mir dann doch schon n bischen zu nervtötend.
was kann man da noch machen ausser versuchen nicht aufzufallen.
vielleicht kann mir jemand das erste Savegame nach dem ersten abschnitt zuschicken.

email to:
enderc@arcor.de

Orionik
28-03-04, 06:59
Einfach den Wasserfall runterspringen und dann, am besten noch mit "liegen", so tief wie möglich Unter Wasser bleiben und vorbeischwimmen. Wenn du an dem Trooper auf dem Stein vorbei bist, haste es fast geschafft. Einfach nur unten bleiben und bis zur Bucht schwimmen. Dort dann nach rechts (Unten bleiben nicht vergessen ^^) und dann kommt ne Sequenz wo du in nem Hubschrauberschrotthaufen bist mit Gatlings. Mit den Teilen kannste dann alles abknallen, was dir im Weg ist.

Tipp: Im Fluss muss man trodztem ein bisschen ausprobieren. Einfach immer soweit unten wie möglich und dann muss man noch in dem richtigen Winkel schwimmen. Ist ne reine Ausprobiersache.

alleschonbelegt
28-03-04, 07:03
die e-mail adresse gibts nicht btw du musst immer im wasser bleiben, und auch im seichten wasser schwimmen, nur wenns wirklich nimmer gehn RENNEN

LCSnake
28-03-04, 08:01
Ein weiterer Tip um beim Rennen etwas mehr Ausdauer zu haben(blauer Balken) ist die Rennentaste Nicht gedrückt zu halten ,sondern zu "tippeln".
Man rennt genauso schnell ,verbraucht aber wesentlich weniger Ausdauer.

So kann man auch mal längere Strecken sprinten.

Tripple_Six
28-03-04, 08:49
habs jetzt geschafft aber nicht durch den fluss. undzwar wenn ich am wasserfall runterspringe dann gleich links. dort hab ich so lange gewartet und versucht die trigene ins wasser zu locken. bald darauf war es übersäät von wasserleichen. dann ganz nach links und dort am Berg lang. Der trooper hat mich nicht gesehn und dann immer weiter bis zum tiefen see

rest is ja eh formalität.
trotzdem danke für die Antworten.
btw.
wie die email gibs nicht, die is schon richtig http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

GhostAUT
29-03-04, 02:27
also das Level ist ganz einfach, vom Wasserfall runterspringen, tauchen bis zum erten Stein rechts, aus dem Wasser raus und gerade über den Hügel gehn und 10 sec später bist beim Heli! Danach ist es eh schon vorbei! DAs Ganze dasuert 2 Min

pseudoaim0r
29-03-04, 02:35
jo genau..einfach den wasserfall runter...dann gscheid tauchen..den flusslauf bissl entlang...wenns vor dir diesne iengang siehst und die ganzen viecher..dann rechts raus ausm wasser..liegt n heliwrack..da kriegste muni und mit der fettn mg im heli kannste ersma ma die monsterchen plätten..
ansonsten immer schoen bewegen und laufen laufen laufen.. ;-))