PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerproblem !!, bitte um hilfe??? Danke !!!!

Stream1241
03-04-05, 14:25
Hallo!

Bin noch absoluter Uboot sim neuling, schlage mich aber schon seit tagen mit sh3 rum!
das einzige was ich nicht verstehe ist das mit den Torpedos.
also ich gehe folgender maßen vor.
Näherung an feindliches Schiff möglichs 90 grad auf die Breitseite , Gyrowinkel auf annähernd 0 grad so das das dreieck im sehrohr Grün wird mündungsklappen öffnen und bei ca 1000 m +- 400 feuern.
wenn ich das ziel aufgeschaltet lasse , und den gyrowinkel wärend des Torpedo laufs weiter im grünen halte ,bis zum aufprall, dann treffe ich auch zu 80 %. wenn ich alerdings nach dem Feuern direkt das nächste ziel angreifen will , was ja eigentlich möglich sein sollte, denn der erste Torpedo ist ja Programmiert, dann verfehlt er zu 100 %!!
Warum ???
mache ich was falsch??

Danke im Vorraus
Stream1241

Stream1241
03-04-05, 14:25
Hallo!

Bin noch absoluter Uboot sim neuling, schlage mich aber schon seit tagen mit sh3 rum!
das einzige was ich nicht verstehe ist das mit den Torpedos.
also ich gehe folgender maßen vor.
Näherung an feindliches Schiff möglichs 90 grad auf die Breitseite , Gyrowinkel auf annähernd 0 grad so das das dreieck im sehrohr Grün wird mündungsklappen öffnen und bei ca 1000 m +- 400 feuern.
wenn ich das ziel aufgeschaltet lasse , und den gyrowinkel wärend des Torpedo laufs weiter im grünen halte ,bis zum aufprall, dann treffe ich auch zu 80 %. wenn ich alerdings nach dem Feuern direkt das nächste ziel angreifen will , was ja eigentlich möglich sein sollte, denn der erste Torpedo ist ja Programmiert, dann verfehlt er zu 100 %!!
Warum ???
mache ich was falsch??

Danke im Vorraus
Stream1241

Messiah_GER
03-04-05, 15:06