PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz lesen der FAQ immer noch keine Unterziele anvisierbar

Korangolosch
22-08-05, 04:08
Hallo zusammen,

ich habe das Forum gründlich studiert und habe dabei so ziemlich alle meine Probleme mit SHIII lösen können. Leider hab ich nocht nicht raus wie ich Kompartimente wie Munitionsbunker, Maschinenrau, etc. anvisieren kann.

Es hieß in mehreren Posts, dass das automatische Zielen anvisiert sein muss und man sich in einer Entfernung von unter 1000 Meter zum Ziel befinden muss.

Einen Button in den Realismuseinstellungen wie "Automatisches Zielen" gibt es jedoch nicht, also gehe ich davon aus, dass um das Automatische Zielen zu aktivieren, das Feld "Manuelles Zielen" deaktiviert und das Feld "Waffen Offizier hilft" (oder so) aktiviert sein muss.

Das ist bei mir der Fall, trotzdem werden im Erkennungshandbuch bei einer Entfernung von unter 1000 Meter keine Kompartimente sichtbar.

Was mache ich falsch?

Danke schonmal

Gruß

Korangolosch

Korangolosch
22-08-05, 04:08
Hallo zusammen,

ich habe das Forum gründlich studiert und habe dabei so ziemlich alle meine Probleme mit SHIII lösen können. Leider hab ich nocht nicht raus wie ich Kompartimente wie Munitionsbunker, Maschinenrau, etc. anvisieren kann.

Es hieß in mehreren Posts, dass das automatische Zielen anvisiert sein muss und man sich in einer Entfernung von unter 1000 Meter zum Ziel befinden muss.

Einen Button in den Realismuseinstellungen wie "Automatisches Zielen" gibt es jedoch nicht, also gehe ich davon aus, dass um das Automatische Zielen zu aktivieren, das Feld "Manuelles Zielen" deaktiviert und das Feld "Waffen Offizier hilft" (oder so) aktiviert sein muss.

Das ist bei mir der Fall, trotzdem werden im Erkennungshandbuch bei einer Entfernung von unter 1000 Meter keine Kompartimente sichtbar.

Was mache ich falsch?

Danke schonmal

Gruß

Korangolosch

tienman75
22-08-05, 04:50
Der Winkel WZB muss auch nahe 90 Grad sein dann erscheinen im Schiffshandbuch diese Stellen zum anklicken!

Lavo4kin
22-08-05, 10:27
Das stimmt nur bediengt. Du musst noch das manuele Zielen aktiviert haben. Sonst wird nix.

ssobgib
22-08-05, 11:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Lavo4kin:
Das stimmt nur bediengt. Du musst noch das manuele Zielen aktiviert haben. Sonst wird nix. </div></BLOCKQUOTE>

Du meinst wohl deaktiviert. Naja, auf jeden Fall muß der Computer ohne Befehl die Feuerleitlösung für Dich berechnen. Der Waffenoffizier kann übrigens in diesem Fall deaktiviert werden, da sein Job vom Computer gemacht wird. (So erhöhst Du ganz einfach den Schwierigkeitsgrad ohne das Spiel wirklich zu erschweren. http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif)

JensBoeckmann
25-08-05, 10:05
Der Torpedo muss gerade aus laufen also richtung
350?-010? oder eben170?-190? so das da ein grüner Feil ist