PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T->Angriff d. Bruderschaft auf Barenziah

Hvarstit
09-04-04, 08:41
Also ick hab dit jetz schon 2 mal probiert und ewig auf diese hässlichen Typen gewartet(ganze zwei Nächte lang!!), aba da kommt einfach keiner;-( Kann mir da mal jemand nen Tip geben, oder evtl. sagen wie ich den Quest überspringen kann...?

Hvarstit
09-04-04, 08:41
Also ick hab dit jetz schon 2 mal probiert und ewig auf diese hässlichen Typen gewartet(ganze zwei Nächte lang!!), aba da kommt einfach keiner;-( Kann mir da mal jemand nen Tip geben, oder evtl. sagen wie ich den Quest überspringen kann...?

Darkblade_86
09-04-04, 08:55
Hast du die Zwischentüren zu Barenziah zugemacht?
wenn nicht mach sie zu.
Des weiteren musst du hinter diesen Trennwänden stehen.
Dann sollts funzen.

greetz Darkblade_86 http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/784.gif

Hvarstit
09-04-04, 10:47
Hab ich gemacht nur dis funzt einfach nicht!!

X4mi0n
09-04-04, 16:40
hast du bevor du gewartet hast einmal mit ihr gesprochen? kA ob das einen unterschied macht aber versuchs falls du es nicht getan hast...........sonnst einfach alle türen zumachen und hinter der trennwand warten

Eomer_13
09-04-04, 21:59
Genau, du musst hinter der Trennwand warten.
Wenn ein Tagebucheintrag kommt, kannst du warten, bis die Burschen kommen.

"Speer wird zerbrechen, Schild zersplittern!" König Theoden, Schlacht um Minas Tirith

"obi-Wanarine" ist zurück als... schaut oben. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Mr.Two
10-04-04, 08:04
Das Prob hatte ich auch, du musst n paar mal mit dem Orc,dem König und barenziah reden und hinter der Trennwand bei geschlossenen Türen hin und her laufen bis der Tagebucheintrag "liege auf der Lauer" oder so ähnlich kommt. Da musste rasten bis die Typen reingeschlichen kommen.

Rasse: Argonier
Sternzeichen: Krieger
Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde
Haus: Telvanni

"Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!"

Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen?