PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefgang der Ziele

Heinz86391
05-04-05, 03:54
Hallo Leute, ich bin da jetzt neu und ich habe nicht viel Erfahrung mit diesen Spielen, aber es gefällt mir saugut. Nur eine frage habe ich. Ich habe verschiedentlich gelesen, dass man die Torpedos mit Magnetzündung am besten unter dem gegnerischen Kiel durchlaufen lässt, so ca. 1m tiefer. Wie ermittle ich aber bitte, welchen Tiefgang welches Schiff des Gegners hat? Danke für die Info für den Laien und bitte nicht zu laut lachen über die Frage:-)

CU Heinz

Heinz86391
05-04-05, 03:54
Hallo Leute, ich bin da jetzt neu und ich habe nicht viel Erfahrung mit diesen Spielen, aber es gefällt mir saugut. Nur eine frage habe ich. Ich habe verschiedentlich gelesen, dass man die Torpedos mit Magnetzündung am besten unter dem gegnerischen Kiel durchlaufen lässt, so ca. 1m tiefer. Wie ermittle ich aber bitte, welchen Tiefgang welches Schiff des Gegners hat? Danke für die Info für den Laien und bitte nicht zu laut lachen über die Frage:-)

CU Heinz

MacBeth_279
05-04-05, 04:04
Schiffserkennungshandbuch, links unten in UZO und Periskopsicht. Gibt'ne Extrasektion für Handelsschiffe

Gooseman.81
05-04-05, 04:12
oder falls du nicht suchen willst klick einfach auf den namen des schiffes wenn du es indetifiziert und gelockt hast....(im Zielfenster über dem Feuerknopf für die Aale)

Heinz86391
05-04-05, 04:15
supi, vielen Dank für eure schnellen Antworten!

CU Heinz