PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute um Challenges abzuschliessen

Slim_Shady_MM
26-08-11, 15:41
Hi Leute,
mein zweiter Post hier in dem Forum.
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber cih würde gerne vor dem Release von ACR jede Fähigkeit freigeschaltet haben.

Wer also Lust drauf hat das sich 8 Leute midestens zusammenfinden, dann könnte man gegenseitig versuchen, diese Challenges abzuschliessen.

Wer mitmachen will addet mich einfach in ACB
Nick: Slim_Shady_MM

B-da
26-08-11, 19:02
wenn sich was zamm geht gerne, aber ich bezweifle 8 leute.

Stuntman9
27-08-11, 04:06
Also ich wäre auch dabei. Ich muss zwar nich unbedingt alles freigeschaltet haben. Aber für sowas wie die Pistolenherausforderungen wäre es nicht schlecht.

Denn ich wollt mal anfangen damit "herumzuballern". Und wenn alle damit herumlaufen würden, müsste sich keiner genervt fühlen. Da ich selber weiß wie nervig diese Ballerei ist. Aber villt wirds ganz lustig, wenn jeder sich damit ausrüstet.

Deshalb will ich mich auch einfah mal an dieser Stelle entschuldigen. Wer in nächster Zeit mit mir in nem Mitspieler-Match landet, wird villt erschossen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Slim_Shady_MM
27-08-11, 07:11
Naja stuntman der sinn der sache ist halt, dass die karte sagen wir mal mit 8 leuten besetzt ist damit keiner dazwischen funkt, denn es ist nicht einfach diese challenges zu machen. Wenn ich das richtig weiss ist eine der hidden gun challenges das du einen im flug erschiessen musst und das ist bei gott nicht gerade einfach.
ich dachte nämlich das sich auf der karte dann, egal welche übrigens^^, sich in den 4 himmelsrichtungen norden süden osten westen dann jeweils ein 2-er team befindet und diese challenges macht und man könnte bzw sollte sich dann in nem teamspeakchannel ode anders per voicechat unterhalten damit die ganze sache koordiniert. man sollte halt damit einverstanden sein dass man das so macht denn das ist am einfachsten zum beispiel einer steht in venice im norden (am wasser^^) auf nem container und wird mit der hidden gun getargeted und dann saagt der der zielt das er springen kann und dann kann man innerhalb kürzester zeit ein oder gar zwei komplette challenges abschliessen und es gibt auch noch massig punkte dafür, deshalb sollte sich keiner irgendwie "unterbezahlt" fühlen was die punkte angeht.

Wenn also ihr zwei da nichts gegen habt könnte man ja warten ob da ne achtergruppe bei rumkommt oder ?

B-da
27-08-11, 07:49
Bevor wir hier 8 Leute zusammen bekommen vergeht der 15. November und wir spielen AC R. Dann interessiert sich keiner mehr für AC B.

Stephan106
26-10-11, 04:53
wenns bei mir genn würde mach ich mit