PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jerusalem Frage Wichtig!!!!!!!!

mariuskoehne
12-04-04, 12:27
Hi @ all!
Also ich bin jetzt schon bei der 6. Mission, hab aber nochmal ne Frage zur 4., also Jerusalem. Ich hab die Frau, diese Doppelagentin, überleben lassen und dann im Keller war ich in sonem großen Raum wo man ein Objekt vom Versuchstisch aufnehmen konnte (aber nich der Raum, wo die ganze Muni und so waren). Dann hat sich Lambert per Telefon gemeldet und mir gesagt, dass diese Dahlia oder wie die heißt, also die Agentin, auf dem Dach als Sniper auf mich wartet. Dann stand bei den Missionszielen, dass ich mich zur Abholzone begeben sollte. Allerdings war ND133 Behälter noch nich als Ziel abgehakt. Bin dann zum Ausgang gegangen und hab die Mission geschafft. Mein Frage nun:
War das Objekt schon der Behälter ND133 oder muss man den Behälter nich umbedingt einsacken?

MfG MariusKoehne

Hoffe ihr antwortet mir zahlreich und könnt mir helfen! Warte auf Antworten!

mariuskoehne
12-04-04, 12:27
Hi @ all!
Also ich bin jetzt schon bei der 6. Mission, hab aber nochmal ne Frage zur 4., also Jerusalem. Ich hab die Frau, diese Doppelagentin, überleben lassen und dann im Keller war ich in sonem großen Raum wo man ein Objekt vom Versuchstisch aufnehmen konnte (aber nich der Raum, wo die ganze Muni und so waren). Dann hat sich Lambert per Telefon gemeldet und mir gesagt, dass diese Dahlia oder wie die heißt, also die Agentin, auf dem Dach als Sniper auf mich wartet. Dann stand bei den Missionszielen, dass ich mich zur Abholzone begeben sollte. Allerdings war ND133 Behälter noch nich als Ziel abgehakt. Bin dann zum Ausgang gegangen und hab die Mission geschafft. Mein Frage nun:
War das Objekt schon der Behälter ND133 oder muss man den Behälter nich umbedingt einsacken?

MfG MariusKoehne

Hoffe ihr antwortet mir zahlreich und könnt mir helfen! Warte auf Antworten!

fakerlegende
12-04-04, 12:31
man hackt da ja an so einer schreibmaschine rum und dann kann man raus. aber ich glaub schon, dass sam da diesen behälter entnimmt. sieht man wenn man seitlich guckt.

aber ich hab die tuss eh gekillt. so wie es sich gehöt http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

nygell
13-04-04, 10:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mariuskoehne:
Hi @ all!
<HR></BLOCKQUOTE>
Sobald sich Lambert meldet und Dir die frohe Botschaft mit der Sniper-Frau überbringt, hast Du den ND 133-Behälter eingesackt.

mariuskoehne
13-04-04, 15:06
Moin!
Jo großes Dankeschön an die geniale Community!
Habt mir schnell und gut meine Frage beantwortet!

MfG MariusKoehne