PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem]Seyda Neen - Dwexli [Mod]

K.o.master
29-12-05, 13:54
Hey Leute,
Ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
Durch i-eine Mod wird in Seyda Neen; in Arielles Handelshaus, Der NPC "Dwexli" kreeiert. Er erzählt mir was über ein Schwert (Zyndaar-Flammenschwert), dessen magische Eigenschaften von ihm erst bekannt gegeben werden sollen, wenn ich dieses besagte Schwert kaufe. Es kostet ca 3800 Draken.
Dieses Schwert ist nicht verzaubert....noch nciht.
Aber wenn ich es kaufe sagt er mir nichts. Es erscheint auch kein neues Thema.
Als Hilfe könnte ich vllt erwähnen, das er etwas von einem "Tunnel im Nordwesten" erzählt.
Das klärt vllt um welche Mod es sich handelt.

PS: war mir nicht sicher in welches Forum dieser Thread hingehöt. Es handelt zwar von einer Mod, aber es geht sich schlißlich um enen Quest^^

Hoffe auf baldige Hilfe
K.o.Master

AshkhanZrixt
29-12-05, 13:58
Als Hilfe könnte ich vllt erwähnen, das er etwas von einem "Tunnel im Nordwesten" erzählt.
Hmm, das gehöt zu IOTD, soviel ich weis.

Aber das sagen alle NPCs (in Seyda Neen), auch die wo schon im Hauptspiel enthalten waren.
Den Namen "Dwexli" hab ich aber noch nie zuvor gehöt.

K.o.master
29-12-05, 14:06
aso, ok danke.

Ich habe herrausgefunden das es sich, wie man vom Namen des Schwertes her ableiten könne, um die Mod "farrp_ZyndaarFlameBlade-V1.5" handelt.In der "Mod-Preview" steht das es von Farrp und Lingarn gemacht wurde. Desweiteren steht da das dieses Schwert mit meinem Char wächst und stärker wird. Ich schätze mal das das diese verborgene Eigenschaft ist, aber da es ja "FlameBlade" heißt, würde es mcih auch interessieren warum es keinen Feuer-Schweif um sich hat, was es aber eigentlcih ahben sollte, und auch keinen Feuer dmg macht. Ich kann nur schätzen das es kommt wenn ich höhere lvl bekomme, aber das is nur eine Vermutung. Außerdem ist der Bug, ich vermute mal das es ein Bug ist, mit dem Verschweigen der Eigenschaften ja noch immer da -.-

EDIT: Oh, entschuldigt meine Faule Art, aber ich habe diese "mod-previes" nur kurz überflogen und beim weiteren Betrachen fiel mir auf das dort stand wie es funnzt. http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/351.gif

Naja, aber eigentlcih sollte dieser Dwexli mir das sagen^^ also herrscht der Bug noch imemr sein Unwesen^^

AshkhanZrixt
29-12-05, 14:09
Wo gibts die Mod denn?