PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial fürs Moddeln (Cinema 4D)

K.o.master
25-01-07, 12:14
Hi Leute,
Ich bin schon lange im Besitz von CInema 4D und gerade eben kam mir mal einfach so die Idee "Hey, wie wärs wenne mal i-was für MW versuchst zu moddeln" dann ahb cih ers ma ein bisschen hier rumgelesen und erfahren dass man halt ein weiteres programm zum umwandeln in *.nif braucht, aber dazu werd ich schon i-wie einen Weg finden. Nur Ich weiss gar nicht wie man jetzt was für MW moddelt. Kann ich einfach ein 3D Model entwerfen und das dann i-wie in MW inportieren ? Ich habe keinen Plan. Ich würde gern nen neue spielbare Rasse moddeln, eine die schön aussieht^^ also die nich so eckig is, wie z.B diese eine Rasse, hab den Naen vergessen, das war son flauschiges Katzen-Vieh oder so, sah richtig schnuckelig aus^^ Ich weiss das der Name relativ kurz war, 3-4 Buchstaben oder so "Mog" oder so, weiss nimmer. Wisst ihr ob es i-wo nen Tut gibt wie man das macht ? oder könnt ihr mir da ne ANleitung zu schreiben? Bin für alles offen,
mfg
Karsten

Der_Buhmann1989
26-01-07, 16:17
http://www.designnation.de/Tutorials-art_Cinema4D.html

probiers mal hier.. und sonst googlen

K.o.master
29-01-07, 12:56
Hmm...kanna uchs eind as ihr mich falsch verstanden habt. Ich will nich wissen wie man 3D Figuren oder ähnliches mit Cinema4D macht, sondern würde gerne wissen was man machen muss um ne Rasse für MW abspeichern zu können. ALso gehen wir mal davon aus ich habe ein 3D Model gebastelt von nem kleinen Troll und ich will jetz das der eine spielbare Rasse in MW wird. Was muss ich machen ?

Der_Buhmann1989
29-01-07, 14:23
dann hast dus falsch erklärt http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Du meinst wohl exportieren^^

Dazu brauchst du nen *.nif exporter / nif script

ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher obs für cinema 4d überhaupt einen Nif Exporter gibt

du könntest es aber über ein anders Prog machen (zb. Blender, dass kann NIF importieren / exportieren)