PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH stürtzt nach dem Missions-Lade-Bildschirm ab!

Igordinamo
20-11-07, 09:18
Hallo !!!

Ich habe ein Problem und hoffe, dass irgendjemand von euch die Antwort weiss. Ich habe mir Silent Hunter 4 gekauft und am PC installiert. Als ich das spiel gestartet habe, kam ich ganr normal ins Menü, ohnbe Probleme. Dann dachte ich mir ich versuchs erstmal mit der Uboot Schule :

Ich denke mir super, er ladet die erste Uboot Schulen Mission, und dann am Ende des Ladens,.... schmeisst er mich in den Windows.. und sagt mir 20 verschiedene error Nachrichte....

"error x3539 : ps_1_x ... is not supported in this version of the compiler"

"Data/Shaders/InteriorIllumination/InteriorIlluminationPS.fx"

"Data/Shaders/Radar/PPIRadarPS.fx"

U.s.w.
da ich rumgesucht hab und keinen anderen thread gefunden habe, muss das an meinem PC lieben und nicht an dem Spiel.

Kann mir wer weiter helfen ( hab dann den German Patch und 1.3 installiert...nichts hat sich geändert)

Intel 3,2 Ghz
1024 Ram
Radeon 9000

Lg
Igor

Igordinamo
20-11-07, 09:18
Hallo !!!

Ich habe ein Problem und hoffe, dass irgendjemand von euch die Antwort weiss. Ich habe mir Silent Hunter 4 gekauft und am PC installiert. Als ich das spiel gestartet habe, kam ich ganr normal ins Menü, ohnbe Probleme. Dann dachte ich mir ich versuchs erstmal mit der Uboot Schule :

Ich denke mir super, er ladet die erste Uboot Schulen Mission, und dann am Ende des Ladens,.... schmeisst er mich in den Windows.. und sagt mir 20 verschiedene error Nachrichte....

"error x3539 : ps_1_x ... is not supported in this version of the compiler"

"Data/Shaders/InteriorIllumination/InteriorIlluminationPS.fx"

"Data/Shaders/Radar/PPIRadarPS.fx"

U.s.w.
da ich rumgesucht hab und keinen anderen thread gefunden habe, muss das an meinem PC lieben und nicht an dem Spiel.

Kann mir wer weiter helfen ( hab dann den German Patch und 1.3 installiert...nichts hat sich geändert)

Intel 3,2 Ghz
1024 Ram
Radeon 9000

Lg
Igor

HaddockU1
20-11-07, 09:25
Hallo,

hast Du mal Deine Direct X Version überprüft?

Gruß Haddock

Igordinamo
20-11-07, 09:57
Hallo!!!

Hab DirectX 9.0c
(wurde glaub ich eh mit dem Spiel mitinstalliert...)
Der Treiber müsste auch in Ordnung sein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Ich hab keine Ahnung was das sein könnte...

ottfried
21-11-07, 07:50
Hallo Igordinamo !
Dein Problem ist deine Graka und der Arbeitsspeicher.
Die Radeon 900er unterstützt nur das Shader Modell x2.Ihre Leistung ist für dieses Game nicht ausreichend.
Daher solltest du dir ne neue Graka kaufen+einen weiteren 1GB Arbeitsspeicher.Dann sollte SH4 flutschen.
mfG
Ottfried